| Geburtsdatum | 29.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Mohun Bagan Super Giant |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Durand Cup | 1 | - | - | |
Jamie Maclaren [9]
19.05.2017 - 11:41 Uhr
26.07.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von diavollo
https://www.youtube.com/watch?v=dI38b1-VxMI
Ich hab mir mal die Tore von Jamie angesehen. Zumindest bei seinen Toren wirkt er für mich wie ein Stürmer, der einfach weiss wo er zu stehe hat.
Mit fällt es sehr schwer ihn einzuschätzen. Ich denke mal diese Freiräume wie in Australien wird er in der 2. Liga kaum haben. Trotzdem könnte er zu einem x-Faktor werden.
Wenn wider erwarten einschlagen sollte, könnte man ihn nach 1-2 Jahren gut nach England verkaufen. Dafür wäre er optimal (englischsprachig, Australischer Markt etc. ) Das er ans Bölle gekommen ist um da seine Karriere zu beenden glaube ich nicht wirklich, aber sowas weiß man nie.
Ich denke er muss sich erst mal an das Tempo und die härte in Deutschland gewöhnen, wenn er das schafft könnte er noch wichtig für uns werden.
Ich freue mich aber sehr ihn mal live spielen zu sehen.
btw. Oh man
das Stadion in dem er in der Vergangenheit seine Heimspiele ausgetragen hat, hätte er gern mitbringen können.
Nur die Sitzfarben müssten ausgetauscht werden. 
https://www.youtube.com/watch?v=dI38b1-VxMI
Ich hab mir mal die Tore von Jamie angesehen. Zumindest bei seinen Toren wirkt er für mich wie ein Stürmer, der einfach weiss wo er zu stehe hat.
Mit fällt es sehr schwer ihn einzuschätzen. Ich denke mal diese Freiräume wie in Australien wird er in der 2. Liga kaum haben. Trotzdem könnte er zu einem x-Faktor werden.
Wenn wider erwarten einschlagen sollte, könnte man ihn nach 1-2 Jahren gut nach England verkaufen. Dafür wäre er optimal (englischsprachig, Australischer Markt etc. ) Das er ans Bölle gekommen ist um da seine Karriere zu beenden glaube ich nicht wirklich, aber sowas weiß man nie.
Ich denke er muss sich erst mal an das Tempo und die härte in Deutschland gewöhnen, wenn er das schafft könnte er noch wichtig für uns werden.
Ich freue mich aber sehr ihn mal live spielen zu sehen.
btw. Oh man
das Stadion in dem er in der Vergangenheit seine Heimspiele ausgetragen hat, hätte er gern mitbringen können.
Nur die Sitzfarben müssten ausgetauscht werden. 
Er hat zumindest das Potenzial ein gestandener Bundesligastürmer zu werden, was ich bisher gesehen habe. Aber die Festplatte muss man auch erstmal vollbekommen...
09.08.2017 - 17:39 Uhr
Quelle Kicker:
"Maclaren: "Ich bin ein harter Arbeiter"
Mittendrin statt nur dabei ist indes Maclaren. Der 24-Jährige hatte bei seinem Pflichtspieldebüt im Darmstadt-Trikot am Freitag in Kaiserslautern einigen Anteil am Punktgewinn. FCK-Keeper Marius Müller konnte Maclarens Ball nur mit Mühe erreichen und nicht mehr kontrolliert abwehren, sodass das Spielgerät über Artur Sobiech bei Wilson Kamavuaka landete, der vollstreckte. "In Australien habe ich oft alleine gestürmt, aber hier herrscht auch insgesamt eine andere Situation. Wir haben viele gute Stürmer", sagt Maclaren. Gut vier Wochen trainiert er jetzt mit der Mannschaft, nachdem er wegen des Auftritts beim Confed-Cup Sonderurlaub hatte. "In Darmstadt herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre unter den Spielern, im Staff und auch bei der Medienarbeit. Da ist es sehr leicht, reinzukommen", so Maclaren. Beeindruckt zeigt er sich von der Atmosphäre bei Heimspielen: "Wenn wir einlaufen, bekomme ich Gänsehaut." Maclarens Ziel ist es, sich im Training weiter aufzudrängen. "Ich bin ein harter Arbeiter", sagt er."
Mittendrin statt nur dabei ist indes Maclaren. Der 24-Jährige hatte bei seinem Pflichtspieldebüt im Darmstadt-Trikot am Freitag in Kaiserslautern einigen Anteil am Punktgewinn. FCK-Keeper Marius Müller konnte Maclarens Ball nur mit Mühe erreichen und nicht mehr kontrolliert abwehren, sodass das Spielgerät über Artur Sobiech bei Wilson Kamavuaka landete, der vollstreckte. "In Australien habe ich oft alleine gestürmt, aber hier herrscht auch insgesamt eine andere Situation. Wir haben viele gute Stürmer", sagt Maclaren. Gut vier Wochen trainiert er jetzt mit der Mannschaft, nachdem er wegen des Auftritts beim Confed-Cup Sonderurlaub hatte. "In Darmstadt herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre unter den Spielern, im Staff und auch bei der Medienarbeit. Da ist es sehr leicht, reinzukommen", so Maclaren. Beeindruckt zeigt er sich von der Atmosphäre bei Heimspielen: "Wenn wir einlaufen, bekomme ich Gänsehaut." Maclarens Ziel ist es, sich im Training weiter aufzudrängen. "Ich bin ein harter Arbeiter", sagt er."
09.08.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle Kicker:
Mittendrin statt nur dabei ist indes Maclaren. Der 24-Jährige hatte bei seinem Pflichtspieldebüt im Darmstadt-Trikot am Freitag in Kaiserslautern einigen Anteil am Punktgewinn. FCK-Keeper Marius Müller konnte Maclarens Ball nur mit Mühe erreichen und nicht mehr kontrolliert abwehren, sodass das Spielgerät über Artur Sobiech bei Wilson Kamavuaka landete, der vollstreckte....
Quelle Kicker:
Mittendrin statt nur dabei ist indes Maclaren. Der 24-Jährige hatte bei seinem Pflichtspieldebüt im Darmstadt-Trikot am Freitag in Kaiserslautern einigen Anteil am Punktgewinn. FCK-Keeper Marius Müller konnte Maclarens Ball nur mit Mühe erreichen und nicht mehr kontrolliert abwehren, sodass das Spielgerät über Artur Sobiech bei Wilson Kamavuaka landete, der vollstreckte....
Ich hatte mir am Fr. schon gedacht - SCHADE - dass das Ding von McLAren nicht direkt reinging. Dann hätte es jetzt ganz andere Kommentare gegeben. Ich denke aber das Frings auch erkannt hat - hier spielt ein "Instinkt-Fussballer" -
in Regensburg bitte nochmal testen - evtl. Doppelspitze mit Sobiech - beide brauchen nur ein Erfolgserlebnis
09.08.2017 - 18:30 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Lilien-Kicker Jamie Maclaren hofft, sich weit weg von der australischen Heimat durchsetzen zu können
"Die Familie fehlt mir schon, aber das ist Teil des Fußballgeschäfts", sagt Maclaren, der seit neun Jahren nur noch sporadisch in Melbourne ist. Der 24-Jährige spielte vier Jahre in England, danach in Perth und zuletzt in Brisbane, ehe er dem Ruf der Lilien zurück nach Europa folgte.
"Die Familie fehlt mir schon, aber das ist Teil des Fußballgeschäfts", sagt Maclaren, der seit neun Jahren nur noch sporadisch in Melbourne ist. Der 24-Jährige spielte vier Jahre in England, danach in Perth und zuletzt in Brisbane, ehe er dem Ruf der Lilien zurück nach Europa folgte.
09.08.2017 - 18:42 Uhr
Jamie Maclaren im Gespräch https://www.youtube.com/watch?v=dU2H-18Y08Q
14.09.2017 - 21:41 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Lilien-Stürmer Jamie Maclaren wartet geduldig auf Einsätze
16.09.2017 - 11:12 Uhr
Jamie Maclaren im Porträt https://www.youtube.com/watch?v=2CRybo2_VSo
16.09.2017 - 12:49 Uhr
Sehr sympathisch, der Jamie.
Ich hoffe, er bekommt bald eine Chance, sich auf dem Platz zu beweisen.
Ich hoffe, er bekommt bald eine Chance, sich auf dem Platz zu beweisen.
22.09.2017 - 10:20 Uhr
Der geduldige Herausforderer
JAMIE MACLAREN Der australische Nationalspieler pendelt seit Jahren zwischen seiner Heimat und Europa / Gelassen, aber zielstrebig sucht er seine Chance
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/der-geduldige-herausforderer_18196621.htm
JAMIE MACLAREN Der australische Nationalspieler pendelt seit Jahren zwischen seiner Heimat und Europa / Gelassen, aber zielstrebig sucht er seine Chance
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/der-geduldige-herausforderer_18196621.htm
27.10.2017 - 09:45 Uhr
Quelle: sv98.de
"Alle sind hungrig auf den Heimsieg"
26.10.2017
Jamie Maclaren sprach mit sv98.de über das anstehende Heimspiel gegen Holstein Kiel, den Konkurrenzkampf im Lilien-Training und die Playoff-Spiele von Australien gegen Honduras, für die der 24-Jährige in den vorläufigen Kader berufen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien