Asien

Japan - Ligen

22.06.2010 - 20:07 Uhr
Japan - Ligen |#521
28.07.2010 - 18:25 Uhr
Ich wollte schon grad schreiben, dass wir Cerezo in dieser Saison nicht mehr im Nagai sehen werden, aber hab eben noch gesehen, dass sie im September nochmal 1 Spiel dort haben, gegen Sanfrecce. Das nächste Heimspiel findet dann im neuen Stadion statt.
Japan - Ligen |#522
28.07.2010 - 20:18 Uhr
Vissel - Gamba

http://www.youtube.com/watch?v=thtebrzNFHY

hier nochmal Highlights S-Pa - Cerezo in bescheidener Quali + komischen Sound :D

http://www.youtube.com/watch?v=qANZxU9BzxM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 28.07.2010 um 20:20 Uhr bearbeitet
Japan - Ligen |#523
28.07.2010 - 20:45 Uhr
Gibt´s das Spiel zwischen Kyoto - Urawa in einer kürzeren Zusammenfassung, bzw. eine reine Spielzusammenfassung? Finde leider nix
Japan - Ligen |#524
28.07.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Avispa:
J.RETRO

Avispa Fukuoka 2006

http://www.youtube.com/watch?v=9aNEtMNfh98

hab ich gemacht :p

Schönes Video. :) Hoffentlich sehen wir dann auch ein Aufstiegsvideo, ich würde es dir und Avispa Fukuoka ja wünschen.
Japan - Ligen |#525
28.07.2010 - 22:13 Uhr
FC Tokyo 1 - 1 Jubilo Iwata

Kyoto Sanga FC 0 - 4 Urawa Red Diamonds

Nagoya Grampus Eight 2 - 1 Shonan Bellmare

Omiya Ardija 1 - 1 Yokohama F.Marinos

Vissel Kobe 1 - 3 Gamba Osaka

Yamagata 0 - 0 Kawasaki Frontale
Japan - Ligen |#526
28.07.2010 - 23:12 Uhr
Unser neuer Präsident Ohigashi und die J-League haben wohl einen Plan für eine Umstrukturierung der Liga. Sie wollen eine neue höchste Spielklasse einführen, indem nur die guten, "attraktiven" und wohlhabenden Clubs spielen. Danach folgen dann J1 und J2. Man will somit mehr Geld durch TV und Co einnehmen, wenn dann nur noch Topspiele ala Kashima - Urawa und Co zu sehen sind.
Japan - Ligen |#527
28.07.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von karolb:
Unser neuer Präsident Ohigashi und die J-League haben wohl einen Plan für eine Umstrukturierung der Liga. Sie wollen eine neue höchste Spielklasse einführen, indem nur die guten, "attraktiven" und wohlhabenden Clubs spielen. Danach folgen dann J1 und J2. Man will somit mehr Geld durch TV und Co einnehmen, wenn dann nur noch Topspiele ala Kashima - Urawa und Co zu sehen sind.

Was soll das den bitte werden? Warum kann man den Fußball nicht so lassen wie er ist? :/:

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Japan - Ligen |#528
28.07.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von karolb:

Was soll das den bitte werden? Warum kann man den Fußball nicht so lassen wie er ist? :/:

Ich hoffe einfach, dass dies so oder ähnlich nicht umgesetzt wird!!!
Japan - Ligen |#529
29.07.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von Avispa:
Zitat von Rufhaus:
Gibt´s das Spiel zwischen Kyoto - Urawa in einer kürzeren Zusammenfassung, bzw. eine reine Spielzusammenfassung? Finde leider nix

Post 888!? ;)

Diese Zusammenfassung ist lang inkl. Interviews. Ich meine nur eine Spielzusammenfassung in paar Minuten. Gibt es nicht vom japanischen (Pay) TV richtige Zusammenfassungen?
Japan - Ligen |#530
29.07.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von Rufhaus:
Zitat von Avispa:
Zitat von Rufhaus:

Post 888!? ;)

Diese Zusammenfassung ist lang inkl. Interviews. Ich meine nur eine Spielzusammenfassung in paar Minuten. Gibt es nicht vom japanischen (Pay) TV richtige Zusammenfassungen?

Ist das kurz genug?

http://www.youtube.com/watch?v=rvvIKWBreVs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.