| Geburtsdatum | 14.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 11 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 11 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ivan Prtajin [9]
11.06.2025 - 14:03 Uhr
23.09.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von Fck2526
Man muss ja nicht immer alles groß auf die Fahne schreiben. Lass den FCK doch einfach mal machen. Die haben sich bestimmt was einfallen lassen und wird man im Nachhinein noch mitbekommen.
Zitat von svl1893
Ich bin ein bisschen verwundert - wird das einfach zugunsten des FCK gemacht oder übersehe ich den guten Zweck? Ich kenne das versteigern von Matchworn-Trikot eigentlich nur für den guten Zweck. Also man kann es schon machen, wir leben in einem freien Land und in einer Marktwirtschaft, aber ein bisschen merkwürdig fände ich es irgendwie schon.
Zitat von Wingman_7
Pratjins "Matchworn"-Trikot aus dem Spiel gegen Münster wird übrigens offiziell im FCK-Shop versteigert, das Höchstgebot steht aktuell bei ca. 1.000 €, am morgigen Mittwoch endet die Auktion.
Link: Matchworn Heimtrikot – Prtajin #9
Gruß,
W7
Pratjins "Matchworn"-Trikot aus dem Spiel gegen Münster wird übrigens offiziell im FCK-Shop versteigert, das Höchstgebot steht aktuell bei ca. 1.000 €, am morgigen Mittwoch endet die Auktion.
Link: Matchworn Heimtrikot – Prtajin #9
Gruß,
W7
Ich bin ein bisschen verwundert - wird das einfach zugunsten des FCK gemacht oder übersehe ich den guten Zweck? Ich kenne das versteigern von Matchworn-Trikot eigentlich nur für den guten Zweck. Also man kann es schon machen, wir leben in einem freien Land und in einer Marktwirtschaft, aber ein bisschen merkwürdig fände ich es irgendwie schon.
Man muss ja nicht immer alles groß auf die Fahne schreiben. Lass den FCK doch einfach mal machen. Die haben sich bestimmt was einfallen lassen und wird man im Nachhinein noch mitbekommen.
Da es häufiger Auktionen zu geben scheint und zumindest ich noch nichts von den potentiellen guten Zwecken mitbekommen habe, die davon profitieren würden, denke ich, dass das Geld im Verein verbleibt.
Zumal man über Google auch keine Infos findet und es echt Sinn machen würde, das vorher publik zu machen. Wenn ein guter Zweck dahinter stünde, würden noch zusätzlich andere Zielgruppen angesprochen und es könnte noch höhere Gebote geben.
Aber: wenn man googelt, findet man auch Auktionen mit FCK-Beteiligung für gute Zwecke. Also: kein Vorwurf meinerseits.
24.09.2025 - 07:46 Uhr
Zitat von werschtche
Einstellung stimmt mal!
Edith: Weil bei TM mal wieder gebastelt wird und die Quelle nicht zu bearbeiten ist... 🙄
https://www.swr.de/sport/fussball/fck-kaiserslauter-prtajin-tabellenspitze-100.html
Quelle: www.swr.de
...Prtajin führt FCK mit Hattrick Richtung Spitze...
...Prtajin will künftig noch mehr zeigen. "Ehrlicherweise bin ich nie ganz glücklich. Das war schon immer mein Mindset. Wenn ich drei Treffer mache, dann denke ich darüber nach, ob ich vielleicht noch mehr schaffen kann"... Einstellung stimmt mal!
Edith: Weil bei TM mal wieder gebastelt wird und die Quelle nicht zu bearbeiten ist... 🙄
https://www.swr.de/sport/fussball/fck-kaiserslauter-prtajin-tabellenspitze-100.html
Als wir das letzte mal einen kroatischen Mittelstürmer hatten sind wir in die Bundesliga aufgestiegen, oder?
24.09.2025 - 08:43 Uhr
Zitat von Laudan
Als wir das letzte mal einen kroatischen Mittelstürmer hatten sind wir in die Bundesliga aufgestiegen, oder?
Zitat von werschtche
Einstellung stimmt mal!
...Prtajin will künftig noch mehr zeigen. "Ehrlicherweise bin ich nie ganz glücklich. Das war schon immer mein Mindset. Wenn ich drei Treffer mache, dann denke ich darüber nach, ob ich vielleicht noch mehr schaffen kann"... Einstellung stimmt mal!

Falls das klappt, sollten wir dann aber konsequenterweise Lieberknecht durch Rehhagel ersetzen 😉
24.09.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Falls das klappt, sollten wir dann aber konsequenterweise Lieberknecht durch Rehhagel ersetzen 😉
Zitat von Laudan
Zitat von werschtche
Einstellung stimmt mal!

ich glaube du bist eine Dekade zu weit hinten. Wir sind auch nach 97 nochmal aufgestiegen
27.09.2025 - 16:45 Uhr
Der Kommentare meinte, Prtajin sei verletzt runter. Weiß jemand was?
27.09.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von NordicDevil
Ich glaube eher, das er gemutmaßt hat, da er den Wechsel (mehr Speed durch Abiama) nicht verstanden hat.
27.09.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Ich glaube eher, das er gemutmaßt hat, da er den Wechsel (mehr Speed durch Abiama) nicht verstanden hat.
Abiama für einen gesunden Prtajin? Dann müsste TL zurücktreten. Hoffe, dass er nicht ausfällt.
27.09.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von NR-10
Abiama für einen gesunden Prtajin? Dann müsste TL zurücktreten. Hoffe, dass er nicht ausfällt.
Zitat von zapatista rebel
Meine Vermutung ist, dass TL wusste, dass zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel über Flanken gehen wird und daher eher auf Umschaltspiel und Konter gesetzt hat. Keine Ahnung ob da Abiama wirklich besser ist als IP, aber das würde den Wechsel zumindest erklären.
27.09.2025 - 19:46 Uhr
In Unterzahl muss man halt laufen, laufen und laufen. Das ist nicht unbedingt Prtajins Spiel. Abiama ist 6,5 km in der zweiten Halbzeit gelaufen, mehr als jeder andere Spieler bei uns. Nimmt man die vergebene Chance mal raus, hat er es sogar richtig gut gemacht. Viel besser als Tachie beispielsweise.
Aus dem läuferischen Grund wird Lieberknecht auch Haas nicht rausgeholt haben. Der läuft halt auch immer viel.
Aus dem läuferischen Grund wird Lieberknecht auch Haas nicht rausgeholt haben. Der läuft halt auch immer viel.
27.09.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von Pasi11
In Unterzahl muss man halt laufen, laufen und laufen. Das ist nicht unbedingt Prtajins Spiel. Abiama ist 6,5 km in der zweiten Halbzeit gelaufen, mehr als jeder andere Spieler bei uns. Nimmt man die vergebene Chance mal raus, hat er es sogar richtig gut gemacht. Viel besser als Tachie beispielsweise.
Ich geb Dir natürlich Recht das es Abiama gut gemacht hat, allerdings war Prtajin auch die letzten 3 Spiele einer der Laufstärksten bei uns... Das nur mal so am Rande. 😉
Allerdings brauchst Du natürlich zu zehnt auch Spieler die mit nach hinten arbeiten, dafür ist Ivan jetzt nicht so bekannt. 😉 Für ihn war es leider heute aber auch ein sehr undankbares Spiel, weil Paderborn sehr gut auf uns eingestellt war und die Halbräume zugemacht hat, aus denen wir in den letzten Spielen häufig unsere Tore gemacht haben. Auch das generelle Anlaufen fand ich heute wieder nicht so dolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien