Balkan

Italien - Bosnien-Herzegowina (Testspiel)

04.06.2024 - 21:21 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Gesamt: 0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem Spiel gegen England ist vor dem Spiel gegen Italien.

Wird es gegen Italien besser ausgehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 17.09.2024 um 18:58 Uhr bearbeitet
Dzeko und Radeljic sind gegen Italien nicht im Kader.
Vasilj fällt verletzt auch aus. Sehr schade das Hamzic und/oder Sahinovic nicht dabei sind.
Puh, wird schwer ohne unsere Herzstücke.
Island führt in England.silent Und die spielen mit Kane und Co.
Mujakic auf LV bisher die Schwachstelle.
Allgemein fehlt mir hier ein wenig der offensive Plan.
Finde euch bisher besser als Italien , die Chancen für die Führungen waren da
Mujakic, Hajradinovic und Saric die schlechtesten. Hajradinovic zeigt das er nichts in der NM zu suchen hat, man lässt sich von der Türkischen Liga wieder blenden.

Was für ein billiges Gegentor.
Pirić hält mir den Ball ständig viel zu lange. Erinnert an Hasagić.

Demirović ist so ein wenig verloren als alleinige Spitze.

Šarić ist mir bis jetzt eher negativ aufgefallen.

Und leider das 1-0 für Italien. Kommt viel zu frei zum Schuss.
Man sollte die Spiele nicht überbewerten. Wir spielen hier mit einer neuen B Elf. Wir können uns nicht leisten auf Spieler wie Kolasinac und Dedic zu verzichten. Mit ihnen ist die Abwehr viel stärker.

Es geht hier nur darum um Spieler zu testen. Und man hat nach den 2 Spielen Gigovic und Karic bekommen. Damit bin ich mehr als zufrieden. Vielleicht werden es noch mehr am Ende mal schauen.

Natürlich muss Barbarez hier auch lernen und sehen das 1 Stürmer Taktik nicht klappt. Dazu das Spieler wie Hajradinovic und Co nichts zu suchen haben.

Daher hoffe ich das man Offensiv wechselt und versucht das Remis zu holen, was hier drin ist. Da Italien nicht wirklich besser ist.
Mujakic scheint ein Social Experiment zu sein…tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.