Ioannis Koukoutrigas (Sportdirektor)
17.10.2016 - 19:54 Uhr
24.04.2019 - 12:38 Uhr
Quelle: fupa.net
Nicht ängstlich und mutlos wie beim 0:1 in Münster will Großaspachs Sportchef die Drittliga-Fußballer sehen, sondern leidenschaftlich. „Jeder einzelne Spieler muss kämpfen bis zum Umfallen“, sagt Joannis Koukoutrigas (44) im Interview vor den letzten vier Partien, die über den Ligaverbleib entscheiden. Los geht’s am Freitag (19 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den Tabellendritten Hallescher FC.
18.07.2019 - 21:01 Uhr
Ganz unten in der "Info-Box":
Quelle: bkz.de
Koukoutrigas’ Blick auf seinen Verein und die Konkurrenz
11.01.2020 - 16:34 Uhr
„Sie müssen auf einen Nenner kommen“
Das Interview: Großaspachs Sportchef Joannis Koukoutrigas erklärt, wie er sich die Zusammenarbeit des Trainerduos vorstellt
Das Interview: Großaspachs Sportchef Joannis Koukoutrigas erklärt, wie er sich die Zusammenarbeit des Trainerduos vorstellt
12.02.2020 - 16:04 Uhr
Eine größere Lachnummer als das was gerade in Großaspach abläuft, hat es im letzten Jahrzehnt im deutschen Profifußball wohl kaum gegeben. Dass man Koukoutrigas jetzt wieder mit auf die Trainerbank setzt anstatt ihm den Weg zur Tür zu zeigen ist ein Witz. Was man von einem völlig unerfahrenen Trainerduo, das davor noch nichtmal zusammgearbeitet hat, erwartet hat, wird wohl das Rätsel der SG-Verantwortlichen bleiben. Wenn man als kleiner Klub regelmäßig Fehlentscheidungen trifft heißt das Endergebnis Abstieg, und das ist nach den Transfer- und Trainerentscheidungen der letzten zwei Jahre hochverdient.
13.02.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von Blockins
Eine größere Lachnummer als das was gerade in Großaspach abläuft, hat es im letzten Jahrzehnt im deutschen Profifußball wohl kaum gegeben. Dass man Koukoutrigas jetzt wieder mit auf die Trainerbank setzt anstatt ihm den Weg zur Tür zu zeigen ist ein Witz. Was man von einem völlig unerfahrenen Trainerduo, das davor noch nichtmal zusammgearbeitet hat, erwartet hat, wird wohl das Rätsel der SG-Verantwortlichen bleiben. Wenn man als kleiner Klub regelmäßig Fehlentscheidungen trifft heißt das Endergebnis Abstieg, und das ist nach den Transfer- und Trainerentscheidungen der letzten zwei Jahre hochverdient.
Koukoutrigas hat jahrelang gute Arbeit geleistet, aber was in letzter Zeit in Aspach alles passiert ist, ist echt grausam. Mit der gestrigen Entscheidung samt der entsprechenden Stellungnahme als Höhepunkt - wirklich absolut lächerlich. Da kommt man sich als Fan/ Sympathisant des Vereins doch total verarscht vor.
Die BKZ hat dazu meines Erachtens auch einen ganz guten Kommentar geschrieben (ganz unten nach dem Artikel):
Ein Handeln, das nicht zum Selbstbild der SG passt
14.02.2020 - 10:50 Uhr
Sehr schade was da gerade bei der SGS abgeht. Gehe gerne ab und an ins Stadion nach Aspach.
Ich glaube aber man sollte realistisch sein. Die sportliche Führungsebene hat leider in den letzten zwei Spielzeiten einige Fehler gemacht. Jetzt sollte man sich auf die Regionalliga rüsten. Als Trainer aus der Region könnte ich mir bsp. Timo Wenzel (u.a. ehemals VfB Stuttgart) vorstellen. Die Altersdurchschnitt der Spieler passt an sich. Hoffe man bastelt sich ein tolles Team damit die SGS schnell wieder hoch kommt. Für dieses Jahr habe ich nur wenig bis keine Hoffnungen
Ich glaube aber man sollte realistisch sein. Die sportliche Führungsebene hat leider in den letzten zwei Spielzeiten einige Fehler gemacht. Jetzt sollte man sich auf die Regionalliga rüsten. Als Trainer aus der Region könnte ich mir bsp. Timo Wenzel (u.a. ehemals VfB Stuttgart) vorstellen. Die Altersdurchschnitt der Spieler passt an sich. Hoffe man bastelt sich ein tolles Team damit die SGS schnell wieder hoch kommt. Für dieses Jahr habe ich nur wenig bis keine Hoffnungen
15.02.2020 - 12:15 Uhr
Zitat von Fernandez33
Sehr schade was da gerade bei der SGS abgeht. Gehe gerne ab und an ins Stadion nach Aspach.

Wenn die SG absteigt, bin ich mir sehr sicher, dass Lang Trainer (bleiben) wird. Momentan schaut es ja auch tatsächlich so aus, als sollte für die restliche Saison ein Trainer mit entsprechender Lizenz verpflichtet werden, Lang aber weiterhin als solcher agieren soll.
Naja, mal schauen was passiert. Absurder als zuletzt kann es ohnehin nicht mehr werden...
08.06.2020 - 13:00 Uhr
Quelle: sg94.de
Joannis Koukoutrigas zur gestrigen Partie in Ingolstadt
Auch wenn der Ärger über die klare Fehlentscheidung mehr als verständlich ist, finde ich das Statement nicht wirklich notwendig bzw. sogar unangebracht.
05.07.2020 - 21:02 Uhr
Koukoutrigas im Interview mit der Marbacher Zeitung:
Quelle: marbacher-zeitung.de
Erstmals in der Vereinsgeschichte steigt die SG Sonnenhof Großaspach ab. Sportdirektor Joannis Koukoutrigas äußert sich zu den Gründen und zur Zukunft des künftigen Fußball-Regionalligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 05.07.2020 um 21:03 Uhr bearbeitet
15.01.2021 - 10:51 Uhr
Quelle: www.bkz.de
Sportdirektor Joannis Koukoutrigas will Großaspach auf lange Sicht wieder auf die große Bühne führen. Er warnt aber zugleich davor, die aktuelle Situation im Keller der Fußball-Regionalliga zu unterschätzen, und kündigt Winterzugänge an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.