Jahreshauptversammlung
30.07.2019 - 13:40 Uhr
12.11.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von Guttata
Weil das Gewicht des Herrn doch erstmal keine Rolle spielt, für das was er vorträgt. Das was er anspricht, kommt allen zu Gute.
Weil das Gewicht des Herrn doch erstmal keine Rolle spielt, für das was er vorträgt. Das was er anspricht, kommt allen zu Gute.
Sehe ich anders - er selbst ist Betroffener, hat damit für mich erst mal auch in der Interpretation des Antrags eine etwas höhere Wertigkeit.
12.11.2023 - 14:30 Uhr
Die immergleichen Redner mit teils immergleichen Themen ist auch bissl nervig. Kann man die Leute nicht ganz nach hinten bei den Reden setzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuickNick am 12.11.2023 um 14:31 Uhr bearbeitet
12.11.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von DocRock089
Sehe ich anders - er selbst ist Betroffener, hat damit für mich erst mal auch in der Interpretation des Antrags eine etwas höhere Wertigkeit.
Zitat von Guttata
Kein Problem. Dafür sind wir ja hier.
Ich finde halt das es nicht wichtig ist, weil es für alle eine Verbesserung ist. Wenn man ließt „stark übergewichtiges Mitglied“, entsteht gern schnell der Gedanke -dann soll er halt nicht so viel futtern“. Darum ging es mir eher. Aber alles entspannt.
12.11.2023 - 14:31 Uhr
Den Beitrag könnte man aber auch in 2-3 Sätzen zusammenfassen...
12.11.2023 - 14:32 Uhr
10 Minuten "Rede", weil er wieder eine Plastik-Jahreskarte haben möchte.
12.11.2023 - 14:32 Uhr
Nein. Es geht um den User Alaba_27 hier aus dem Forum. Der hat angekündigt heute dort sprechen zu wollen. Sein Beitrag dazu lässt den Gedanken zu das er ragen will. Und es könnte mega Cringe werden.
12.11.2023 - 14:33 Uhr
Die Wortmeldungen sind einfach meistens so unterhaltsam
Mein Gott, komm zum Ende.
First-World-Problems.
12.11.2023 - 14:34 Uhr
Ich glaube, der Fan möchte wieder die alte Jahreskarte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.