Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#831
27.05.2010 - 20:53 Uhr
Die Diskussion gehört hier wirklich nicht, aber eigentlich nur weil es der falsche Thread für zu viel Nachfolgerspekulationen und -wünsche ist. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#832
27.05.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von babbelo:
evtl hat es sich mit walke auch erledigt bielefeld soll kein geld von der satdt bekommen was heisst rostock wer drin

Abgesehen davon, dass das hier egal ist, würde ich gerne ein Entscheidungsspiel mit dem 4. aus der 3.Liga sehen, die hätten genauso viel recht dann in der 2.Liga zu spielen...

Ansonsten kann man die ganze Diskussion bitte in den "Realistische Wunschspieler-Thread" verlegen, da ist die ganze Diskussion sicherlich besser aufgehoben!!!!

Das wird jetzt der "Ciao Jaro "Jesus" Drobny-Thread" ;)
Jaroslav Drobny |#833
27.05.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von babbelo:
ich weiss aber man hatt ja grade über den torwart vergelich gesprochen daher ;) ;)

aber eine frage wiso hatt der 4 genau so viele recht wie der der aus der 2 abgestigen is??

eigentlich ist Rostock "doppelt" abgestiegen (nach alter Version ohne Relegation wären sie abgestiegen und so sind sie gegen Ingolstadt abgestiegen und haben es also nicht verdient in Liga 2 zu spielen und der 4. aus Liga 3 hat sich das ganze Jahr angestrengt und ist wegen ganz weniger Punkte nicht auf gestiegen und jetzt ist es eine Situation für die dann wahrscheinlich beide Vereine nichts können...
Also sollte auch keiner einseitig bevorzugt werden! Deswegen ein Entscheidungsspiel...
Jaroslav Drobny |#834
27.05.2010 - 21:56 Uhr
Das wars dann wohl, schade um ihm. ER war DER beste Keeper seit dem ich Herthafan bin (seit 2002)
Aber na gut, ich hoffe das dann der Walke zu uns kommt, da er viel motivierter auftreten wird schätz ich mal, ich meine Drobny ist ja auch nur ein Mensch, und wie wir Menschen generell sind: wir wollen immer mehr und mehr, und Drobny, der halt klasse leistungen gezeigt hatt, möchte sich belohnen, indem er weiterhin auf top niveau spielt.
Ich bin mir sicher Drobnys entscheidung ist ihm schwer gefahlen, wegen der familie die sich ja angeblich in Berlin sehr wohl gefühlt hatt.

Nochmal alles gute an ihm, und auf das unser neuer Torhüter uns in die 1 liga zurück führt!
Jaroslav Drobny |#835
27.05.2010 - 22:06 Uhr
So ein Keeper wie jaro hatten wir lange nicht mehr, umso trauriger der Abschied. Naja es geht weiter. Alles Gute Jaro
Jaroslav Drobny |#836
27.05.2010 - 22:35 Uhr
Wurde schon über Luis Robles als neue Nr.1 nachgedacht? Ein sehr starker junger Mann der seinen Vertrag beim FCK nicht verlängern möchte. Er hat Erfahrung in der 2.Liga und möchte um die Nr.1 in der Nationalmannschaft der USA kämpfen. Teuer wäre er auch nicht wirklich. Für mich in der letzten Saison der beste TW der nicht gespielt hat weil Sippel noch einen Tick besser ist.
Jaroslav Drobny |#837
27.05.2010 - 22:37 Uhr
Den Vorschlag gab's mal aber: falscher Thread.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jaroslav Drobny |#838
27.05.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von Phoenix115:
Wurde schon über Luis Robles als neue Nr.1 nachgedacht? Ein sehr starker junger Mann der seinen Vertrag beim FCK nicht verlängern möchte. Er hat Erfahrung in der 2.Liga und möchte um die Nr.1 in der Nationalmannschaft der USA kämpfen. Teuer wäre er auch nicht wirklich. Für mich in der letzten Saison der beste TW der nicht gespielt hat weil Sippel noch einen Tick besser ist.
In diesem Faden sollte eigentlich nur über Jaroslav Drobny nachgedacht werden. Den Wunsch-Spieler-Faden findest Du sicher selbst.

Ich dachte wenn es um einen Spieler geht kann man auch dessen Nachfolge im gleichen Thread besprechen, aber ok.
Jaroslav Drobny |#839
27.05.2010 - 22:48 Uhr
Schade, schade. Ich denke, das darf man behaupten, einer der besten Torwarte den wir seit langem hier in Berlin begrüßten durften. Dennoch, kein Vorwurf an ihm, das Gute daran ist der frühe Zeitpunkt seiner Verkündung, so dass wir nun planen können.

Interessant wird zu dem sein wo Drobny demnächst anheuern wird. Hoffentlich nicht in Hoffenheim, das sei uns bitte gegönnt.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jaroslav Drobny |#840
27.05.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Flashnike:
Interessant wird zu dem sein wo Drobny demnächst anheuern wird. Hoffentlich nicht in Hoffenheim, das sei uns bitte gegönnt.

Spielt das echt eine Rolle fuer dich?
Mir ist das eigentlich egal, wo er demnaechst spielt. Aus den Augen, aus dem Sinn. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.