Japan - Nationalmannschaft
22.06.2010 - 22:53 Uhr
18.04.2011 - 13:54 Uhr
Auf Makino kann man doch sehr gut verzichten... Der soll sich erstmal in Köln durchsetzen, bevor er an eine Rückkehr in die Nationalmannschaft denkt. Und so schlecht sind wir hinten auch nicht besetzt, dass wir einen Spiele bräuchten, der kaum nen Ball am Bein hat!
Morimoto... Der soll sich lieber mal um die Zukunft Gedanken machen! Da läuft ja gar nix mehr...
Honda... Der spielt ja im Moment auch nicht! Weiß zwar nicht was da los ist, aber bei dem, für seine Verhältnisse, unglaublich misserablen Asian Cup, kann man sich das ja vorstellen (Ist mir immer noch ein Rätzel, warum er bester Spieler des Turniers wurde :ugly ).
Ich würde auf alle Euros verzichten! Auch eine J.League Auswahl würde ich schwachsinnig finden. Einfach die U23/20/19/18... Das hätte dann wenigstens einen hauch von Sinn!
Geht das ganze eigentlich mit in die FIFA Wertung ein? Dürfte es ja dann eigentlich nicht, wenn wir nicht mal unsere "besten" Spieler mit nehmen dürfen...
Edit: Muss mich da noch mal korigieren... Man sollte vllt nicht alle Legios weg lassen! Miyaichi sollte dabei sein! Der ist eh der coolste von den Euro-Legios :cool
Morimoto... Der soll sich lieber mal um die Zukunft Gedanken machen! Da läuft ja gar nix mehr...
Honda... Der spielt ja im Moment auch nicht! Weiß zwar nicht was da los ist, aber bei dem, für seine Verhältnisse, unglaublich misserablen Asian Cup, kann man sich das ja vorstellen (Ist mir immer noch ein Rätzel, warum er bester Spieler des Turniers wurde :ugly ).
Ich würde auf alle Euros verzichten! Auch eine J.League Auswahl würde ich schwachsinnig finden. Einfach die U23/20/19/18... Das hätte dann wenigstens einen hauch von Sinn!
Geht das ganze eigentlich mit in die FIFA Wertung ein? Dürfte es ja dann eigentlich nicht, wenn wir nicht mal unsere "besten" Spieler mit nehmen dürfen...
Edit: Muss mich da noch mal korigieren... Man sollte vllt nicht alle Legios weg lassen! Miyaichi sollte dabei sein! Der ist eh der coolste von den Euro-Legios :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Samurai am 18.04.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
18.04.2011 - 14:12 Uhr
Honda war zuletzt verletzt, deswegen nicht gespielt. ;) Einige wollten ja die U22 bzw Olympiaauswahl beim Turnier sehen, aber die will man seitens Japan nicht hinschicken. :/:
edit: naja, da wären auch so einige Stammspieler der J1 Clubs dabei, und diese wollen ja bekanntlich ihre Spieler nur ungern zur Copa schicken, während die Liga zur gleichen Zeit in Gange ist
edit: naja, da wären auch so einige Stammspieler der J1 Clubs dabei, und diese wollen ja bekanntlich ihre Spieler nur ungern zur Copa schicken, während die Liga zur gleichen Zeit in Gange ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 18.04.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
18.04.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von karolb:
Honda war zuletzt verletzt, deswegen nicht gespielt. ;) Einige wollten ja die U22 bzw Olympiaauswahl beim Turnier sehen, aber die will man seitens Japan nicht hinschicken. :/:
Sollten die Russen vllt mal eintragen... Was hatte er denn?
Sollten die Russen vllt mal eintragen... Was hatte er denn?
18.04.2011 - 14:57 Uhr
Irgendwas am Knöchel, was ihm schon länger plagt.
19.04.2011 - 00:01 Uhr
Bei Yano hingegen siehts besser aus, dass er die Freigabe bekommt. Wer hätte es gedacht... :rolleyes
19.04.2011 - 09:52 Uhr
Gamba wird Endo zur Copa ziehen lassen!!! So zumindest haben es Präsident Kanamori und Coach Nishino gesagt.
http://www.sanspo.com/soccer/news/110419/sca1104190502002-n1.htm
http://www.sanspo.com/soccer/news/110419/sca1104190502002-n1.htm
22.04.2011 - 13:20 Uhr
Yano ist ganz ordentlich. Schöner Stoßstürmer, da Maeda ja wohl kaum dabei sein wird. Man darf ja ohnehin den möglichen Kader nicht mit der normalen Nationalmannschaft vergleichen, da muss man vom spielerischen Niveau bestimmt eine Stufe nach unten gehen und da ist Yano ein guter Stoßstürmer.
Überraschend allerdings, dass Endo dabei sind wird. Vielleicht darf ja auch Nakazawa mit. Mit Aoyama oder auch Kobayashi hat man ja einen guten Ersatz bei den Marinos. Eventuell könnten wir auch Lee gehen lassen. Der spielt 2011 ja ohnehin eher im offensiven Mittelfeld und da haben wir genug Ersatz, da Mujiri sich auch in guter Verfassung zeigte zuletzt.
Überraschend allerdings, dass Endo dabei sind wird. Vielleicht darf ja auch Nakazawa mit. Mit Aoyama oder auch Kobayashi hat man ja einen guten Ersatz bei den Marinos. Eventuell könnten wir auch Lee gehen lassen. Der spielt 2011 ja ohnehin eher im offensiven Mittelfeld und da haben wir genug Ersatz, da Mujiri sich auch in guter Verfassung zeigte zuletzt.
25.04.2011 - 15:36 Uhr
Die Freundschaftsspiele im Juni finden nun doch statt. Hier die Daten:
1.6. Japan vs Peru (in Niigata)
4.6. Peru vs Tschechien (in Matsumoto)
7.6. Japan vs Tschechien (in Yokohama)
http://www.samuraiblue.jp/newscenter/press_release/news_000294.html
1.6. Japan vs Peru (in Niigata)
4.6. Peru vs Tschechien (in Matsumoto)
7.6. Japan vs Tschechien (in Yokohama)
http://www.samuraiblue.jp/newscenter/press_release/news_000294.html
25.04.2011 - 22:22 Uhr
Hallo, ich hatte gerade eben eine Diskussion über Uchidas Asian-Cup. Ich sah ihn beim Cup keineswegs stark, sondern eher schwach. Wie würdet ihr das beurteilen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aurelian7 am 25.04.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
25.04.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Aurelian7:
Hallo, ich hatte gerade eben eine Diskussion über Uchidas Asian-Cup. Ich sah ihn beim Cup keineswegs stark, sondern eher schwach. Wie würdet ihr das beurteilen?
Er fiel mir nicht so richtig auf im Gegensatz zu Nagatomo, der die linke Seite belebte. Über Uchida kam zumindest offensiv nicht viel, aber defensiv war er glaube ich ok, aber auch nicht mehr.
Das bestätigt meinen Eindruck, Danke.
Zitat von Aurelian7:
Er fiel mir nicht so richtig auf im Gegensatz zu Nagatomo, der die linke Seite belebte. Über Uchida kam zumindest offensiv nicht viel, aber defensiv war er glaube ich ok, aber auch nicht mehr.
Das bestätigt meinen Eindruck, Danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.