TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ishak Belfodil
Geburtsdatum 12.01.1992
Alter 34
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Ishak Belfodil [Ehemaliger]

15.05.2018 - 17:18 Uhr
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#231
13.10.2019 - 17:50 Uhr
Zitat von Rorschach
Bäääääm ...

KLUB-ÄRZTE BEMERKTEN NICHTS: Bundesliga-Profi spielte 5 Spiele mit Kreuzbandriss

Laut BILD+ : Kreuzbandriss, Meniskusriss - Operation am Dienstag, Saisonaus. Das alles wurde von unseren Ärzten angeblich übersehen, Diagnose von externen Ärzten.

WTF?!?

Ich dachte schon in der Bild+ Vorschau, dass das unsere Bank im Hintergrund ist. Jetzt ist es klar...
Alter Verwalter, wie kann sowas passieren???

•     •     •

EHiH!!!
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#232
13.10.2019 - 17:55 Uhr
Das lässt mich jetzt auch erst mal sprachlos zurück ... Stirnrunzelnd

Zudem hätte man dann auch auf dem Transfermarkt anders reagieren/agieren können ... bzw. müssen !

Ganz fiese Geschichte !

Ich bin kein Arzt: Aber Belfodil rennt seit Mai (!) mit einem Kreuzband- und Meniskusriss durch die Gegend - wer weiß, was da inzwischen alles zusätzlich noch kaputt gegangen ist ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 13.10.2019 um 18:05 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#233
13.10.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von Rorschach

Zudem hätte man dann auch auf dem Transfermarkt anders reagieren/agieren können ... bzw. müssen !

Ganz fiese Geschichte !

ALTER WAS ZUR HÖHLE!!!!!!??????
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#234
13.10.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Rorschach

Mich macht das richtig fertig. Das ist ein absolutes Unding...

Steht in dem Artikel, ob das die ursprüngliche Verletzung ist, oder ob er sich das im Nachgang irgendwie zugezogen hat?

Edit: Zum Glück haben wir das Spiel gegen die Bayern gewonnen, denn das hier hätte das Fass in einer angespannten Lage zum Überlaufen bringen können.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.10.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#235
13.10.2019 - 18:05 Uhr
Jetzt bin ich froh, dass man Samassekou eine Woche länger Zeit gegeben hat.
Und sowas passiert an meinem Geburtstag, Halleluja.
Gute Besserung Belfo und komm stärker als je zuvor zurück!Weinend

Sowas könnte sogar eigentlich das Karriereende sein.
Der Typ rennt seit Mai mit einem nicht funktionierenden Kreuzband rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orangensaft2 am 13.10.2019 um 18:07 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#236
13.10.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Steht in dem Artikel, ob das die ursprüngliche Verletzung ist, oder ob er sich das im Nachgang irgendwie zugezogen hat?

Laut BILD+-Artikel hat sich Belfodil im Spiel gegen Mainz einen Kreuzband- und Meniskusriss im linken Knie zugezogen ! Verschlossen

Das war im Mai !

Wie gesagt: Wer weiß, was im Knie da seitdem noch alles kaputt gegangen ist, weil man es nicht/falsch behandelt hat !
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#237
13.10.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von mxmlhr

Zitat von Rorschach

Laut BILD+-Artikel hat sich Belfodil im Spiel gegen Mainz einen Kreuzband- und Meniskusriss im linken Knie zugezogen ! Verschlossen

Das war im Mai !

Wie gesagt: Wer weiß, was im Knie da seitdem noch alles kaputt gegangen ist, weil man es nicht/falsch behandelt hat !

Ich hätte es verstanden, wenn sich die Verletzung während der Reha verschlimmert hätte, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre. Meniskus- und Kreuzbandriss hört sich schlimm an, aber soll wohl nicht immer mit großen Schmerzen verbunden sein, also kann da durchaus mal was durchrutschen und im oben beschriebenen Szenario hätte man das auch als normale Schwankung interpretieren können.

Wenn aber die ursprüngliche Diagnose falsch gestellt wurde - und so sieht es anscheinend aus - dann muss gehandelt werden. Ja, Fehler können jedem passieren, aber das Vertrauen in die Mannschaftsärzte darf nicht verloren gehen, denn sonst können wir in Zukunft komplett auf sie verzichten. Ich kann mir nach so einer Fehleinschätzung jedenfalls nicht vorstellen, dass man noch auf unsere Ärzte vertraut und auch Kramaric wird rückblickend froh sein, dass er sich rechtzeitig von einer anderen Stelle beraten lassen hat.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#238
13.10.2019 - 18:25 Uhr
Siehe jetzt auch hier:

https://www.ligainsider.de/ishak-belfodil_2429/kreuzbandriss-bei-belfodil-278544/
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#239
13.10.2019 - 18:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Schlechte Nachricht: Ishak #Belfodil wird sich nach längerer Abwägung einer OP unterziehen. Grund sind die anhaltenden Probleme an dem im Sommer lädierten Knie.

Alles Gute, Belfo!
Joa, interessante Sichtweise der TSG

•     •     •

EHiH!!!
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#240
13.10.2019 - 19:47 Uhr
Unfassbar, wie so etwas bei Sportmedizinern passieren kann. Bei allem Respekt, aber da muss man personelle Konsequenzen ziehen.

Das heißt dann ja wohl auch, dass wir Belfodil in den nächsten Monaten nicht mehr auf dem Platz sehen werden?! Da sollte man dann ggfs. im Winter, wenn auch nur per Leihe, noch jemanden holen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.