FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2018

26.11.2018 - 16:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018 |#71
30.11.2018 - 09:02 Uhr
Es wurde sicher schon gefragt, aber kann man die JHV heute irgendwo verfolgen? Außer bei fcb.tv?

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Jahreshauptversammlung 2018 |#72
30.11.2018 - 09:02 Uhr
Nach der Verbannung seines ehemaligen Mitspielers Paul Breitner könnte es für Uli Hoeneß nicht zuletzt bei der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters am Freitag ungemütlich werden. Nach Informationen der Bild sollen mehrere langjährige Mitglieder über ihren Vereinsaustritt sinnieren - und dies auch per Mail kundgetan haben. Kritische Wortmeldungen bezüglich der Causa sind auf der mit Spannung erwarteten Veranstaltung am Freitag nach derzeitigem Stand nicht auszuschließen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-uli-hoeness-verbannt-legende-paul-breitner-mitglieder-drohen-mit-vereinsaustritt-10761287.html

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Jahreshauptversammlung 2018 |#73
30.11.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von Pizzalui81
JHV beim FCB: "Nicht alles in Frage stellen"

Am Freitag findet die Jahreshauptversammlung (JHV) beim FC Bayern München statt. "Ich glaube, es wird ein ruhiger Abend", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge trotz der zuletzt nicht einfachen Zeit. Das 5:1 gegen Benfica Lissabon und die vorab veröffentlichten Rekordzahlen sollen die Volksseele beruhigen. "Wir haben wahnsinnig viel Erfolg gehabt seit 2012. Man kann sagen, wir hatten über sechs Jahre eine Dauerparty", meinte Rummenigge, "wir sollten jetzt nicht den Fehler machen, weil wir in der Tabelle nicht ganz da sind, wo wir selber gerne wären, das alles in Frage zu stellen." Der deutsche Fußball-Rekordmeister verzeichnete im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 bei den Gesamteinnahmen mit 657,4 Millionen Euro erneut eine Bestmarke

>> also bitte alle ganz lieb sein Küssend

Präteritum und Perfekt dürften die besten Freunde von Kalle und UH sein.

•     •     •

"Das wars noch nicht"

"Ich bin ein großer Demokrat"

"Ich habe über 40 Millionen Strafe gezahlt, inklusive 18 Millionen Zinsen und 2 Millionen Kirchensteuer. Trotzdem entschied ich mich, ins Gefängnis zu gehen"

"Die Art und Weise wie beispielsweise NTV mit ihrem Trio infernale [...] den Jogi Löw versucht haben, abzuschießen, das war widerlich"

"Ich seh die Herrn ja oft genug, obwohl ich den Ton oft abschalte, weil die Fakten aus der Börse sind besser"
Jahreshauptversammlung 2018 |#74
30.11.2018 - 10:36 Uhr
starkdaumen-hoch
Zitat:"
JHV 2018: Gibt es einen Protest der Fans wegen Paul Breitner?

Gut möglich! Im Forum von Transfermarkt.de diskutieren Fans bereits einen möglichen Protest. Ein Fan fordert: „Unübersehbare Plakate wären angebracht, die eine große mediale Wirkung entfachen... Solidarität mit Paul Breitner, der nur die Wahrheit ausspricht...“ Und ein anderer schreibt: „‘Paule Breitner‘ Rufe wären doch schön“.

Ein weiterer Fan fordert: „Macht Plakate/Schilder, etc... buht Hoeneß aus! Meldet euch später zu Wort.“ Ein anderer empfiehlt sogar: „Nimm einfach ein paar Eier mit. Das wird schon für Aufsehen sorgen.“ Letzteres wäre natürlich kein friedlicher Protest mehr und eine Aktion jenseits des guten Anstands.

Dass den Anhängern des FC Bayern die Causa Breitner unter den Nägeln brennt, wurde am Mittwoch beim Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon deutlich: In der Schlussphase bekannten Fans in der Südkurve Farbe für Breitner und stimmten deutlich zu hörende „Paul Breitner“-Sprechchöre an. "

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jhv-fc-bayern-stoppt-live-stream-heute-vor-wortmeldungen-fans-jahreshauptversammlung-10767365.html
Jahreshauptversammlung 2018 |#75
30.11.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von Flooo84
starkdaumen-hoch
Zitat:"
JHV 2018: Gibt es einen Protest der Fans wegen Paul Breitner?

Gut möglich! Im Forum von Transfermarkt.de diskutieren Fans bereits einen möglichen Protest. Ein Fan fordert: „Unübersehbare Plakate wären angebracht, die eine große mediale Wirkung entfachen... Solidarität mit Paul Breitner, der nur die Wahrheit ausspricht...“ Und ein anderer schreibt: „‘Paule Breitner‘ Rufe wären doch schön“.

Ein weiterer Fan fordert: „Macht Plakate/Schilder, etc... buht Hoeneß aus! Meldet euch später zu Wort.“ Ein anderer empfiehlt sogar: „Nimm einfach ein paar Eier mit. Das wird schon für Aufsehen sorgen.“ Letzteres wäre natürlich kein friedlicher Protest mehr und eine Aktion jenseits des guten Anstands.

Dass den Anhängern des FC Bayern die Causa Breitner unter den Nägeln brennt, wurde am Mittwoch beim Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon deutlich: In der Schlussphase bekannten Fans in der Südkurve Farbe für Breitner und stimmten deutlich zu hörende „Paul Breitner“-Sprechchöre an. "

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jhv-fc-bayern-stoppt-live-stream-heute-vor-wortmeldungen-fans-jahreshauptversammlung-10767365.html

Siehe Post #38

•     •     •

Jahreshauptversammlung 2018 |#76
30.11.2018 - 10:40 Uhr
Das hier dürfte die allgemeine Stimmung an der Fanbasis ganz gut repräsentieren, denke ich:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-hoeness-interview-1.4232268

Man sollte also -überraschenderweise- eher nicht auf eine Revolte hoffen

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS
Jahreshauptversammlung 2018 |#77
30.11.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von luca-toni
Es wurde sicher schon gefragt, aber kann man die JHV heute irgendwo verfolgen? Außer bei fcb.tv?

Im Audi Dome Cool

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS
Jahreshauptversammlung 2018 |#78
30.11.2018 - 10:43 Uhr
Zitat von gringofcb
[
Siehe Post #38

Sorry, soweit hab ich nicht "zurück gelesen"... Unschuldig
Jahreshauptversammlung 2018 |#79
30.11.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von red religious
Zitat von luca-toni

Im Audi Dome Cool

Und hier:

Wer nicht selbst vor Ort sein kann, der kann die Veranstaltung wieder live bei FC Bayern.tv im Free-Livestream verfolgen. Gehen Sie hierzu ganz einfach auf fcbayern.com und folgen Sie den Anweisungen. Nutzen Sie diesen kostenlosen Service. Es ist keine Registrierung nötig. Auch auf dem TV-Channel FC Bayern.tv live und den Social-Media-Plattformen Facebook & YouTube wird die JHV 2018 übertragen.

https://fcbayern.com/de/news/2018/11/die-jahreshauptversammlung-2018-live-bei-fc-bayern.tv

•     •     •

Jahreshauptversammlung 2018 |#80
30.11.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von Flooo84
Zitat von gringofcb

[
Siehe Post #38

Sorry, soweit hab ich nicht "zurück gelesen"... Unschuldig

Kein Ding daumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.