Jahreshauptversammlung
30.07.2019 - 13:40 Uhr
12.11.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von Guttata
Herr Ott hat sich ja bereits auch wieder angemeldet bzw angekündigt. Bin mal gespannt
Herr Ott hat sich ja bereits auch wieder angemeldet bzw angekündigt. Bin mal gespannt

die personifizierte form der moral. da bin ich mal gespannt, was jetzt wieder alles angemahnt wird
12.11.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von gruenstich
die personifizierte form der moral. da bin ich mal gespannt, was jetzt wieder alles angemahnt wird
Zitat von Guttata

Er möchte bei der Änderung der Satzung irgendeinen Passus rausstreichen lassen...
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-nach-zoff-mit-hoeness-letztes-jahr-worueber-katar-kritiker-ot-86064986.bild.html
12.11.2023 - 11:12 Uhr
Ordentlicher Applaus für Tuchel
12.11.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von sthager_1988
Er möchte bei der Änderung der Satzung irgendeinen Passus rausstreichen lassen...
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-muenchen-nach-zoff-mit-hoeness-letztes-jahr-worueber-katar-kritiker-ot-86064986.bild.html
Zitat von gruenstich
Zitat von Guttata

Ja das hatte ich auch gelesen. Aber zwischen dem was er anmeldet und dem was er draus macht, können ja schnell mal Welten liegen.
12.11.2023 - 11:18 Uhr
Zitat von Flankengott1708
Dazu Ulis Worte (wenn richtig von mir gedeutet): „Na, kannst Du mal sehen..“
Tut ihm hoffentlich gut!
12.11.2023 - 11:20 Uhr
Lasst Alaba 27 auftretten ,sich blamieren und wir brauchen seine untergangsstimmungen nicht mehr lesen
12.11.2023 - 11:25 Uhr
Hainer genial
Tuchel unterstützt und nochmal Salz bei den "sogenannten Experten" in die Wunde gestreut.
Tuchel unterstützt und nochmal Salz bei den "sogenannten Experten" in die Wunde gestreut.
12.11.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von Ignatzius
Lasst Alaba 27 auftretten ,sich blamieren und wir brauchen seine untergangsstimmungen nicht mehr lesen
Würde ich dem/der sogar echt zutrauen, dass er/sie sich da vorne hinstellt vom Untergang des FCB labert und dann die Rückkehr von Brazzo und Kahn fordert
Und direkt danach dann Fergy, der/die eine Rückkehr Nagelsmanns fordert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckl96 am 12.11.2023 um 11:29 Uhr bearbeitet
12.11.2023 - 11:27 Uhr
882 Mio Euro Umsatz
12.11.2023 - 11:29 Uhr
316000 Mitglieder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.