Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Rosenthal [10]
01.02.2015 - 12:46 Uhr
25.06.2015 - 21:55 Uhr
JaSchu sollte sich vielleicht trotzdem mal etwas zusammen reißen!!
Jan Rosenthal hatte innerhalb der Mannschaft ein recht hohes Ansehen, er hat sich charakterlich tadellos und einwandfrei gezeigt.
Er hat durch sein 1:0 gegen Braunschweig 5 Sekunden vor dem Schlusspfiff auch zu Platz 2 und dem sensationellen Aufstieg in die 1. Bundesliga beigetragen, auch wenn er sonst nicht viele Möglichkeiten hatte, sich auszuzeichnen.
Ja, es waren auch schwächere Spiele dabei, aber es waren auch nicht so viele.
Wenn Schuster meint, dass sich Jan Rosenthal wird steigern können, dann ist das sicher im Bereich des Realistischen. Zudem kommt er ablösefrei.
Herzlich willkommen zurück, Jan Rosenthal !! :)
Jan Rosenthal hatte innerhalb der Mannschaft ein recht hohes Ansehen, er hat sich charakterlich tadellos und einwandfrei gezeigt.
Er hat durch sein 1:0 gegen Braunschweig 5 Sekunden vor dem Schlusspfiff auch zu Platz 2 und dem sensationellen Aufstieg in die 1. Bundesliga beigetragen, auch wenn er sonst nicht viele Möglichkeiten hatte, sich auszuzeichnen.
Ja, es waren auch schwächere Spiele dabei, aber es waren auch nicht so viele.
Wenn Schuster meint, dass sich Jan Rosenthal wird steigern können, dann ist das sicher im Bereich des Realistischen. Zudem kommt er ablösefrei.
Herzlich willkommen zurück, Jan Rosenthal !! :)
25.06.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von JaSchu
Dass ist MEINE Meinung. Wenn du damit ein Problem hast ist es dein Ding.
Was hab ich bezüglich Brezel gesagt ??? Jetzt wird es lächerlich.
Ich habe lediglich gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann dass er hier noch eine Chance hat nachdem Schuster ihm im Winter gesagt hat er soll sich einen neuen Verein suchen soll da hier keine Zukunft hat.

Zitat von BOULEVARD19Mai
Hallo JaSchu: Derartige Statements - wie auch bezüglich Berzel - vom heutigen Tage, zeugen von einem gänzlichen Mangel jedweder Empathie mit ehemaligen oder gegenwärtigen Mannschaftsmitgliedern sowie dem Verein und dem Fehlen von Sozialkompetenz.
Nach außen hin wirken solche Beiträge sehr überheblich und arrogant.
Zitat von JaSchu
Wir hoffen zumindest dass er nicht kommt
Zitat von darmstadt98fan
Zitat von Kobi81
Hallo Darmstadt. Könnt ihr sagen, ob der Rosi nach der Vertragsauflösung bei der SGE zu euch "wechselt"?
Einen bleibenden Eindruck scheint er ja nun nicht unbedingt hinterlassen zu haben.
nein wechselt nicht zu uns. Konnte hier nicht überzeugenHallo Darmstadt. Könnt ihr sagen, ob der Rosi nach der Vertragsauflösung bei der SGE zu euch "wechselt"?
Einen bleibenden Eindruck scheint er ja nun nicht unbedingt hinterlassen zu haben.

Hallo JaSchu: Derartige Statements - wie auch bezüglich Berzel - vom heutigen Tage, zeugen von einem gänzlichen Mangel jedweder Empathie mit ehemaligen oder gegenwärtigen Mannschaftsmitgliedern sowie dem Verein und dem Fehlen von Sozialkompetenz.
Ich habe lediglich gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann dass er hier noch eine Chance hat nachdem Schuster ihm im Winter gesagt hat er soll sich einen neuen Verein suchen soll da hier keine Zukunft hat.

Und schon wieder seinen Namen falsch geschrieben. Schieb es auf die Technik. Mach was Du willst, aber das Geschäft des SVD betreibst du jedenfalls nicht.
25.06.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Und schon wieder seinen Namen falsch geschrieben. Schieb es auf die Technik. Mach was Du willst, aber das Geschäft des SVD betreibst du jedenfalls nicht.
Zitat von JaSchu

Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von JaSchu
Zitat von darmstadt98fan
Zitat von Kobi81
Hallo Darmstadt. Könnt ihr sagen, ob der Rosi nach der Vertragsauflösung bei der SGE zu euch "wechselt"?
nein wechselt nicht zu uns. Konnte hier nicht überzeugenHallo Darmstadt. Könnt ihr sagen, ob der Rosi nach der Vertragsauflösung bei der SGE zu euch "wechselt"?

+1
Zudem:
"Wir" ist nicht "ich".
Damit sollten wir es nun aber bewenden lassen.
Wenn Schuster von Sirigu und Rosenthal überzeugt ist, dann wird das seine Gründe haben!
Es zählt auch immer das Verhältnis Preis / Leistung. :)
25.06.2015 - 23:50 Uhr
Rosenthal hat es in seiner Frankfurter Zeit leider nicht geschafft sich in der Mannschaft und Liga richtig durchzusetzen und zu einem unumstrittenen Stammspieler zu werden.
In Freiburg allerdings hatte ich ihn schon auf dem Schirm, da er dort subjektiv besser spielte und mehr überzeugte. Mit Jan Rosenthal bekommt ihr einen weiteren ehemaligen Adler, mit denen ihr ja mittlerweile recht gute Erfahrungen gemacht habt.
Hoffe er bekommt das nötige Vertrauen vom Schuster und hilft euch in der Liga zu bleiben.
In Freiburg allerdings hatte ich ihn schon auf dem Schirm, da er dort subjektiv besser spielte und mehr überzeugte. Mit Jan Rosenthal bekommt ihr einen weiteren ehemaligen Adler, mit denen ihr ja mittlerweile recht gute Erfahrungen gemacht habt.
Hoffe er bekommt das nötige Vertrauen vom Schuster und hilft euch in der Liga zu bleiben.
26.06.2015 - 00:02 Uhr
Danke. Ich denke die weniger körperbetonte Spielweise in der 1. Bundesliga wird ihm entgegen kommen und hoffe die Vorbereitungszeit hilft ihm weiter - seine Klasse konnte man auf dem Platz ab und an schon aufleuchten sehen. Und gegen Braunschweig nach Minute 90 war eine echte Sternstunde; für mich der Hotspot der letzten Saison überhaupt neben dem Sturmlauf vom exffm-Burner in KA.
26.06.2015 - 07:45 Uhr
Willkommen zurück.!
Mich persönlich hat er auch nicht überzeugen können bisher, hoffe das schafft er noch....
Der Sinn dieses Forums ist seine Meinung kundzutun, also lasst bitte die User dies auch tun. Anfeindungen/Beleidigungen müssen natürlich nicht sein aber hoffen ob jemand bleibt, kommt oder geht sollte zur freien Meinungsäusserung dazugehören...
Also bitte entspannen und sachlich diskutieren.
NUR DER SPORTVEREIN!
Mich persönlich hat er auch nicht überzeugen können bisher, hoffe das schafft er noch....
Der Sinn dieses Forums ist seine Meinung kundzutun, also lasst bitte die User dies auch tun. Anfeindungen/Beleidigungen müssen natürlich nicht sein aber hoffen ob jemand bleibt, kommt oder geht sollte zur freien Meinungsäusserung dazugehören...
Also bitte entspannen und sachlich diskutieren.
NUR DER SPORTVEREIN!
26.06.2015 - 08:22 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Danke. Ich denke die weniger körperbetonte Spielweise in der 1. Bundesliga wird ihm entgegen kommen und hoffe die Vorbereitungszeit hilft ihm weiter - seine Klasse konnte man auf dem Platz ab und an schon aufleuchten sehen. Und gegen Braunschweig nach Minute 90 war eine echte Sternstunde; für mich der Hotspot der letzten Saison überhaupt neben dem Sturmlauf vom exffm-Burner in KA.
Gegen den FSV auch mit der beste Spieler auf dem Platz in Halbzeit 2. Der kann sicher mehr als er bisher gezeigt hat. Wenn Schuster ihm das Vertrauen gibt, passt das für mich.
26.06.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von lilienrama
(...)
a) Der Sinn dieses Forums ist seine Meinung kundzutun, also lasst bitte die User dies auch tun.
b) Anfeindungen/Beleidigungen müssen natürlich nicht sein (...)
NUR DER SPORTVEREIN!
(...)
a) Der Sinn dieses Forums ist seine Meinung kundzutun, also lasst bitte die User dies auch tun.
b) Anfeindungen/Beleidigungen müssen natürlich nicht sein (...)
NUR DER SPORTVEREIN!
a) Natürlich.
Nur bitte nicht von "wir" sprechen, wenn sich eine Person (JaSchu) gegen Jan Rosenthal hier öffentlich und so konkret ausspricht! Das tut auch dem Spieler nicht gut, wenn er hier vielleicht mitliest.
b) Ich habe bisher keine Anfeindungen/Beleidigungen erkennen können!
Was konkret meinst du?
Ja: Nur der Sportverein!
26.06.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von matti55
habe auch zum Glück noch keine gelesen und hoffe das bleibt so, deswegen schrieb ich das....
Zitat von lilienrama
(
Was konkret meinst du?
(
Was konkret meinst du?

habe auch zum Glück noch keine gelesen und hoffe das bleibt so, deswegen schrieb ich das....
26.06.2015 - 10:56 Uhr
Der Transfer von Rosenthal macht schon Sinn..auch wenn er bis jetzt bei den Lilien( auch verletzungsbedingt) keine durchweg überragenden Leistungen gebracht hat..so hat er BL-Erfahrung, ist bereits fester Bestandteil des Teams und v.a. ablösefrei..im schlechtesten Falle wird er halt die Rolle ausfüllen als guter Ergänzungsspieler..der Kader muss ja auch etwas in die Breite aufgestellt werden, gerade im offensiven Bereich..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland