SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Rosenthal
Geburtsdatum 07.04.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Rosenthal [10]

01.02.2015 - 12:46 Uhr
Jan Rosenthal [10] |#211
09.08.2017 - 13:20 Uhr
Ich finde Mehlem ebenfalls welten stärker als Rosi.

Aber ich erbitte mir mehr Respekt für Rosi.
Er gibt alles, wenn er spielt. Wenn Frings ihn aufstellt, soll er dann sagen: Nimm Mehlem, der kanns besser?

•     •     •

Wir bleiben DA !
Jan Rosenthal [10] |#212
09.08.2017 - 15:25 Uhr
wenn Frings mich aufstellen würde, würde ich auch alles geben . Und was hat irgendwer davon ?

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Jan Rosenthal [10] |#213
09.08.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von FOSESP
wenn Frings mich aufstellen würde, würde ich auch alles geben . Und was hat irgendwer davon ?

Darum geht es doch gar nicht.
Rosi ist ein Fussballer. Wenn er aufgestellt wird, spielt er und gibt alles.
Man kann gerne darüber diskutieren, dass andere im Kader es besser können. Aber dabei bitte den Respekt vor Rosi nicht aufgeben.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Jan Rosenthal [10] |#214
09.08.2017 - 15:52 Uhr
Danke, @DAbleiben, das seh ich ganz genau so. Rosi ist ein ganz feiner Mensch und ein ebensolcher Fussballer, und wenn man mit ihm spricht, merkt man, wie ihm sein Verletzungspech nachgeht. Ich hoffe, er ist bald wieder richtig fit und kann es allen zeigen...stark
Jan Rosenthal [10] |#215
09.08.2017 - 16:08 Uhr
+++ Rosenthal zurück im Lilien-Training +++

Das Comeback von Jan Rosenthal rückt näher. Der 31-Jährige, der nach einer Knie-Arthroskopie bislang nur ein individuelles Programm absolvieren konnte, mischte am Mittwoch wieder voll im Teamtraining des SV Darmstadt 98 mit und machte dabei einen guten Eindruck. "Was für ein gutes Gefühl", schrieb Rosenthal bei Twitter. Der Offensiv-Spieler hatte nach dem Abstieg einen neuen Zweijahresvertrag bei den Lilien unterschrieben, bislang aber noch nicht gegen den Ball treten können. Nun sei er endlich wieder "mit der Mannschaft auf dem Platz".
Jan Rosenthal [10] |#216
09.08.2017 - 16:09 Uhr
ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich habe neulich Höhn kritisiert und wurde dafür angegangen, heute Rosi.

Ich rede hier über den Fussballer Höhn und den Fussballer Rosenthal. Ich beurteile beide nicht als Menschen, da ich sie gar nicht kenne. Es wird aber in einem Fussballforum erlaubt sein zu sagen, dass man diesen oder jenen für einen schlechten Fussballer hält ?

Rosenthal ist technisch sehr begabt und wir hoffen jedes Mal auf ihn. Aber aus meiner Sicht hat er uns fast immer fussballerisch enttäuscht. Oder nicht?

Und im Übrigen, hat Rosi auch bei mir ein Denkmal für immer, denn sein Tor gegen Braunschweig werde auch ich niemals vergessen. Dennoch haben wir m.E. auf der Zehn mehr als eine bessere Lösung.

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Jan Rosenthal [10] |#217
09.08.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Heiner81
Sobald Rosenthal fit ist, wird er spielen. Da bin ich mir sicher.

Ich lasse mich überraschen. Allerdings wäre mir lieb, wenn wir nun mehr auf von Haacke bauen würden, der noch eine menge Potenzial besitzt, sowie gute spielerische Anlagen.
Rosi sollten wir wirklich nur dann einsetzen, wenn er wirklich zu 100% fit und heiß ist. Wichtig ist ohnehin, dass wir ihn erstmal als Einwechselspieler ranführen und nicht gleich aufs Ganze gehen.
Nur habe ich etwas meine Bedenken, was die Zweikampfhaltung angeht, das in der 2.Bundesliga hochgepriesen wird. Da fehlt mir bei Rosi die Hingabe dort hinzugehen, wo es mal wehtut. Des weiteren gefällt mir sein Laufstil nicht, der viel zu monoton erscheint.
Aber wie gesagt, ich lasse mich überraschen.
Jan Rosenthal [10] |#218
10.08.2017 - 06:20 Uhr
Zitat von FOSESP
ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich habe neulich Höhn kritisiert und wurde dafür angegangen, heute Rosi.

Ich rede hier über den Fussballer Höhn und den Fussballer Rosenthal. Ich beurteile beide nicht als Menschen, da ich sie gar nicht kenne. Es wird aber in einem Fussballforum erlaubt sein zu sagen, dass man diesen oder jenen für einen schlechten Fussballer hält ?

Rosenthal ist technisch sehr begabt und wir hoffen jedes Mal auf ihn. Aber aus meiner Sicht hat er uns fast immer fussballerisch enttäuscht. Oder nicht?

Und im Übrigen, hat Rosi auch bei mir ein Denkmal für immer, denn sein Tor gegen Braunschweig werde auch ich niemals vergessen. Dennoch haben wir m.E. auf der Zehn mehr als eine bessere Lösung.

Ich sagte ja, dass man gerne darüber diskutieren kann, ob wie bessere Spieler für die Position im Kader haben.
Aber auch das kann man tun, ohne den Respekt vor Rosi zu verlieren!
Wie gesagt - ich möchte auch lieber Mehlem aufm Platz sehen, da ich ihn stärker finde. Trotzdem mache ich Rosi nicht runter.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Jan Rosenthal [10] |#219
11.08.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von Heiner81

Sobald Rosenthal fit ist, wird er spielen. Da bin ich mir sicher.

Rosi sollten wir wirklich nur dann einsetzen, wenn er wirklich zu 100% fit und heiß ist. Wichtig ist ohnehin, dass wir ihn erstmal als Einwechselspieler ranführen und nicht gleich aufs Ganze gehen.

Da stimmt dir Frings vollkommen zu, siehe PK von gestern. Frings: "Jan ist ein Spieler der braucht 100% Fitness um uns helfen zu können und selbst wenn er dann 100% fit ist muss er erst mal besser sein als die anderen".

Klingt nicht nach einer Stammplatzgarantie, denke Mehlem hat auch bei Frings einen guten Eindruck in den ersten beiden Partien hinterlassen.
Jan Rosenthal [10] |#220
15.08.2017 - 23:39 Uhr
Laut Echo wird Rosenthal noch einige Zeit fehlen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.