| Geburtsdatum | 26.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Kickers Offenbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 2 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 3 | - | 2 | |
Jan-Hendrik Marx [SGD]
03.06.2024 - 22:10 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat am Montag, dem 3. Juni, Jan-Hendrik Marx verpflichtet. Der zweitligaerfahrene Außenverteidiger wechselt von Eintracht Braunschweig nach Dresden und trägt ab der neuen Spielzeit Schwarz-Gelb.
Herzlich willkommen mein Namensvetter, hoffentlich bekommt unsere Abwehr nun mehr Stabilität!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 03.06.2024 um 22:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
03.06.2024 - 22:56 Uhr
Herzlich willkommen! Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit.
03.06.2024 - 23:07 Uhr
Willkommen in Schwarz Gelb! Hoffen wir mal seine Verletzungshistorie lässt er hinter sich und er kann uns zeigen was er drauf hat.
08.07.2025 - 23:45 Uhr
Sorry also was hier so über ihn abgelassen wird ist teils unterirdisch
Und ja gegen Viktoria Köln war er echt unterirdisch, und auch ich habe ihn damals in die Fußballhöllle gewünscht. Aber seien wir doch mal ehrlich, den El Mala hatte bis dahin noch keiner auf dem Zettel, und wir waren auch nicht gut. In den Spielen danach wenn er eingesetzt wurde hat er doch geliefert, oder etwa nicht?
Im Testspiel gegen Ried fad ich ihn sehr stark, was wird muss an Ende eh das Trainerteam entscheiden
Bitte gebt ihm eine reale Chance
Und ja gegen Viktoria Köln war er echt unterirdisch, und auch ich habe ihn damals in die Fußballhöllle gewünscht. Aber seien wir doch mal ehrlich, den El Mala hatte bis dahin noch keiner auf dem Zettel, und wir waren auch nicht gut. In den Spielen danach wenn er eingesetzt wurde hat er doch geliefert, oder etwa nicht?
Im Testspiel gegen Ried fad ich ihn sehr stark, was wird muss an Ende eh das Trainerteam entscheiden
09.07.2025 - 07:21 Uhr
Zitat von Ol-Dy
El Mala hatte also keiner auf dem Zettel?! Wenn man sich nur Dynamo Spiele anschaut, dann mag das vielleicht sein, aber ein Spieler der zu dem Zeitpunkt bereits einen Millionenmarktwert hatte und längst vom FC verpflichtet war, ist bei so ziemlich jedem auf dem Zettel gewesen und seine Stärken waren ebenfalls so ziemlich jedem bekannt.
Er hat nach dem katastrophalen Auftritt gegen Köln noch genau ein Spiel gemacht. Das war gegen Bielefeld und das war ganz ordentlich. Marx war trotzdem eine ganze Saison in der Dritten Liga komplett außen vor und hatte nur Chancen auf Einsatzzeiten, wenn andere verletzt oder gesperrt waren. Ich habe hier nichts respektloses gegenüber seiner Person gelesen. Man kommt lediglich zu dem Schluss, dass er mit mittlerweile 30 Jahren nicht mehr schneller wird und es eine Liga höher nochmal deutlich schwieriger für ihn wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland