Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#651
26.04.2010 - 15:49 Uhr
Kern Drobnys Kritik ist und bleibt die verfehlte Personalpolitik, dieser Kritikpunkt zieht sich auch wie ein roter FAden durch die Saison...

Es wurden unzählige Fehler begangen und hinzu kam auch noch PEch, ergo werden wir den Schgritt in Liga 2 antreten...

Drobnys Wutrede mag formal ungebührlich sein, materiell könnte sie richtiger kaum sein, es zeigt sich doch leider immer wieder, wo unsere Defizite liegen. Dass ein PAntelic das tatsächlich behoben hätte, sei mal dahingestellt. Jedenfalls kann ich den Unmut Drobnys verstehen, vor allem, wenn ma nwie diese Saison so häufig an sich selber scheitert...
Jaroslav Drobny |#652
26.04.2010 - 19:50 Uhr
Zitat
Im Spielerlager jedenfalls liegen die Nerven blank. Nach der Attacke gegen die eigenen Stürmer soll Torwart Jaroslav Drobny seinen Abgang angekündigt haben.

Er werde Herthas Vertragsangebot nicht unterschreiben, soll Drobny laut "Bild" gesagt haben.

Der Keeper muss sich wegen seiner offenen Kritik auf eine Geldstrafe von 5000 Euro gefasst machen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_229633.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Jaroslav Drobny |#653
01.05.2010 - 18:24 Uhr
Mit Abstand der beste Keeper den wir je hatten und den wir je haben werden..

Wünsche ihm eine super weitere Karriere, und das er mal an Czech in der Nationalmanschaft vorbei kommt
Jaroslav Drobny |#654
01.05.2010 - 20:26 Uhr
Ja, vom heutigen Spiel kann er sich ein Bewerbungsvideo zusammenschneiden lassen. Wenn man seine Abschläge nicht zeigt .................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#655
01.05.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:

und ps. das heute war weltklasse!!! leider hats wieder nicht gereicht -man muß der junge abkotzen so eine leistung die ganze saison und dann trotzdem der abstieg.....

So ist es und darum ist es völlig falsch, ihn für seine Kritik zu bestrafen, die übrigens gar nich vor der Presse vorgetragen, sondern dieser übermittelt wurde.
Jaroslav Drobny |#656
02.05.2010 - 02:02 Uhr
Zitat von AFDBSC:

- drobny wird man nicht halten können leider ( hat durchaus CL - niveau )

Sorry, aber CL-Niveau ist für mich Blödsinn!
Drobny ist wirklich unglaublich stark auf der Linie!
Aber das alleine macht heute keinen guten Torwart mehr aus!
Wie viele Gegentore, und vor allem entscheidende Gegentore, haben wir nach Eckbällen bekommen (die noch nicht mal gut getreten waren)?
Wo landen 14 von 15 Abstößen? Genau - direkt beim Gegner!
Es gibt einen Grund, warum Drobny nicht in Barcelona, ManU oder bei Bayern im Gespräch ist!
Er ist gut, aber nicht annähernd ein göttliches Wesen! :ugly

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Jaroslav Drobny |#657
02.05.2010 - 02:10 Uhr
Zitat von AFDBSC:

Da meinte LV mal was anderes ;)
"Er war wie Jesus im Tor"

LF i miss you ;)

bb. Hertha-ner
Jaroslav Drobny |#658
02.05.2010 - 02:12 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von AFDBSC:

Wie viele Gegentore, und vor allem entscheidende Gegentore, haben wir nach Eckbällen bekommen (die noch nicht mal gut getreten waren)?
Es gibt einen Grund, warum Drobny nicht in Barcelona, ManU oder bei Bayern im Gespräch ist!

Nun spielen aber nicht nur Vereine wie ManUtd, Bayern oder Brcelona in der CL, sondern auch Vereine wie der VfB Stuttgart, Besiktas oder Zürich.

Und da würdest du behaupten, Drobny hat nicht die Klasse für die genannten Vereine?

Natürlich hat Dorbny CL-Niveau!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Jaroslav Drobny |#659
02.05.2010 - 03:17 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von AFDBSC:

Nun spielen aber nicht nur Vereine wie ManUtd, Bayern oder Brcelona in der CL, sondern auch Vereine wie der VfB Stuttgart, Besiktas oder Zürich.

Und da würdest du behaupten, Drobny hat nicht die Klasse für die genannten Vereine?

Ja, genau das behaupte ich und die Zukunft wird zeigen, ob ich Recht hatte!
Aber dann baut ihm halt ein Denkmal! :ugly
Ich sage nicht, dass Drobny kein sehr guter Torhüter ist (der Beste, den Hertha seit langem hatte), aber er hat auch deutlich erkennbare Schwächen, die ihn davon abhalten ein Spitzenspieler zu sein!
Aber wie doch Flugparaden auf der Linie über deutliche Schwächen im Torwartspiel hinweg täuschen können!
Der Platz war Schuld.... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 02.05.2010 um 03:23 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#660
02.05.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Simuniedrich:
Zitat von BSC_49:

Natürlich hat Dorbny CL-Niveau!

Spitze. Suad Filekovi? hat also auch Champions League Niveau? Ich glaube mit CL-Niveau ist schon etwas mehr gemeint als die Fähigkeit in irgendeiner Mannschaft, die in der CL spielt, aufzulaufen. Drobny mag diese durchaus haben, aber die Argumentation ist nicht so dolle. Mal davon abgesehen werd ich seine blinden Abschläge zum Gegner oder im besten Fall ins Aus auch nicht sehr vermissen. Ich verstehe immer noch nicht warum das weder Favre noch Funkelmaus ihm das verboten haben....

Aus dem gleichen Grund, warum die Trainer den anderen Spielern auch die Fehlpässe und ausgelassenen Torchancen nicht verboten haben.

Wenn der Spieler es partout nicht hinbekommt, dann nützt auch ein ausgesprochenes Verbot vom Trainer überhaupt nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.