1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#11
03.06.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von peja_city:
Hat Mainz eigentlich einen Albaner, sei es in der Profiabteilung oder bei den Amateuren, unter Vertrag?

So koennte man Hyka die Eingewohnungsphase bei Mainz mit einem Landsmann erleichtern.

Was denkt ihr?

Gruß

Ich glaube, Mainz hat keinen Albaner, vllt. bei den Junioren, aber in der Profiabteilung oder bei den Amateueren hatten sie noch keinen. ;)

Man könnte ja noch Kristi Vangjeli verpflichten zur "Eingewöhnungsphase" :P

PS: Tolles Video von Hyka:
http://de.youtube.com/watch?v=kI8-FKDT0UU

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Jahmir Hyka (-) |#12
03.06.2008 - 16:21 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=7X-MABzVtGY&feature=related

kurz aber fein!!!!!!
Jahmir Hyka (-) |#13
03.06.2008 - 16:22 Uhr
http://youtube.com/watch?v=liObgDtnA90

;)
Jahmir Hyka (-) |#14
03.06.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von Borja:
Das Video finde ich jetzt nicht so toll. 2 gute Tricks und ein Tor. Ansonsten einfache Pässe. Aber er soll schnell und direkt spielen, den Stürmern auflegen. Das langt schon voll und ganz :)

Das Video ist auch 2 oder 3 Jahre alt. :D

Das wird er natürlich auch machen, ihr werdet viel freude an ihm haben! ;)

•     •     •

Jahmir Hyka (-) |#15
03.06.2008 - 16:38 Uhr
aber heidel meinte dieser spieler wäre bereit in die regionalliga zu gehen,
glaubt ihr echt der würde in der 4.liga spielen??????
Jahmir Hyka (-) |#16
03.06.2008 - 16:39 Uhr
Youtube Videos sollte man nicht so eine große Bedeutung beimessen.

Ein unterklassiges Team als Gegner, die Spieler ein paar Slalomstangen, und schon ist das große Ballzauberervideo fertig.

In der zweiten Liga gilt vor allem eines: Kampf, Kampf und nochmal Kanpf. Dazu kommt, dass das Tempo dort sicherlich mindestens genauso hoch ist wie in seiner aktuellen Liga.

Ich lasse mich gerne positiv von ihm überraschen, und möchte nicht, dass ihr zuviele Erwartungen in den jungen Mann steckt, und dann enttäuscht werdet

;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 03.06.2008 um 16:40 Uhr bearbeitet
Jahmir Hyka (-) |#17
03.06.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Dominho10:
aber heidel meinte dieser spieler wäre bereit in die regionalliga zu gehen,
glaubt ihr echt der würde in der 4.liga spielen??????

Nein, dass glaube ich nicht! Sonst hätte er auch das Angebot von Dinamo Zagreb annehmen können. Die suchten ja einen Modric Nachfolger und waren sehr stark an ihm interessiert. 500'000 Euro Ablöse, 400'000 Euro Jahresgehalt?! Dafür holt man doch keinen für die Amateure! ;)

•     •     •

Jahmir Hyka (-) |#18
03.06.2008 - 16:46 Uhr
ja stimmt wäre quatsch , ich hoffe derjunge zeigt was er drauf hat, könnte konkurrenz für peko werden
Jahmir Hyka (-) |#19
03.06.2008 - 16:48 Uhr
Vergangenes Jahr dauerte es vielleicht länger - aber mit Borja, Gunkel, Hoogland, Karhan und schlussendlich auch Baljak waren doch massig Volltreffer dabei ;)
Jahmir Hyka (-) |#20
03.06.2008 - 16:50 Uhr
irgendwie kommt diesmal jeden tag nen neuer transfer, aber find ich klasse kommt irgendwie richtig spontan rüber...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.