FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung

30.07.2019 - 13:40 Uhr
Jahreshauptversammlung |#2531
12.11.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von Guttata

Weil das Gewicht des Herrn doch erstmal keine Rolle spielt, für das was er vorträgt. Das was er anspricht, kommt allen zu Gute.

Sehe ich anders - er selbst ist Betroffener, hat damit für mich erst mal auch in der Interpretation des Antrags eine etwas höhere Wertigkeit.
Jahreshauptversammlung |#2532
12.11.2023 - 14:30 Uhr
Die immergleichen Redner mit teils immergleichen Themen ist auch bissl nervig. Kann man die Leute nicht ganz nach hinten bei den Reden setzen...

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuickNick am 12.11.2023 um 14:31 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung |#2533
12.11.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von DocRock089
Zitat von Guttata

Weil das Gewicht des Herrn doch erstmal keine Rolle spielt, für das was er vorträgt. Das was er anspricht, kommt allen zu Gute.

Sehe ich anders - er selbst ist Betroffener, hat damit für mich erst mal auch in der Interpretation des Antrags eine etwas höhere Wertigkeit.

Kein Problem. Dafür sind wir ja hier.
Ich finde halt das es nicht wichtig ist, weil es für alle eine Verbesserung ist. Wenn man ließt „stark übergewichtiges Mitglied“, entsteht gern schnell der Gedanke -dann soll er halt nicht so viel futtern“. Darum ging es mir eher. Aber alles entspannt.
Jahreshauptversammlung |#2534
12.11.2023 - 14:31 Uhr
Den Beitrag könnte man aber auch in 2-3 Sätzen zusammenfassen...

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Jahreshauptversammlung |#2535
12.11.2023 - 14:32 Uhr
10 Minuten "Rede", weil er wieder eine Plastik-Jahreskarte haben möchte. augen-zuhalten

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Jahreshauptversammlung |#2536
12.11.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von SiddharthaFCB
Zitat von Robbaaan

Hat Alaba schon gesprochen?

Spricht er heute echt auf der JHV?

Nein. Es geht um den User Alaba_27 hier aus dem Forum. Der hat angekündigt heute dort sprechen zu wollen. Sein Beitrag dazu lässt den Gedanken zu das er ragen will. Und es könnte mega Cringe werden.
Jahreshauptversammlung |#2537
12.11.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von Mc_PW
10 Minuten "Rede", weil er wieder eine Plastik-Jahreskarte haben möchte. augen-zuhalten

Die Wortmeldungen sind einfach meistens so unterhaltsam grins
Jahreshauptversammlung |#2538
Mein Gott, komm zum Ende.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Jahreshauptversammlung |#2539
Zitat von Mc_PW

First-World-Problems. grins

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Jahreshauptversammlung |#2540
12.11.2023 - 14:34 Uhr
Ich glaube, der Fan möchte wieder die alte Jahreskarte.

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.