VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#201
11.07.2013 - 17:11 Uhr
Neid spielt öfter eine Rolle, als man sich das eingestehen mag. Ich sage ja nicht, dass jeder VfL-Fan neidisch auf Dortmund ist, ich bin es z.B. überhaupt nicht. Die genannten Gründe (allen voran die Arroganz und Ignoranz Watzkes und vieler BVB-Fans) sind auch bei mir der Grund für die Antipathie. Generell ist es, gerade in Deutschland, aber so, dass es viele Neider gibt, siehe FC Bayern, die seit Jahrzehnten von Millionen gehasst werden, weil sie die Besten sind. Und mit dieser Missgunst muss jetzt teilweise auch Dortmund leben. Das wollte ich damit sagen. Watzke, Arroganz usw sind andere Gründe. Egal, hier gehts ja eigentlich um Perisic.;)
Ivan Perisic [9] |#202
11.07.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Matsineita:
Zitat von OneEightSeven:
gar nicht, warum er so kritisch gesehen wird. Wahrscheinlich weil er aus Dortmund kam.

Die Begründung verstehe ich nicht..

Dortmund ist bei vielen VfL-Fans extrem unbeliebt, was teilweise mit Neid, größtenteils aber mit Watzke zusammenhängt. @Vieirinha24: Ja, darauf wette ich. Können gerne um ne Kiste Bier wetten, dafür stehe ich dann auch gerade, sollte es nicht klappen.:D

Auf die Wette lass ich mich ein ;)

Okay, Wort drauf. Die Modalitäten zwecks Gewinnübergabe usw klären wir dann im Mai 2014 per PN. :)
Ivan Perisic [9] |#203
11.07.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Matsineita:
Zitat von OneEightSeven:
gar nicht, warum er so kritisch gesehen wird. Wahrscheinlich weil er aus Dortmund kam.

Die Begründung verstehe ich nicht..

Dortmund ist bei vielen VfL-Fans extrem unbeliebt, was teilweise mit Neid, größtenteils aber mit Watzke zusammenhängt. @Vieirinha24: Ja, darauf wette ich. Können gerne um ne Kiste Bier wetten, dafür stehe ich dann auch gerade, sollte es nicht klappen.:D

Auf die Wette lass ich mich ein ;)

Okay, Wort drauf. Die Modalitäten zwecks Gewinnübergabe usw klären wir dann im Mai 2014 per PN. :)

Abgemacht, dass gute ist ja, dass ich ja bei beiden Optionen im Prinzip gewonnen habe :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Ivan Perisic [9] |#204
11.07.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Neid spielt öfter eine Rolle, als man sich das eingestehen mag. Ich sage ja nicht, dass jeder VfL-Fan neidisch auf Dortmund ist, ich bin es z.B. überhaupt nicht. Die genannten Gründe (allen voran die Arroganz und Ignoranz Watzkes und vieler BVB-Fans) sind auch bei mir der Grund für die Antipathie. Generell ist es, gerade in Deutschland, aber so, dass es viele Neider gibt, siehe FC Bayern, die seit Jahrzehnten von Millionen gehasst werden, weil sie die Besten sind. Und mit dieser Missgunst muss jetzt teilweise auch Dortmund leben. Das wollte ich damit sagen. Watzke, Arroganz usw sind andere Gründe. Egal, hier gehts ja eigentlich um Perisic.;)

Wenn die Leute neidisch wären, dann würde hier das Gros der VfL Anhänger eine Antipathie gegenüber Bayern haben, wenn es sie geben sollte, dann wäre sie minimal.
Ein Teil der Fans kam hier schon im Jahr 2008 an, als sie noch um den Abstieg gespielt haben, und haben hier im Forum rum gestänkert. Die Leute haben sich die Antipathie ganz allein erarbeitet, aber niemals durch Neid. Neidisch können wir auf die Bayern sein, aber das wars dann auch schon.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivan Perisic [9] |#205
30.07.2013 - 08:18 Uhr
Sieht es mittlerweile anders aus in Sachen Stammplatz oder ist er immernoch gesetzt, vorallem durch die Verletzung von Caligiuri?

•     •     •

Mia san Mia!
Ivan Perisic [9] |#206
30.07.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Captain_vanBommel:
Sieht es mittlerweile anders aus in Sachen Stammplatz oder ist er immernoch gesetzt, vorallem durch die Verletzung von Caligiuri?

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in Karlsruhe als auch gegen Hannover in der Startelf stehen wird. Dann muss seine Leistung nur überzeugen. Er ist ebenfalls in meinen Augen ein Neuzugang. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#207
02.08.2013 - 13:21 Uhr
Wie viel Millionen Ablöse würde er wohl kosten, wenn Schalke interessiert wäre ?
Ivan Perisic [9] |#208
02.08.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von S04Liebhaber:
Wie viel Millionen Ablöse würde er wohl kosten, wenn Schalke interessiert wäre ?

Nichts, weil er als einer unserer Neuzugängen seinen Stammplatz auf der LA Position hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#209
02.08.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von S04Liebhaber:

Zuviel.
Ivan Perisic [9] |#210
02.08.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von S04Liebhaber:

Zuviel.

auf den musst du gar nicht hören :) der hat nur was gegen kroaten :rolleyes
bestimmt weil er von einem gemobbt wurde ;)
olic ist nur der abkassierer
perisic ist schlecht egal welches spiel
bei vielen ist mandzukic der verlorene sohn,bei ihm ohhh nicht der(stand im bayern thread) ich glaub sogar da stand auch was mit abkassieren haha :D :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.