| Geburtsdatum | 10.11.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 24 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Jason Ceka [7]
22.12.2025 - 16:13 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
SGD leiht Jason Ceka!
Jason Ceka: „Dynamo hat mir seit Beginn der Gespräche ein sehr gutes Gefühl gegeben. Natürlich möchte ich nach zuletzt weniger Spielzeit wieder mehr Einfluss auf dem Platz nehmen und hoffe, dass wir gemeinsam das große Ziel Klassenerhalt realisieren können.“
Herzlich willkommen Jason bei unserer SGD!
Jason Ceka: „Dynamo hat mir seit Beginn der Gespräche ein sehr gutes Gefühl gegeben. Natürlich möchte ich nach zuletzt weniger Spielzeit wieder mehr Einfluss auf dem Platz nehmen und hoffe, dass wir gemeinsam das große Ziel Klassenerhalt realisieren können.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 22.12.2025 um 16:16 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
22.12.2025 - 17:37 Uhr
Guter Transfer. Der Junge hat die 2.Liga auf jeden Fall im Tank.
Sollte er an seine erste Zweitligasaison anknüpfen können, könnte er regelrecht ein Knallertransfer sein.
Bei uns wurde nie so richtig klar, warum er bei Titz auf dem Abstellgleis gelandet ist.
Vom Typ her ist er ein Zocker, ähnlich Atik.
Ihm fehlt es etwas an Physis (Geschwindigkeit, Balance). Darauf ist er aufgrund seines Stils aber auch nicht so sehr angewiesen, sondern behilft sich anderweitig.
Sollte er an seine erste Zweitligasaison anknüpfen können, könnte er regelrecht ein Knallertransfer sein.
Bei uns wurde nie so richtig klar, warum er bei Titz auf dem Abstellgleis gelandet ist.
Vom Typ her ist er ein Zocker, ähnlich Atik.
Ihm fehlt es etwas an Physis (Geschwindigkeit, Balance). Darauf ist er aufgrund seines Stils aber auch nicht so sehr angewiesen, sondern behilft sich anderweitig.
23.12.2025 - 17:15 Uhr
Willkommen bei Dynamo. auf möglichst erfolgreiche Monate in gelb und schwarz!
06.01.2026 - 19:57 Uhr
Quelle: magdeburg-fussball.de
Man müsse in solchen Phasen mental stark sein und Unterstützung im privaten Umfeld haben. "Das ist keine einfache Zeit", sagte Ceka, der schon im Januar 2025 in Elversberg unterschrieben hatte, die Rückrunde aber noch beim FCM absitzen musste.
Richtig nachtreten will der Profi aber nicht Richtung Magdeburg, wo er zuvor tolle Jahre mit dem Zweitliga-Aufstieg 2022 erlebt hatte. Es seine aber ein paar "Sachen hinter den Kulissen passiert, über die ich nicht reden will", ließ Ceka durchblicken. Das Kapitel sei aber abgehakt: "Da fließt jetzt auch kein böses Blut mehr."
Hoti ist also kein Einzelfall in Magdeburg.
Richtig nachtreten will der Profi aber nicht Richtung Magdeburg, wo er zuvor tolle Jahre mit dem Zweitliga-Aufstieg 2022 erlebt hatte. Es seine aber ein paar "Sachen hinter den Kulissen passiert, über die ich nicht reden will", ließ Ceka durchblicken. Das Kapitel sei aber abgehakt: "Da fließt jetzt auch kein böses Blut mehr."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland