| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
30.12.2013 - 21:09 Uhr
Oh ha! Das ist peinlich für einen Germanisten. Vielen Dank euch beiden für den diskreten Hinweis. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.12.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
30.12.2013 - 21:10 Uhr
Wäre natürlich eine super Summe, aber die muss Augsburg aber auch schon aufbringen können, wenn sie ihren Wunschspieler zurückhaben wollen. Das wäre für beide Parteien eine tolle Sache! Ein kleines Zeichen, das De Bruyne nach WOB kommt? ;)
30.12.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wäre natürlich eine super Summe, aber die muss Augsburg aber auch schon aufbringen können, wenn sie ihren Wunschspieler zurückhaben wollen. Das wäre für beide Parteien eine tolle Sache! Ein kleines Zeichen, das De Bruyne nach WOB kommt? ;)
Auf einmal ist es nur die Reaktion auf den Malanda-Wechsel. :D
Auf einmal ist es nur die Reaktion auf den Malanda-Wechsel. :D
30.12.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Auf einmal ist es nur die Reaktion auf den Malanda-Wechsel. :D Ein Wunschgedanke von mir mein Freund :cool
Zitat von Splashiii:
Auf einmal ist es nur die Reaktion auf den Malanda-Wechsel. :D Ein Wunschgedanke von mir mein Freund :cool
30.12.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Auf einmal ist es nur die Reaktion auf den Malanda-Wechsel. :D Ein Wunschgedanke von mir mein Freund :coolich denke schon, dass wenn er geht nicht nur Malanda kommt. ;)
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Auf einmal ist es nur die Reaktion auf den Malanda-Wechsel. :D Ein Wunschgedanke von mir mein Freund :coolich denke schon, dass wenn er geht nicht nur Malanda kommt. ;)
30.12.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Darf von mir aus gerne so kommen. :)
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Darf von mir aus gerne so kommen. :)
02.01.2014 - 15:48 Uhr
Kann es nicht sein, dass das ganze hin und her im Moment nur noch den Sinn hat, die Ablöse einzurichten und KA längst den Wunsch des Spielers akzeptiert hat, die Rückrunde bei einem Verein zu spielen, wo er sicher Stamm ist und Gelegenheit hat, sich für die WM zu empfehlen?
02.01.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Balduin:
Kann es nicht sein, dass das ganze hin und her im Moment nur noch den Sinn hat, die Ablöse einzurichten und KA längst den Wunsch des Spielers akzeptiert hat, die Rückrunde bei einem Verein zu spielen, wo er sicher Stamm ist und Gelegenheit hat, sich für die WM zu empfehlen?
Ich dachte, Koo will nach Mainz, aber Mainz will ihn wenn nur kaufen. Wolfsburg würde lieber verleihen, aber dass will eher Augsburg, wo Koo nicht hin will.
Mit einem Verleihen von Koo mit - wenn überhaupt - hoher KO würde wir m. E. nichts falsch machen.
verleihen wäre meiner Meinung nach nicht das richtige,wir haben ohne hin noch mehrere Spieler verliehen bei denen wir sagen können das sie nicht gebraucht werden und unnötig Gehalt pflücken.
Koo sollte man lieber verkaufen so zwischen 3-4mio dürften drin sein.
Und bei Augsburg hat er doch super funktioniert...warum wolle er nicht da hin ?
Zitat von Balduin:
Ich dachte, Koo will nach Mainz, aber Mainz will ihn wenn nur kaufen. Wolfsburg würde lieber verleihen, aber dass will eher Augsburg, wo Koo nicht hin will.
Mit einem Verleihen von Koo mit - wenn überhaupt - hoher KO würde wir m. E. nichts falsch machen.
verleihen wäre meiner Meinung nach nicht das richtige,wir haben ohne hin noch mehrere Spieler verliehen bei denen wir sagen können das sie nicht gebraucht werden und unnötig Gehalt pflücken.
Koo sollte man lieber verkaufen so zwischen 3-4mio dürften drin sein.
Und bei Augsburg hat er doch super funktioniert...warum wolle er nicht da hin ?
02.01.2014 - 23:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als Ablöse sind dann fünf Millionen Euro fällig. Aber außer Mainz sind nach BILD-Informationen auch der SC Freiburg und der FC Augsburg an dem Mittelfeldspieler dran. Die Transferliste schließt am 31. Januar.
Nun ist der SC Freiburg auch mit im Rennen (?)
06.01.2014 - 13:14 Uhr
Ich fürchte Freiburg wird erst recht keine Ablöse in dieser Größenordnung aufrufen können. An einer Leihe dürften sie aber interessiert sein. Kann mir aber - ist rein subjektiv - nicht richtig vorstellen, dass er da hin will, um sich mit dem Kampf gegen den Abstieg für die WM zu empfehlen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea