Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
29.04.2008 - 00:11 Uhr
Fiedler hatte seine Chance in einem der Testspiele im Januar. Wie der Mann da durch den Strafraum geirrt ist, war unfassbar. waehrend einer Ecke hat er sich weit entfernt vom Ball im eigenen Netz verfangen :ugly
Klar ist er sympathisch und dem Verein treu, aber es zählt im Profifussball nunmal die Leistung.
Klar ist er sympathisch und dem Verein treu, aber es zählt im Profifussball nunmal die Leistung.
25.06.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von Berbatov06:
Ich finde die Leistung die Drobny hinlegt ist miiserabel.
Weder Paraden noch was kann man sehen.
Gegen Bochum hat er ein gutes Spiel hingelegt aber wer würde denn nicht so spielen gegen seinen Ex-Team.
Ich finde alleine schon dafür das Fiedler hertha so viele Jahre treu geblieben ist ,müsste Favre in eine chance geben .
Nicht nur deswegen überhaupt spielt Fiedler besser.
Denn Drobny hat eine gute Bilanz aber spielen kann er nicht!Und Persönlich ist er sehr unsympathisch das habe ich bei den Trainingseinhéiten mitbekommen und bei dem Autogramm verteilen.!
Hoffendlich erlöst uns Favre schnell von diesem Torwart!
Ja! Endlich jemand meiner Meinung!
Genau so sehe ich das auch!
Man muss bei jedem Spiel über Drobny fluchen.
Ist das noch normal?
Ich würde Fiedler isn Tor stellen und den Gäng als 2. Torwart auf die Bank setzten.
hmm... obwohl...
Nee, der Gäng soll mal schön Spielpraxis in der U23 erhalten. Und Ende 2010 dann Herthas Nummer 1 werden.
Den Drobny würde ich übrings verkaufen.
Ich finde die Leistung die Drobny hinlegt ist miiserabel.
Weder Paraden noch was kann man sehen.
Gegen Bochum hat er ein gutes Spiel hingelegt aber wer würde denn nicht so spielen gegen seinen Ex-Team.
Ich finde alleine schon dafür das Fiedler hertha so viele Jahre treu geblieben ist ,müsste Favre in eine chance geben .
Nicht nur deswegen überhaupt spielt Fiedler besser.
Denn Drobny hat eine gute Bilanz aber spielen kann er nicht!Und Persönlich ist er sehr unsympathisch das habe ich bei den Trainingseinhéiten mitbekommen und bei dem Autogramm verteilen.!
Hoffendlich erlöst uns Favre schnell von diesem Torwart!
Ja! Endlich jemand meiner Meinung!
Genau so sehe ich das auch!
Man muss bei jedem Spiel über Drobny fluchen.
Ist das noch normal?
Ich würde Fiedler isn Tor stellen und den Gäng als 2. Torwart auf die Bank setzten.
hmm... obwohl...
Nee, der Gäng soll mal schön Spielpraxis in der U23 erhalten. Und Ende 2010 dann Herthas Nummer 1 werden.
Den Drobny würde ich übrings verkaufen.
25.06.2008 - 17:24 Uhr
Und was passiert dann? Beim ersten Fehler von Fiedel krähen wieder alle: zu alt, zu klein, keine Spielpraxis und und und. Seit Gabor haben wir doch laufend die Torwart- Diskussion. So schlecht ist Drobny nun auch wieder nicht und unsere Probleme liegen echt auf anderen Positionen...
25.06.2008 - 17:28 Uhr
Wie hier wieder über Drobny geredet wird, finde ich nicht gut.
Er hat uns am Ende der Saison einige Punkte gerettet und wurde mit der Zeit immer stärker, ich denke und hoffe, dass er an diese Leistungen anknüpft.
Wer wirklich Fiedler im Tor haben will, der sollte vielleicht mal seine Erinnerungen schüren...dann versteht man vielleicht, wieso Drobny für unseren Verein ein guter Torwart ist.
Natürlich ist und war Fiedler ein echter Herthaner, den die meisten mögen, Leistungsmäßig ist er aber eher auf mittlerem Zweitliganiveau. Drobny halt "nur" auf mittlerem Bundesliganiveau.
Er hat uns am Ende der Saison einige Punkte gerettet und wurde mit der Zeit immer stärker, ich denke und hoffe, dass er an diese Leistungen anknüpft.
Wer wirklich Fiedler im Tor haben will, der sollte vielleicht mal seine Erinnerungen schüren...dann versteht man vielleicht, wieso Drobny für unseren Verein ein guter Torwart ist.
Natürlich ist und war Fiedler ein echter Herthaner, den die meisten mögen, Leistungsmäßig ist er aber eher auf mittlerem Zweitliganiveau. Drobny halt "nur" auf mittlerem Bundesliganiveau.
25.06.2008 - 17:44 Uhr
Die Torhüter Diskussion bei Hertha BSC ist gerechtfertigt aber auch überflüssig. Gerechtfertigt weil in der Tat die letzte Saison nicht optimal gelaufen ist, aber das war eine Saison in der Hertha auch in anderen Mannschaftsteilen Probleme hatte.
Überflüssig finde ich die Diskussion, weil eine Verbesserung nur von extern, also mit einen neuen Torhüter kommen kann und wir alle wissen, dass keine ablösefreien Torhüter auf den Markt sind und dem Verein das nötige Kleingeld fehlt dort nachzubessern.
Es gibt also drei Lösungsmöglichkeiten:
- Drobny lässt die letzte Saison vergessen und knüpft an seine Leistungen aus der Rückrunde von Bochum an.
- Fiedler steigert sich und verdrängt Drobny als Nummer 1.
- Gäng steigert sich und wird die neue Nummer 1.
Überflüssig finde ich die Diskussion, weil eine Verbesserung nur von extern, also mit einen neuen Torhüter kommen kann und wir alle wissen, dass keine ablösefreien Torhüter auf den Markt sind und dem Verein das nötige Kleingeld fehlt dort nachzubessern.
Es gibt also drei Lösungsmöglichkeiten:
- Drobny lässt die letzte Saison vergessen und knüpft an seine Leistungen aus der Rückrunde von Bochum an.
- Fiedler steigert sich und verdrängt Drobny als Nummer 1.
- Gäng steigert sich und wird die neue Nummer 1.
25.06.2008 - 19:29 Uhr
Wir haben in der abgelaufenen saison nur 44 gegentreffer kassiert, da waren nur 4 teams besser und 3 von denen sind unter den ersten 4 in der tabelle. über drobny sollte man nicht diskutieren, er hat seine schwächen auf der linie, dafür schätze ich fiedlers schwäche beim rauskommen wesentlich gefährlicher für uns ein. wir haben diese saison einen torhüter gehabt, der bei ecken und freistößen super rausgekommen ist. wie PES schon sagte zum ende der saison wurde er wesentlich stärker und hat ein paar mal richtig stark gehalten.
ob ein christopher gäng diese saison schon bereit wäre, weiß ich nicht. er scheint ja ein guter torhüter zu sein, der nur wenige fehler macht. ein wechsel zu "gäng-bäng" wäre trotzdem derzeit noch zu früh, da er mit seinen 20 jahren noch ein jahr warten könnte. nächste saison darf er sich berechtigte hoffnungen auf den nr.1 posten machen.
ob ein christopher gäng diese saison schon bereit wäre, weiß ich nicht. er scheint ja ein guter torhüter zu sein, der nur wenige fehler macht. ein wechsel zu "gäng-bäng" wäre trotzdem derzeit noch zu früh, da er mit seinen 20 jahren noch ein jahr warten könnte. nächste saison darf er sich berechtigte hoffnungen auf den nr.1 posten machen.
31.07.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von Flow:
Die Bild schreibt davon, dass Drobny Nr 2 hinter Cech in der Tschechischen Nationalteam wird.
Wenn schon zitieren, dann aber korrekt... ;)
Da steht, dass er VIELLEICHT die Nr 2 wird... :)
Die Bild schreibt davon, dass Drobny Nr 2 hinter Cech in der Tschechischen Nationalteam wird.
31.07.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von Donegal:
Zitat von Flow:
........... und, Flow, bitte mit Angabe des Links :)
Zitat von Flow:
........... und, Flow, bitte mit Angabe des Links :)
31.07.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von herthafrosch:
drobny schaut nur den ball hinterher wir brauchen einen neuen keeper.
Bezieht sich deine Meinung auf das heutige Spiel?
drobny schaut nur den ball hinterher wir brauchen einen neuen keeper.
Bezieht sich deine Meinung auf das heutige Spiel?
01.08.2008 - 20:17 Uhr
Also ich finde, dass Jaro nun (soweit man das am Fernsehen verfolgen bislang konnte) endlich die Sicherheit aus der Bochumer Zeit ausstrahlt.
Er wirkt auf mich jedenfalls gefestigt...
Wenn er ne Saison auf konstant gehobenem Niveau hinlegen könnte, dann dürfte das ein erfreuliches Jahr für uns werden! ;)
Er wirkt auf mich jedenfalls gefestigt...
Wenn er ne Saison auf konstant gehobenem Niveau hinlegen könnte, dann dürfte das ein erfreuliches Jahr für uns werden! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.