Jaaaaaaaa
29.05.2017 - 22:28 Uhr
Zwei Jahre später und es heißt "Bukarest" statt "Braunschweig" - Im Zuge des Threadtitels und meiner allgemeinen Gefühlsbeschaffenheit gerade:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Zwei Jahre später könnte es Arsenal London, Manchester United, AS Rom, AC Mailand, FC Sevilla oder Sporting Lissabon heißen. Ich freu mich. Werden lange Abende nächste Saison.
JAAAAAA!
Hoffentlich ist dies jetzt der Startschuss zu einer konstanteren Hochphase!
Hoffentlich ist dies jetzt der Startschuss zu einer konstanteren Hochphase!
Anfang der Saison hat man 10 Vfl Anhänger zu den Zielen befragt und 9 wollten einfach nur wieder schönen Fussball sehen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Europa? Da wurde immer wieder betont das es nicht nötig wäre.
Wünsche mir für die nächste Saison auch wieder schönen Fussball aber um die Meisterschaft mitkämpfen und im Eurpa League Finale stehen? Ne, das ist nicht nötig
Vielleicht klappt es ja nochmal so gut mit dieser Art von Zielsetzung.
Geile Saison war es mit einem sehr geilen Finish
Wünsche mir für die nächste Saison auch wieder schönen Fussball aber um die Meisterschaft mitkämpfen und im Eurpa League Finale stehen? Ne, das ist nicht nötig
Vielleicht klappt es ja nochmal so gut mit dieser Art von Zielsetzung.
Geile Saison war es mit einem sehr geilen Finish
Einfach nur jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es geschafft.
Europapokal
Joshua und Jerome Verlängerung.
Europapokal
Joshua und Jerome Verlängerung.
Platz 5 wäre schön zuviel des Guten gewesen.
Mit der Saison kann man einfach nur sehr zufrieden sein. Das Ziel waren die 40 Punkte und letztendlich ist es die direkte EL-Gruppenphase geworden. Eine tolle Truppe.
Mit der Saison kann man einfach nur sehr zufrieden sein. Das Ziel waren die 40 Punkte und letztendlich ist es die direkte EL-Gruppenphase geworden. Eine tolle Truppe.
JAAAAAAAAAAAAA!
geiles Spiel zum Abschluss
Europa League
Vertragsverlängerung Guilavogui
Vertragsverlängerung Roussillon
perfektes Wochenende.
geiles Spiel zum Abschluss
Europa League
Vertragsverlängerung Guilavogui
Vertragsverlängerung Roussillon
perfektes Wochenende.
Der VfL verwöhnt uns gerade ja regelrecht! Wann habe ich das zuletzt erleben dürfen?!
Top, zwei ganz wichtige Säulen im Team sind somit langfristig gebunden. Allen voran bei Guilavogui freut mich das enorm, weil er eine wahre Identifikationsfigur ist. Grandios, die gestrigen Szenen in der Fankurve mit ihm!
Top, zwei ganz wichtige Säulen im Team sind somit langfristig gebunden. Allen voran bei Guilavogui freut mich das enorm, weil er eine wahre Identifikationsfigur ist. Grandios, die gestrigen Szenen in der Fankurve mit ihm!
Fussball-technisch aus der grün-weißen Brille bin ich einfach nur glücklich. Unerwartet tolle Saison gespielt, ein krönender Höhepunkt gestern mit Kantersieg und Erreichen der EL. Und dazu die Vertragsverlängerung von Josh und Jerome. Da kann man nur sagen: Bitte J.Schmadtke und M.Schäfer.....Macht so weiter!
Kurzer Hinweis für alle, die ähnlich verwirrt sind wie ich und nicht wissen, wie ihnen geschieht:
JA, heute ist die Relegation zur ersten Bundesliga,
aber
NEIN, der VfL ist NICHT dabei!
Auf das Gefühl, heute entspannt zusehen zu können, wie sich zwei andere Teams nahe am Infarkt beharken, um den letzten Platz in der ersten Liga zu sichern, ein kurzes: JAAAAAAAAAAA!
JA, heute ist die Relegation zur ersten Bundesliga,
aber
NEIN, der VfL ist NICHT dabei!
Auf das Gefühl, heute entspannt zusehen zu können, wie sich zwei andere Teams nahe am Infarkt beharken, um den letzten Platz in der ersten Liga zu sichern, ein kurzes: JAAAAAAAAAAA!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.