Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#591
19.03.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Drobny
Attacke auf die "3 Freunde"
(...)
"Wenn drei nur für sich spielen, hat man als Team keine Chance. Wir können nur gewinnen, wenn alle füreinander spielen", grollte der Tscheche.

Namen nannte er zwar nicht, ließ aber wenig Spielraum für falsche Vermutungen. Drobny: "Wenn die drei Freunde das hören und lesen, wissen die schon, wen ich meine." Peng! Drei Freunde? Da kann er eigentlich nur die drei verbliebenen Südamerikaner Cicero, Raffael und Ramos meinen.

Für den normalen Beobachter gab es gegen Nürnberg eigentlich keine Auffälligkeiten. Alle drei haben gekämpft und den Ball nicht nur im Dreieck gelassen. Aber Jaro ist lange genug im Geschäft, um zu sehen und zu spüren, wenn etwas nicht teamgemäß verläuft.
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/297652.html

Da hat aber einer prima beim Kapitän gelernt......
:rolleyes

Anstatt seine Abschläge, Abstösse und Abwürfe mal direkt zum Mitspieler zu bringen bzw. an dieser Schwäche zu arbeiten legt man lieber weitere Brandherde innerhalb des Teams.

Ich empfehle Drobny sich mal ein Spiel von Schalke 04 anzusehen, da kann er mal sehen was einen durchschnittlichen TW ( Drobny) von einem sehr guten TW ( Neuer) unterscheidet.

Drobny ist zwar kein Keeper mit Internationaler Topqualität aber nur durchschnittlich, ist er auch nicht!
Er ist halt ein Keeper bei dem keine gravierenden Fehler passieren und er konstant gut hält und nicht immer mit spektakulären Paraden zu Glänzen vermag.
Zum Anfang hat er enorme Probleme gehabt aber man hat schon damals erkannt das er ein guter Keeper bei Bochum war und deshalb hatten wir ihn uns verpflicht.
Und erst in der letzten Saison war ein Garant im Tor, mit der dazugehörigen Abwehr!
Abschläge, Abstöße und Abwürfe (Spieleröffnug bzw. Mitspielender TW)sind zwar seine Schwächen und das er nicht allzu schnell unten ist wenn er mal halten muss, darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Wenn dem so ist, wäre er ein kompletter Torhüter von Weltformart! ;)

Persönlich ist er mir sehr sympathisch geworden, auch wenn er die Deutsche Sprache immer noch nicht beherrscht, aber was Einstellung usw. angeht und das Ansprechen von Problemen innerhalb der Mannschaft, erinnert er mich an Simunic!

Und Drobny hat es nicht erst jetzt angesprochen dass es zur Gruppenbildung kommt wie Bsp. Raffael, Cicero und Ramos dies hat er schon kurz vor der Winterpause angesprochen!
Und nicht erst seit dem Interview weiß man, dass Rafael selten auch nur den besser positionierten Spieler sucht! (das habe ich schon öfters im Raffael Thread angesprochen)
Nur jetzt ergibt das ganze einen Sinn!!! :)
Jaroslav Drobny |#592
19.03.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Mazze76:
Ich glaube er geht nach München (kein Scherz)

Oder Stuttgart

Dafür ist er fußballerisch viel zu schlecht, sowie seine Katastrophen Abschläge und Abstösse werden für ihn und eine Beschäftigung für " große" Vereine zum Verhängnis.

Rensing und aktuell Butt sind da auch nicht viel besser wie ich finde.
Gerüchten zufolge waren oder sind die Bayern ja an Kalibern wie Buffon interessiert, nur kann ich mich nicht vorstellen dass das was wird.
Innerhalb der BuLi ist Drobny derzeit auf jeden Fall der beste Torhüter im besten Torwartalter der ablösefrei ist.
Von daher halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich dass sich die Bayern zumindest mit Drobny beschäftigen.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Jaroslav Drobny |#593
21.03.2010 - 22:03 Uhr
Drobny heute mit seinem ersten Assist, oder ? :D :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Jaroslav Drobny |#594
21.03.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:

Warum sollten die Bayern mit Drobny erneut eine Übergangslösung verpflichten? Sie suchen eine Nr. 1, und wenn sie Manuel Neuer wollen, dann bekommen sie ihn am Ende auch.

An den Gerüchten "Jaroslav Drobny nach Stuttgart" und "Jaroslav Drobny nach Hoffenheim" könnte schon eher etwas dran sein. In Stuttgart könnte er Lehmann's Nachfolger werden, und in Hoffenheim könnte er Hildebrand ersetzen, der beispielsweise zurück nach Stuttgart wechseln könnte.

Mit dem was du im ersten Abschnitt geschrieben hast, hast du deine Frage doch schon fast beantwortet.
Wenn die Bayern clever sind, holen sie im Sommer Drobny und warten bis Neuers Vertrag in Gelsenkirchen ausläuft und holen ihn dann.
Dann wird er noch viel wertvoller sein und Neuer als Bayern Nr.1 wäre auch zwangsläufig bester Kandidat für die Nationalmannschaft, weil er beim FCB am ehesten in der CL spielen wird.
Wenn er mit dann 25 Jahren zum FCB geht, kann Jaro in Ruhe als 2. Keeper noch ´n paar laue Jahre mit ordentlich Kohle verbringen ;)
Für mich macht das enorm Sinn, weil Bayern dann ihr Geld in die alternde Defensive stecken können.
Demichelis, van Buyten, van Bommel sind auch nicht mehr die jüngsten. Da muss eigentlich am ehesten was gemacht werden.
Und wenn der FCB ruft, wird Jaro wohl kaum nein sagen, denn Butt kann er immer verdrängen...
Jaroslav Drobny |#595
06.04.2010 - 16:15 Uhr
Also Stuggi wirds schonmal nicht.

http://transfermarkt.de/de/vfb-verlaengert-mit-ulreich-bis-2013--drobny-kommt-nicht/news/anzeigen_37557.html

Das ist mMn eine erfreuliche Meldung. Vllt strengt sich Jesus dann im nächsten Spiel gegen Stuggi auch nochmal ein kleines bisschen mehr an, um denen zu zeigen, was ihnen entgeht. :p

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Jaroslav Drobny |#596
06.04.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von BSC_49:
Also Stuggi wirds schonmal nicht.

http://transfermarkt.de/de/vfb-verlaengert-mit-ulreich-bis-2013--drobny-kommt-nicht/news/anzeigen_37557.html

Das ist mMn eine erfreuliche Meldung. Vllt strengt sich Jesus dann im nächsten Spiel gegen Stuggi auch nochmal ein kleines bisschen mehr an, um denen zu zeigen, was ihnen entgeht. :p

cool
Jaroslav Drobny |#597
08.04.2010 - 09:00 Uhr
wenn ich lese,das sie ihm eine ,,absage,, erteilt haben.lache ich mich schlapp....er wird am ende der saison andere angebote bekommen ;)

der VFB hatte denke ich eh nur aussenseiterchancen... :p

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Jaroslav Drobny |#598
08.04.2010 - 09:14 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
wenn ich lese,das sie ihm eine ,,absage,, erteilt haben.lache ich mich schlapp....er wird am ende der saison andere angebote bekommen ;)

der VFB hatte denke ich eh nur aussenseiterchancen... :p
Das sehe ich nicht so. Sicher ist Jaro ein richtig guter Torwart, aber davon gibt's in der BL ne Menge. Und die Top-Mannschaften sind allesamt gut ausgestattet (oder meinen das zumindest...).
Einzige Möglichkeit für ein wirklich attraktives Angebot wäre, wenn die Bayern Neuer oder Adler nach der Saison holten, dann könnte Jaro ein Kandidat für die entsprechende Nachfolge sein. Ansonsten bleibt ein BL-Durchschnittklub die Alternative - oder eben das Ausland.
Jaroslav Drobny |#599
08.04.2010 - 09:51 Uhr
Sehe ich genauso... Drobny ist zwar nen bärenstarker Rückhalt, aber gerade die Torwartposition ist bei den meisten Bundesligisten der oberen Tabellenregion gut besetzt...

Die Wahnsinnsangebote dürften da eher ausbleiben... Unterkommen wird er aber zweifellos irgendwo, nur glaube ich, dass es "nur" bei einem ambitionierten EL-Teilnehmer sein wird.

Hätte ihn zu gerne mit nem 4 Jahresvertrag ausgestattet -.-...
Jaroslav Drobny |#600
08.04.2010 - 11:10 Uhr
Gerade in der Premier League sollte sich da ein Verein finden mit Bedarf an einem guten TW. Und da kann er auch entsprechend verdienen, wie es hier nur bei der Top3 möglich wäre.
Kandidaten sollte es auf der Insel genug geben, von Everton bis Newcastle scheint da Vieles möglich.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.