F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2017/18

31.07.2017 - 05:58 Uhr
Internazionale FC 2017/18 |#11
31.07.2017 - 12:52 Uhr
Oder Arrivabene nimmt ein Inter Wappen grins

•     •     •

Forza Inter
Internazionale FC 2017/18 |#12
31.07.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von Randy_Orton
man gibt doch J.Mario nicht die 10 um ihn dann einzutauschen.

Hoffe wirklich, dass diese Woche die Zugänge fixiert werden.
Kommt Vecino geht wohl Kondogbia.
Ich glaube und hoffe, dass es Brozovic treffen wird. Der Junge muss einfach einen neuen Verein finden um wieder die Motivation zum Fußballspielen zu finden. Denn das was er vor allem wieder in der Prea-Season gezeigt hat, wird weder uns helfen noch ihm. Kondogbia hingegen hat einen guten Eindruck hinterlassen (abgesehen von seinem Traumtor grins)und macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat...

•     •     •

:::100%Inter:::
Internazionale FC 2017/18 |#13
31.07.2017 - 12:56 Uhr
Er hat ja auch den Milan-Thread eröffnet.... da fragt man sich schon, wie viel Geltungsdrang man haben muss bzw. wie wenig gewisse Leute nachdenken. Kein Interista oder Milanista will sich jedes mal dieses Abflussrohr ansehen müssen, wenn man hier was schreiben möchte. Daher bitte schliessen und Interisti soll den neuen Thread eröffnen.
Internazionale FC 2017/18 |#14
31.07.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von Principe
Er hat ja auch den Milan-Thread eröffnet.... da fragt man sich schon, wie viel Geltungsdrang man haben muss bzw. wie wenig gewisse Leute nachdenken. Kein Interista oder Milanista will sich jedes mal dieses Abflussrohr ansehen müssen, wenn man hier was schreiben möchte. Daher bitte schliessen und Interisti soll den neuen Thread eröffnen.

Das war in Absprache mit mir und ich sehe da jetzt wirklich überhaupt kein Problem darin. Wenn ich die alle Threads eröffne, dann blicken die Juventini und Milanisti ja genauso aus ein Wappen, das ihnen nicht gefällt. Ihr werdet es überleben. zwinker

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Internazionale FC 2017/18 |#15
31.07.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Principe

Das war in Absprache mit mir und ich sehe da jetzt wirklich überhaupt kein Problem darin. Wenn ich die alle Threads eröffne, dann blicken die Juventini und Milanisti ja genauso aus ein Wappen, das ihnen nicht gefällt. Ihr werdet es überleben. zwinker

Ne, finde ich nicht. Welcher Interista möchte sich jedesmal dieses scheussliche Logo ansehen müssen? Aber gut, dann werdet ihr mich hier wohl noch weniger sehen, sei's drum.
Internazionale FC 2017/18 |#16
31.07.2017 - 13:23 Uhr
Wenn es wenigstens das alte Wappen wäre, zwar immer noch schlimm genug aber eben kein Scheißrohr.

Was spricht eigentlich dagegen Vereinsthreads von einem Fan des jeweiligen Vereins erstellen zu lassen?

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobati am 31.07.2017 um 13:27 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2017/18 |#17
31.07.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von Interisti

Zitat von Principe

Ne, finde ich nicht. Welcher Interista möchte sich jedesmal dieses scheussliche Logo ansehen müssen? Aber gut, dann werdet ihr mich hier wohl noch weniger sehen, sei's drum.

Mich stört das nicht, es hat keinen Einfluss auf die Diskussionen und Qualität der Beiträge.

Da wurde auf Inter678 herumgehackt, weil er eine eigene Meinung äussert, die zwar auch für mich nicht objektiv ist (selten ist eine eigene Meinung objektiv, und herumgeschrien, was das hier für ein Kindergarten sei etc.

Jetzt willst du dich wegem einem Juve Wappen im Startbeitrag weniger zeigen?? Was soll das?

Kann man hier nicht einfach in aller Ruhe diskutieren, anderer Meinung sein, egal von welchem Fanlager man ist, hier soll einfach über Inter geschrieben werden.

Ich werde meine Meinungen, solange es hier genug User hat, die qualitativ hochwertige Beiträge schreiben, gerne teilen. Ein Juve Wappen wird mich nicht davon abhalten.

Edit:

Zitat von Antoaz
Also, heute soll wohl Dalbert Fix werden, Morgen dann Vecino und gegen Wochenende Karamoh.

Inter soll das Angebot für Perisic von manu angenommen haben - 53M €

Inter soll mit Valencia wegen Murillo verhandeln - Inter will um die 15 Mio

Ich glaub das waren erstmal alle Gerüchte/News grins

Heute soll noch Chelsea ein offizielles Angebot für Candreva, der von unserer Seite auf 30mio taxiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 31.07.2017 um 13:31 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2017/18 |#18
31.07.2017 - 13:34 Uhr
Das hier ist der Inter-Thread und einige von uns haben keinen Bock darauf, eine ganze Saison lang jedes mal das Juve-Abflussrohr bestauen zu dürfen, wenn wir hier was lesen/schreiben wollen. Was daran so schwer zu verstehen ist, bleibt mir ein Rätsel. Insbesondere weil es ganz einfach zu lösen wäre. Ob dich das stört oder nicht ist mir scheissegal, mich stört es und offenbar andere auch.
Internazionale FC 2017/18 |#19
31.07.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von Randy_Orton

man gibt doch J.Mario nicht die 10 um ihn dann einzutauschen.

Hoffe wirklich, dass diese Woche die Zugänge fixiert werden.
Kommt Vecino geht wohl Kondogbia.
Ich glaube und hoffe, dass es Brozovic treffen wird. Der Junge muss einfach einen neuen Verein finden um wieder die Motivation zum Fußballspielen zu finden. Denn das was er vor allem wieder in der Prea-Season gezeigt hat, wird weder uns helfen noch ihm. Kondogbia hingegen hat einen guten Eindruck hinterlassen (abgesehen von seinem Traumtor grins)und macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat...

Glaub Spalle steht nicht so sehr auf Kondogbia, weshalb er sich mit Vecino einen tsktisch disziplierten Spieler wünscht. Zudem hat Kondo will den Anspruch Stamm zu spielen und nicht nur zweite Geige uu spielen.
Brozovic ist halt vom Spielertyp ein ganz anderer Spieler und somit kreativer.
Internazionale FC 2017/18 |#20
31.07.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Interisti

Zitat von Principe

Viva la revolución!stark

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.