Iran - Nationalmannschaft
25.06.2010 - 16:49 Uhr
23.12.2010 - 20:05 Uhr
Hertha Spieler Shervin Radjabali fardi wird bis 2012 nach Aachen verliehen.
23.12.2010 - 20:45 Uhr
Hertha Spieler Shervin Radjabali fardi wird bis 2012 nach Aachen verliehen.
24.12.2010 - 17:33 Uhr
vorläufiger iranischer Kader zurückblättern ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surenas am 24.12.2010 um 17:55 Uhr bearbeitet
24.12.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von Sepahan:
Zitat von Surenas:
Der iranische Kader steht nun auch fest.
Zitat
Goalkeepers:
Mehdi Rahmati, Ebrahim Mirzapour, Alireza Haghighi, Shahab Gordan
Defenders:
Khosro Heydari, Pejman Montazeri, Hadi Aghili, Mohammad Nosrati, Jalal Hosseini, Farshid Talebi, Ehsan Hajsafi, Abuzar Rahimi
Midfielders:
Javad Nekounam, Andranik Teymourian, Ghasem Haddadifar, Pejman Nouri, Iman Mobali, Mahdi Kiani, Mohammad Nouri
Strikers:
Hadi Norouzi, Gholamreza Rezaei, Masoud Shojaei, Karim Ansarifard, Arash Afshin, Mohammad Ghoalmi, Reza Norouzi, Mohammad-Reza Khalatbari
Das ist immernoch der vorläufige Kader mit 27 Spielern, den ich schon vor einigen Tagen hier gespstet habe. Der endgültige Kader muss 23 Spieler umfassen.
Stimmt ja haha sorry :o
Aber eigentlich ist der Kader schwer in Ordnung, obwohl ich nicht so davon überzeugt bin, Spieler wie Teymourian zu berufen, der lebt eher von seinem Ruf, als das er noch wirklich was drauf hat.
Ich bin aber auf Khalatbari gespannt, hoffentlich kann der Trainer ihn richtig nutzen, ich finde er hat sehr viel drauf, aber er spielt mir zu selten und auf Rahmati freu ich mich, der kann mehr, er hat Potenzial für das Ausland.
Zitat von Surenas:
Der iranische Kader steht nun auch fest.
Zitat
Goalkeepers:
Mehdi Rahmati, Ebrahim Mirzapour, Alireza Haghighi, Shahab Gordan
Defenders:
Khosro Heydari, Pejman Montazeri, Hadi Aghili, Mohammad Nosrati, Jalal Hosseini, Farshid Talebi, Ehsan Hajsafi, Abuzar Rahimi
Midfielders:
Javad Nekounam, Andranik Teymourian, Ghasem Haddadifar, Pejman Nouri, Iman Mobali, Mahdi Kiani, Mohammad Nouri
Strikers:
Hadi Norouzi, Gholamreza Rezaei, Masoud Shojaei, Karim Ansarifard, Arash Afshin, Mohammad Ghoalmi, Reza Norouzi, Mohammad-Reza Khalatbari
Das ist immernoch der vorläufige Kader mit 27 Spielern, den ich schon vor einigen Tagen hier gespstet habe. Der endgültige Kader muss 23 Spieler umfassen.
Stimmt ja haha sorry :o
Aber eigentlich ist der Kader schwer in Ordnung, obwohl ich nicht so davon überzeugt bin, Spieler wie Teymourian zu berufen, der lebt eher von seinem Ruf, als das er noch wirklich was drauf hat.
Ich bin aber auf Khalatbari gespannt, hoffentlich kann der Trainer ihn richtig nutzen, ich finde er hat sehr viel drauf, aber er spielt mir zu selten und auf Rahmati freu ich mich, der kann mehr, er hat Potenzial für das Ausland.
24.12.2010 - 18:44 Uhr
Wieviele von den Spielern spielen im Ausland?
27.12.2010 - 23:17 Uhr
Ha-ha Sepahan. Ich wollte dir gerade schreiben wann Iran Morgen spielen wird. Danke für die information.
28.12.2010 - 11:28 Uhr
Hey Sepahan wird das Spiel im Iranischen Fernsehen Übertragen? z.B IRIB2?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von football-fan-21 am 28.12.2010 um 11:28 Uhr bearbeitet
28.12.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Ziemlich sicher sogar
IRIB 1 oder 2 lass dich überraschen irgendeine Kochsendung mit Blumen in der Mitte wird schon zu Ende gehen um kurz vor 5 :ugly :D
Ziemlich sicher sogar
IRIB 1 oder 2 lass dich überraschen irgendeine Kochsendung mit Blumen in der Mitte wird schon zu Ende gehen um kurz vor 5 :ugly :D
28.12.2010 - 22:33 Uhr
:rolleyes Was wäre Iran ohne Rahmati.
28.12.2010 - 22:37 Uhr
Kennst du die Aufstellung? Morgen wird Iran mit einer B-elf antreten oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.