JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
09.02.2013 - 17:28 Uhr
08.03.2014 - 20:23 Uhr
4. Spiel in Folge ungeschlagen, zweiter Sieg am Stück, oleeee! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svw morpheus am 08.03.2014 um 20:23 Uhr bearbeitet
08.03.2014 - 20:24 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! PAM PAM PAM PAM PAM!!!!!!!
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Liga Hamburg ist dabei! :D :D :D
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Liga Hamburg ist dabei! :D :D :D
08.03.2014 - 20:25 Uhr
3 BL-Spiele hintereinander zu null?!? Habe ich gestern zu doll gefeiert oder stimmt das wirklich?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Und dann noch ein Auswärtssieg:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
und für Aaron Hunts Aktion 10 Minuten vor Schluss auch noch: JAAAAAAAAAAA!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Und dann noch ein Auswärtssieg:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
und für Aaron Hunts Aktion 10 Minuten vor Schluss auch noch: JAAAAAAAAAAA!!!
08.03.2014 - 20:55 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3 Spiele zu null in Folge gabs ja zu unseren besten Zeiten unter Schaaf nicht ;-)
Mal nachrechnen wieviele Punkte wir noch auf Platz 6 brauchen *duck*
Spaß ;-)
Wir müssen noch immer sehen, dass wir nicht absteigen. Was da teilweise im Aufbauspiel abgeht geht über keine Kuhhaut... (Würden wir in Bayern sagen)
3 Spiele zu null in Folge gabs ja zu unseren besten Zeiten unter Schaaf nicht ;-)
Mal nachrechnen wieviele Punkte wir noch auf Platz 6 brauchen *duck*
Spaß ;-)
Wir müssen noch immer sehen, dass wir nicht absteigen. Was da teilweise im Aufbauspiel abgeht geht über keine Kuhhaut... (Würden wir in Bayern sagen)
08.03.2014 - 21:06 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Verdammt nochmal!
08.03.2014 - 21:08 Uhr
Ja, war gut.
08.03.2014 - 21:34 Uhr
Bisschen bescheiden hier die Bekundungen im Hinblick auf 12 Punkte aus den letzten 2 Spielen.....
Haut et raus..................
08.03.2014 - 22:25 Uhr
Jetzt heist es dran bleiben. 8 Punkte zum 16 Platz ist zwar schön aber sind auch schnell wieder weg.
Dennoch ein Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Von mir !
Dennoch ein Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Von mir !
08.03.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von Zetsche:
Bisschen bescheiden hier die Bekundungen im Hinblick auf 12 Punkte aus den letzten 2 Spielen.....
Also wenn's wirklich 12 Punkte aus den letzten beiden Spielen wären, würde ich jetzt wirklich einen raushauen ;) Mit dem Punkteschnitt wär auch Europa noch drin ;)
Also wenn's wirklich 12 Punkte aus den letzten beiden Spielen wären, würde ich jetzt wirklich einen raushauen ;) Mit dem Punkteschnitt wär auch Europa noch drin ;)
08.03.2014 - 22:51 Uhr
Unglaublich...für mich einfach unglaublich, da ich niemals mit einem Sieg gerechnet habe.
Wenn ich hier einige höre , dass dieser Dieg glücklich sei, dann verstehe ich die Weld nicht mehr.
Der Club war über 90+ min einfach vollkommen harmlos und wir halt nicht, zudem waren wir wesentlich aggressiver.
Der Sieg geht aber mal sowas von i.O. ....
Wenn ich hier einige höre , dass dieser Dieg glücklich sei, dann verstehe ich die Weld nicht mehr.
Der Club war über 90+ min einfach vollkommen harmlos und wir halt nicht, zudem waren wir wesentlich aggressiver.
Der Sieg geht aber mal sowas von i.O. ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.