Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Isaac Boakye

11.02.2004 - 14:07 Uhr
Isaac Boakye |#31
27.02.2006 - 22:10 Uhr
Boakye darf nicht in die USA

Isaac Boakye kann sich das WM-Vorbereitungsspiel von Ghana gegen Mexiko in Dallas am Mittwoch nur zuhause vor dem Fernseher anschauen.

Der Profi von Arminia Bielefeld erhielt kein Visum für die Einreise in die USA. "Wir hatten Isaac zweimal vom Training freigestellt, damit er sich um das Visum bemühen konnte", so Arminia-Sportmanager Reinhard Saftig.

Offenbar war die Visumanfrage aus Ghana schlecht vorbereitet. Dafür hat der 24-jährige Stürmer jetzt Zeit seine Knieprobleme auszukurieren.

Isaac Boakye |#32
28.03.2006 - 17:52 Uhr
Ja, hier stehts auch:

Boakye: Lauftraining statt Athroskopie
Isaac Boakye unterzog sich nach seiner Knieverletzung erstmals wieder einem Belastungstest. Thomas von Heesen und Frank Geideck wollten sich ein Bild von der Belastbarkeit machen. Deshalb absolvierte der Angreifer heute Vormittag ein halbstündiges Lauftraing. Nachdem zwischenzeitlich auch eine Athroskopie seines lädierten Knies im Raume stand, ist ein Eingriff aktuell zunächst nicht mehr vorgesehen. Morgen um 10 Uhr steht die nächste Reha-Einheit für ihn auf dem Programm.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3196

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Arm.Bielefeld - B.M'gladbach 5:0(0:0)
8.5.1982, Arminia:
Kneib-Dronia-Bregman-Hupe-Schnier-Krobbach-Schröder-Geils-Lienen-Reiss(Riedl)-Krumbein(Pagelsdorf)
Tore: 1:0 Pagelsdorf(53.,FE)/2:0 Lienen(55.)/3:0 Dronia(65.)/4:0 Schröder(78.)/5:0 Riedl(86.)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Isaac Boakye |#33
28.03.2006 - 19:17 Uhr
Ich hoffe nicht, dass Boakye Thommy und Geideck etwas vorspielt.
Er möchte unbedingt zur WM und eine Atroskopie, würde dies wahrscheinlich verhindern!
Wenn es dann doch schlimmer werden würde hätte keiner was davon!!

•     •     •

Arminia!!!
Isaac Boakye |#34
30.03.2006 - 19:15 Uhr
>Ich glaube mit einem kaputten Knie kann man nicht gut schauspielern... Das tut einfach nur weh! Würde ihm wünschen
>das er es schafft wieder voll durchzustarten!

man kann aber auf die Zähne beissen!
Aber natürlich möchte ich auch nicht, dass meine Vermutung stimmt.

Es ist ja keine grosse Verletzung sonder "nur" ein Bluterguss und Innenbandreizung. Ich spiele seit Jahre Hobbyfussball mit einem Abriss des vorderen Kreuzbandes. Dadurch habe ich auch öfters eine Reizung des Innebandes und einen Bluterguss im Knie.

Knieverletzungen sind zwar sehr gefährlich und langwierig aber meist nicht so richtig Schmerzhaft. meistens zieht, piekt und drückt es etwas aber es tut nicht so weh, dass man nich Schauspielern könnte!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 30.03.2006 um 19:15 Uhr bearbeitet
Isaac Boakye |#35
05.04.2006 - 10:53 Uhr
>Zum Pokal Halbfinale gegen Frankfurt soll er wieder fit sein
>!

Nicht bis Samstag?

•     •     •

...
Isaac Boakye |#36
18.04.2006 - 14:58 Uhr
Gestern, in der Sendung DropKick auf Eurosport, hat Ghanas Teammanager, Anthony Baffoe, über Boakye gesagt, dass dieser so gut wie sicher bei der WM dabei sein wird. Ein Horrorszenario wäre natürlich, wenn sowohl Zuma als auch Boakye bei entsprechend guter WM den Verein nach der Saison verlassen. Diese Lücke im Angriff dürfte kaum zu stopfen sein.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Isaac Boakye |#37
18.04.2006 - 15:18 Uhr
>@Jaysus ... Südafrika konnte sich nicht für die WM
>qualifizieren ;-)
>
>Aber die Tendenz geht dennoch in die Richtung, dass Zuma uns
>gen England verlassen wird.

Ist vielleicht missverständlich ausgedrückt - ich rechne damit, dass Zuma nach Saisonende den Verein verlässt, bei Boakye könnte das der Fall sein, wenn er eine gute WM spielt.

•     •     •

B I E L E F E L D
Isaac Boakye |#38
22.04.2006 - 12:59 Uhr
>Das Boakye mit bei der WM dabei sein wird glaube ich noch
>nicht.
>
>Er wurde doch bis jetzt noch nicht mal für das Testspiel
>nächste Woche gegen Stuttgart (26.April in Würzburg)
>eingeladen.
>
>Obwohl ich es mir sehnlichst wünsche das er (und vieleicht
>noch Kobilyk) dabei ist.
>Habe nämlich ne Karte für das Spiel in Köln: Ghana gegen
>Tschechien.

Also bei Kobylik sehe ich derzeit die Chancen noch schlechter ;).

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Isaac Boakye |#39
22.04.2006 - 20:23 Uhr
>Das Boakye mit bei der WM dabei sein wird glaube ich noch
>nicht.
>
>Er wurde doch bis jetzt noch nicht mal für das Testspiel
>nächste Woche gegen Stuttgart (26.April in Würzburg)
>eingeladen.

WM-Hoffnung für Boakye
Die bisher hervorragende Saisonleistung von Isaac Boakye scheint sich endlich auch bis Ghana herumgesprochen zu haben: Nationaltrainer Radomir Dujkovic hat Arminias besten Torschützen zum WM-Testspiel gegen den VfB Stuttgart am 26. April eingeladen. Die Begegnung findet um 18 Uhr in Würzburg statt.

Quelle: www.arminia-bielefeld.de

•     •     •

B I E L E F E L D
Isaac Boakye |#40
22.04.2006 - 20:51 Uhr
>WM-Hoffnung für Boakye
>Die bisher hervorragende Saisonleistung von Isaac Boakye
>scheint sich endlich auch bis Ghana herumgesprochen zu haben:
>Nationaltrainer Radomir Dujkovic hat Arminias besten
>Torschützen zum WM-Testspiel gegen den VfB Stuttgart am 26.
>April eingeladen. Die Begegnung findet um 18 Uhr in Würzburg
>statt.

Wenn der mit zur WM fährt, sehe ich den Weltfußball am Boden.
Eine Schande, was sich dieser Spieler die letzten Spiele erlaubt.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.