| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
10.06.2018 - 12:20 Uhr
Du erwartest also dass ein Junge ohne jede Profi-Erfahrung direkt besser spielt als Salomon Kalou? Klingt für mich schon eher schwer diesen Anspruch einlösen zu können.
10.06.2018 - 12:24 Uhr
Da ich Kalou lieber auf der HS/ST sehe habe ich ihn eher gegen Haraguchi und ggf. Esswein und Kurt verglichen
. Aber hast natürlich recht
. Aber hast natürlich recht
10.06.2018 - 14:03 Uhr
Zitat von kypdurron
Du erwartest also dass ein Junge ohne jede Profi-Erfahrung direkt besser spielt als Salomon Kalou? Klingt für mich schon eher schwer diesen Anspruch einlösen zu können.
Na ja, in den durchaus wichtigen Punkten Schnelligkeit und Defensivverhalten dürfte das nicht allzu schwer sein.
10.06.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von Hardliner
Na ja, in den durchaus wichtigen Punkten Schnelligkeit und Defensivverhalten dürfte das nicht allzu schwer sein.
Zitat von kypdurron

In beiden Punkten sind auch die von dir heiß geliebten Esswein und Leckie einem Kalou voraus. Hab dich bisher nicht argumentieren sehen, dass die beiden deswegen besser wären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 10.06.2018 um 14:40 Uhr bearbeitet
10.06.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von HerrThaner
In beiden Punkten sind auch die von dir heiß geliebten Esswein und Leckie einem Kalou voraus. Hab dich bisher nicht argumentieren sehen, dass die beiden deswegen besser wären.

Zitat von Hardliner
Zitat von kypdurron

Bei Esswein möchte ich noch bezweifeln das er in irgendetwas besser ist - schon aus Prinzp
Da mir Kalou im Zentrum weit besser gefällt hoffe ich das Dilrosun genauso einschlägt wie Maier und unsere Probleme auf links löst. Und warum sollte er nicht, weniger Talent als Maier hat er sicherlich nicht und der hat das in seiner ersten Saison auch besser gemacht als Schelle und Lusti zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 10.06.2018 um 17:40 Uhr bearbeitet
10.06.2018 - 18:17 Uhr
Eine Prognose fällt hier doch schwer. Der Junge ist ja noch nicht einmal richtig angekommen.
Natürlich ist auch bei mir die Vorfreude enorm groß aber man sollte zunächst nicht zu viel erwarten. Die Lobworte von offizieller Seite erinnern mich wie gesagt an Duda und der wurde auch frühzeitig mit hohem Erwartungsdruck konfrontiert. Javairô kommt bei großer Auswahl ablösefrei zu uns und bringt offenbar enorm viel Motivation mit, geht große Schritte auf uns zu und macht mehr als er müsste. Da ist gefühlt alles schon jetzt Bonus! Lassen wir den Jungen einfach mal machen und lassen wir uns einfach überraschen.
Natürlich ist auch bei mir die Vorfreude enorm groß aber man sollte zunächst nicht zu viel erwarten. Die Lobworte von offizieller Seite erinnern mich wie gesagt an Duda und der wurde auch frühzeitig mit hohem Erwartungsdruck konfrontiert. Javairô kommt bei großer Auswahl ablösefrei zu uns und bringt offenbar enorm viel Motivation mit, geht große Schritte auf uns zu und macht mehr als er müsste. Da ist gefühlt alles schon jetzt Bonus! Lassen wir den Jungen einfach mal machen und lassen wir uns einfach überraschen.
24.06.2018 - 00:23 Uhr
So wie ich aus Gesprächen beim U23 Test rausgehört habe, soll Dilrosun ein unfassbar schneller und sehr guter Spieler sein. Selbst aus der Akademie haben sich Verantwortliche diesen Spieler angeguckt (Ilja Hofstädt beispielsweise). Aber natürlich: abwarten und das Beste hoffen. Aber natürlich abwarten und Zeit geben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 24.06.2018 um 00:25 Uhr bearbeitet
02.07.2018 - 20:54 Uhr
Ist zusammen mit Arne Maier auf der 100er Liste des Golden Boy Awards. Auch wenn beide natürlich chancenlos sind.
03.07.2018 - 01:26 Uhr
Alle sind gegen Mbappé chancenlos :P ^^
03.07.2018 - 07:43 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=aiRqxXuyMRk
hier sieht man in den Ansätzen was der für einen krassen Antritt hat und auch mit dem ball umgehen kann!
hier sieht man in den Ansätzen was der für einen krassen Antritt hat und auch mit dem ball umgehen kann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande