| Geburtsdatum | 29.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Mohun Bagan Super Giant |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Durand Cup | 1 | - | - | |
Jamie Maclaren [9]
19.05.2017 - 11:41 Uhr
09.05.2018 - 18:38 Uhr
Ausgehend davon, dass er wohl eher nicht hierher zurück kommen wird (wobei ich natürlich das Gegenteil hoffe), kann man ihn heute Abend mal wieder in Aktion und Live sehen, sofern man den Sender Sport1+ empfangen kann.
Da gibt es nämlich ab 20:55 die Scottish Premiership Play-Offs und mit dabei der FC Hibernian inkl. Jamie.
Da gibt es nämlich ab 20:55 die Scottish Premiership Play-Offs und mit dabei der FC Hibernian inkl. Jamie.
09.05.2018 - 21:09 Uhr
War ja klar, jetzt sitzt er natürlich nur auf der Bank.
Insgesamt interessant der schottische Fußball, hab ich bisher noch nicht so oft gesehen, aber ich behaupte da ist ein erheblicher Unterschied zum englischen zu erkennen, ist nochmal eine Nummer körperlicher, dabei verdammt schnell mit ewig langen Sololäufen und dabei technisch alles andere als eine Augenweide.
Da hätte der Jamie auch hier bleiben können
Erste Rudelbildung nach 18 Minuten. Ich habe noch nie zuvor so viele absichtliche Fouls gesehen, inkl. Nachtreten, aber das läuft alles einfach weiter und wird nicht geahndet - erstaunlich
Insgesamt interessant der schottische Fußball, hab ich bisher noch nicht so oft gesehen, aber ich behaupte da ist ein erheblicher Unterschied zum englischen zu erkennen, ist nochmal eine Nummer körperlicher, dabei verdammt schnell mit ewig langen Sololäufen und dabei technisch alles andere als eine Augenweide.
Da hätte der Jamie auch hier bleiben können
Erste Rudelbildung nach 18 Minuten. Ich habe noch nie zuvor so viele absichtliche Fouls gesehen, inkl. Nachtreten, aber das läuft alles einfach weiter und wird nicht geahndet - erstaunlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 09.05.2018 um 21:11 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 22:14 Uhr
jetzt ist er doch noch gekommen Verteidiger raus Stürmer rein.
15.05.2018 - 09:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Van Marwijk streicht Langerak und Maclaren
Australiens Nationaltrainer Bert van Marwijk hat seinen vorläufigen WM-Kader von 32 auf 26 Spieler reduziert. Bei der Streichung von sechs Spielern erwischte es auch den früheren Dortmunder und Stuttgarter Mitch Langerak.
Australiens Nationaltrainer Bert van Marwijk hat seinen vorläufigen WM-Kader von 32 auf 26 Spieler reduziert. Bei der Streichung von sechs Spielern erwischte es auch den früheren Dortmunder und Stuttgarter Mitch Langerak.
Zitat von kicker
Für Maclaren eine bittere Nachricht nach einem großen Highlight zuletzt: Im Winter war der Angreifer für den Rest der Saison auf Leihbasis von Darmstadt 98 zu Hibernian Edinburgh nach Schottland gewechselt, wo er am Sonntag beim spektakulären 5:5 im letzten Saisonspiel gegen die Glasgow Rangers mit drei Toren eine Glanzstunde erwischte. Das WM-Ticket, dass er sich mit dem Wechsel auch zu sichern erhoffte ("Ich bin optimistisch, in Edinburgh die Spielzeit zu bekommen, die ich mit Blick auf die WM benötige"), sprang dennoch nicht heraus.
Für Maclaren eine bittere Nachricht nach einem großen Highlight zuletzt: Im Winter war der Angreifer für den Rest der Saison auf Leihbasis von Darmstadt 98 zu Hibernian Edinburgh nach Schottland gewechselt, wo er am Sonntag beim spektakulären 5:5 im letzten Saisonspiel gegen die Glasgow Rangers mit drei Toren eine Glanzstunde erwischte. Das WM-Ticket, dass er sich mit dem Wechsel auch zu sichern erhoffte ("Ich bin optimistisch, in Edinburgh die Spielzeit zu bekommen, die ich mit Blick auf die WM benötige"), sprang dennoch nicht heraus.
15.05.2018 - 10:40 Uhr
Ich verfolge die Karriere von Jamie MacLaren schon etwas länger, da ich mich als "Fan" von Brisbane Roar sehr für den australischen Fußball interessiere. Ich habe mich damals riesig gefreut, dass er sich für einen Wechsel nach Deutschland entschieden hat und hatte auch das Gefühl, dass das mit Darmstadt passen könnte. Er hatte in Australien eine überragende Saison gespielt und es lagen ihm wohl unzählige Angebote vor. Sehr schade, dass er wohl nicht zurückkommen wird. Er zeigt ja in Schottland, dass er durchaus seine Tore schießen kann ...
15.05.2018 - 11:41 Uhr
Also, er ist in Darmstadt verträglich gebunden und nur verliehen.
Wir werden ihn, hoffentlich, nicht verschenken. Sollten schon so 1,5 - 2 Mio. Ablöse drin sein
Wir werden ihn, hoffentlich, nicht verschenken. Sollten schon so 1,5 - 2 Mio. Ablöse drin sein
15.05.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von Grisu1972
Allerdings!
Wobei es natürlich höchst bedauerlich ist, dass Jamie bei uns nie richtig eine Chance hatte bzw. nicht die Geduld vorhanden war, einmal für ein paar Spiele auf ihn zu setzen. Und dies ist umso unverständlicher, als sich die anderen Stürmer in der Regel während der Zeit auch nicht unbedingt ausgezeichnet hatten.
15.05.2018 - 12:25 Uhr
3-facher Torschütze beim 5:5 gegen die Rangers. Erst 3:0 geführt, anschließend 3:5 und dann noch 2 Treffer durch Maclaren.
Steigert seinen Wert hoffentlich nochmals.
Steigert seinen Wert hoffentlich nochmals.
15.05.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von Alex1606
Ich verfolge die Karriere von Jamie MacLaren schon etwas länger, da ich mich als "Fan" von Brisbane Roar sehr für den australischen Fußball interessiere. Ich habe mich damals riesig gefreut, dass er sich für einen Wechsel nach Deutschland entschieden hat und hatte auch das Gefühl, dass das mit Darmstadt passen könnte. Er hatte in Australien eine überragende Saison gespielt und es lagen ihm wohl unzählige Angebote vor. Sehr schade, dass er wohl nicht zurückkommen wird. Er zeigt ja in Schottland, dass er durchaus seine Tore schießen kann ...
In das System von Schuster wird er leider keine Zukunft haben. Das ist leider so. Unter Frings hätte MacLaren eigentlich gepasst, nur wusste der Trainer in der Hinrunde nicht so genau was er wollte.
15.05.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/hibs-loan-hero-jamie-maclaren-12537356
Maclaren will wohl nicht wiederkommen und hat auch kein gutes Bild von Darmstadt.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/hibs-loan-hero-jamie-maclaren-12537356
Maclaren will wohl nicht wiederkommen und hat auch kein gutes Bild von Darmstadt.
But Hibs must thrash out a deal with Darmstadt and the 24-year-old hopes his parent club show some common sense.
Oh man wir werden den sowas von verschenken, so wie ich unsere Clubführung kenne

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien