FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung

30.07.2019 - 13:40 Uhr
Jahreshauptversammlung |#2441
12.11.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von Guttata
Herr Ott hat sich ja bereits auch wieder angemeldet bzw angekündigt. Bin mal gespannt ugly

die personifizierte form der moral. da bin ich mal gespannt, was jetzt wieder alles angemahnt wird
Jahreshauptversammlung |#2442
12.11.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von gruenstich
Zitat von Guttata

Herr Ott hat sich ja bereits auch wieder angemeldet bzw angekündigt. Bin mal gespannt ugly

die personifizierte form der moral. da bin ich mal gespannt, was jetzt wieder alles angemahnt wird

Er möchte bei der Änderung der Satzung irgendeinen Passus rausstreichen lassen...

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-nach-zoff-mit-hoeness-letztes-jahr-worueber-katar-kritiker-ot-86064986.bild.html

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Jahreshauptversammlung |#2443
12.11.2023 - 11:12 Uhr
Ordentlicher Applaus für Tuchel

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Jahreshauptversammlung |#2444
12.11.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von gruenstich

Zitat von Guttata

Er möchte bei der Änderung der Satzung irgendeinen Passus rausstreichen lassen...

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-nach-zoff-mit-hoeness-letztes-jahr-worueber-katar-kritiker-ot-86064986.bild.html

Ja das hatte ich auch gelesen. Aber zwischen dem was er anmeldet und dem was er draus macht, können ja schnell mal Welten liegen.
Jahreshauptversammlung |#2445
12.11.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von Flankengott1708
Ordentlicher Applaus für Tuchel

Dazu Ulis Worte (wenn richtig von mir gedeutet): „Na, kannst Du mal sehen..“
Tut ihm hoffentlich gut!
Jahreshauptversammlung |#2446
12.11.2023 - 11:20 Uhr
Lasst Alaba 27 auftretten ,sich blamieren und wir brauchen seine untergangsstimmungen nicht mehr lesen

•     •     •

Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz,mal hart und lang (Jörg Wontorra)
Jahreshauptversammlung |#2447
12.11.2023 - 11:25 Uhr
Hainer genial stark

Tuchel unterstützt und nochmal Salz bei den "sogenannten Experten" in die Wunde gestreut.

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Jahreshauptversammlung |#2448
12.11.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von Ignatzius

Lasst Alaba 27 auftretten ,sich blamieren und wir brauchen seine untergangsstimmungen nicht mehr lesen

Würde ich dem/der sogar echt zutrauen, dass er/sie sich da vorne hinstellt vom Untergang des FCB labert und dann die Rückkehr von Brazzo und Kahn fordert Brüllend

Und direkt danach dann Fergy, der/die eine Rückkehr Nagelsmanns fordert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckl96 am 12.11.2023 um 11:29 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung |#2449
12.11.2023 - 11:27 Uhr
882 Mio Euro Umsatz stark
Jahreshauptversammlung |#2450
12.11.2023 - 11:29 Uhr
316000 Mitglieder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.