| Geburtsdatum | 10.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 39 | 6 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 4 | 2 | |
![]() | Conference League | 7 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
Jae-sung Lee [7]
09.07.2021 - 10:04 Uhr
13.05.2024 - 07:32 Uhr
Lee Spieler des Spieltags beim Kicker. Scheint denen aber so wichtig zu sein, dass sie den Text von Reus vom vorherigen Spieltag direkt mal stehen gelassen haben.
13.05.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Moe05
Lee Spieler des Spieltags beim Kicker. Scheint denen aber so wichtig zu sein, dass sie den Text von Reus vom vorherigen Spieltag direkt mal stehen gelassen haben.
Ist mir auch aufgefallen, der Kicker halt
13.05.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von Moe05

Ist dort inzwischen korrigiert
05.09.2024 - 15:58 Uhr
Not a good start for Lee and the South Korea national team.
With a team full of old and past their prime players, the taeguk warriors only managed to drew 0-0 at home vs Palestine, while the South Korea's coach Hong getting loudly booed by the fans everytime he was shown on the screen.
A coach booed by their own fans Is done, there Is nothing that can save him.
https://x.com/KORFootballNews/status/1831683638330847742?t=w5zh64tTpoSQPuNp1pj3sA&s=19
With a team full of old and past their prime players, the taeguk warriors only managed to drew 0-0 at home vs Palestine, while the South Korea's coach Hong getting loudly booed by the fans everytime he was shown on the screen.
A coach booed by their own fans Is done, there Is nothing that can save him.
https://x.com/KORFootballNews/status/1831683638330847742?t=w5zh64tTpoSQPuNp1pj3sA&s=19
22.11.2024 - 22:23 Uhr
Jae-Sung Lee mit ein paar Worten zum Auswärtsspiel in Kiel. Er ist und bleibt einfach symphatisch und ist einer der besten Kicker, die je unser Trikot getragen haben.
23.11.2024 - 00:16 Uhr
Zitat von henry78
Jae-Sung Lee mit ein paar Worten zum Auswärtsspiel in Kiel. Er ist und bleibt einfach symphatisch und ist einer der besten Kicker, die je unser Trikot getragen haben.
So ist es. Ein toller Spieler. (Auch) Z/zu Mainz05 passt er so gut. Rürig, kämpferisch, fleißig, unangenehm für den Gegner. Macht Spaß. Mir kommt er hier im Forum manchmal zu schlecht weg. Klar hat er auch mal schlechtere Spiele und ja, er wird nicht jünger und gerade nach Länderspielen hat er nicht immer die Frische, die er für sein Spiel braucht. Er ist und - ich bin sicher - bleibt auch noch ein wichtiger Spieler für Mainz.
Und er scheint auch ein toller Mensch zu sein. Mache ich nicht nur an Interviews fest. Ich habe ihn schon ein paar mal mit Frau und Kind in einem Restaurant in Mainz getroffen und ihn auch mal angesprochen (natürlich NICHT während er gegessen hat!).
Verstehe, dass du, @henry78, dich gerne an seine Zeit in Kiel erinnerst. Ich habe euch damals nicht intensiv verfolgt, aber in den Spieltagskonfis und/oder Zusammenfassungen ist er mir auch schon in Kiel positiv aufgefallen. Aber daher war klar, dass ihm der Weg in die erste Bundesliga offen steht. Mag man als Fan der Störche damals nicht gut gefunden haben, aber so ist das Business Fußball. Kennen wir Mainzer doch auch.
23.11.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von dionysos05
So ist es. Ein toller Spieler. (Auch) Z/zu Mainz05 passt er so gut. Rürig, kämpferisch, fleißig, unangenehm für den Gegner. Macht Spaß. Mir kommt er hier im Forum manchmal zu schlecht weg. Klar hat er auch mal schlechtere Spiele und ja, er wird nicht jünger und gerade nach Länderspielen hat er nicht immer die Frische, die er für sein Spiel braucht. Er ist und - ich bin sicher - bleibt auch noch ein wichtiger Spieler für Mainz.
Und er scheint auch ein toller Mensch zu sein. Mache ich nicht nur an Interviews fest. Ich habe ihn schon ein paar mal mit Frau und Kind in einem Restaurant in Mainz getroffen und ihn auch mal angesprochen (natürlich NICHT während er gegessen hat!).
Verstehe, dass du, @henry78, dich gerne an seine Zeit in Kiel erinnerst. Ich habe euch damals nicht intensiv verfolgt, aber in den Spieltagskonfis und/oder Zusammenfassungen ist er mir auch schon in Kiel positiv aufgefallen. Aber daher war klar, dass ihm der Weg in die erste Bundesliga offen steht. Mag man als Fan der Störche damals nicht gut gefunden haben, aber so ist das Business Fußball. Kennen wir Mainzer doch auch.
Zitat von henry78
Ich glaube, dass ihm in Kiel niemand diesen Schritt übel genommen hat. Jeder hätte ihn weiterhin gerne in Kiel gesehen, aber nach dem verpassten Aufstieg war es nachvollziehbar, dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat. In Kiel hat er ungefähr 60 000 im Monat verdient. In Mainz verdient er wahrscheinlich das Dreifache. Das ist schon verständlich, dass er da gewechselt ist. Die Bundesliga konnten wir ihm damals ja auch nicht bieten. Von daher ist das fein so.
Seit seinem Wechsel fehlt uns ein Spieler wie er und wir haben den auch nicht noch einmal verpflichten können. Es war halt damals eine extrem glückliche Fügung, dass er überhaupt in Kiel gelandet ist. Für 900 000 Ablöse bekommt man so einen Spieler eigentlich nicht. Wohlgemuth war da früh dran, hatte das entsprechende Netzwerk und auch das Näschen, um ihn zu holen. Es hat alles gepasst.
25.03.2025 - 15:44 Uhr
Lee erzielt in der 5.Min. mit dem Führungstreffer sein erstets N11 Tor 👍️
https://x.com/i/status/1904502078786974079
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 25.03.2025 um 15:45 Uhr bearbeitet
25.03.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Alsodoch
Vielleicht das erste N11 Tor in diesem Jahr.
25.03.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Alsodoch

Das N11 Tor in diesem Jahr hat schon Hwang erzielt. Vielleicht Lees erster N11 Treffer in diesem Jahr. War schon sein 13. insgesamt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea