FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#86931
18.08.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von Stoffler
Mbaye von PSG soll kurz vor einem Liverpool-Transfer stehen. Die Reds wollen aber weiterhin auch noch Barcola verpflichten. Noch scheint man bei der Ablöse auseinaderzuliegen. Lange Zeit war Mbaye ja auch beim BVB und RBL im Gespräch.

Nachdem wir dem Vernehmen nach mit Ngumoha bereits eine Einigung erzielt hatten, hoffe ich, dass nach einem Transfer-Doppelpack hier doch noch eine Tür aufgeht. Wenn Ibrahimovic aus Leistungsgründen dann bis zur Winterpause auf ganz wenig Minuten kommt, ist das eben so.
Ngumoha ist schon ein Riesentalent.

•     •     •

FC Bayern Fan seit über 20 Jahren.
Sympathie: FC, Bayern, Werder Bremen.
Antipathie: Dortmund, Real Madrid.
Internationale Konkurrenz |#86932
18.08.2026 - 14:42 Uhr
Rodri hat damit bei Barca ja auch eine wichtige Baustelle geschlossen. Jetzt bleibt noch der Sturm. Alvarez wird es höchstwahrscheinlich nicht werden-120Mio bzw. noch mehr wird Barca da wohl nicht mitgehen.
Der Georgier Mikautadze von Villareal wird weiterhin gehandelt-Ablösesumme wohl zwischen 50 und 60Mio. Und dann noch der deutsche U21 Spieler Tresoldi von Brügge. Für den die aber auch mindestens 40Mio verlangen. Bin ich mal gespannt ob es einer von den gehandelten es wird.
Oder ob es am Ende ein Leihtransfer ganz zum Ende hin gibt.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Internationale Konkurrenz |#86933
19.08.2026 - 13:57 Uhr
Wir sind laut Romano und Ornstein kurz davor Baleba zu verpflichten.
Fehlt noch AV und die Mannschaft sieht richtig gut aus

•     •     •

Mit Rassisten zu diskutieren ist, als würde man Schach mit einer Taube spielen. Egal wie gut du bist, die Taube wird alles umschmeißen, auf das Spielbrett kacken und danach umherstolzieren, als hätte sie gewonnen
-Cantona
Internationale Konkurrenz |#86934
19.08.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Guybrushwood

Glückwunsch zum möglichen Transfer. Ich kenne den Spieler nicht aber im Forum habe ich gelesen, dass er eine Wette ist. Ein Spieler auf einer wichtigen Position mit sehr viel Potential. Jedoch ist noch nicht absehbar wie gut er wirklich werden kann und ob er aktuell schon ein Top Spieler auf der Position innerhalb der Liga ist. Krass, dass ihr wirklich 3 größere Transfers in Mittelfeld gemacht habt( Santos, Tielemans und nun wahrscheinlich Baleba).

Ich finde schon, dass ihr eine starke Mannschaft mit vielen guten Spielern habt. Persönlich würde ich euch eine erfolgreiche Saison gönnen, da ihr mir aktuell sympathischer seid als Chelsea und City. Arsenal, Manu und Liverpool mag ich persönlich lieber.
Internationale Konkurrenz |#86935
19.08.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von RamboRamon
Zitat von Guybrushwood

Glückwunsch zum möglichen Transfer. Ich kenne den Spieler nicht aber im Forum habe ich gelesen, dass er eine Wette ist. Ein Spieler auf einer wichtigen Position mit sehr viel Potential. Jedoch ist noch nicht absehbar wie gut er wirklich werden kann und ob er aktuell schon ein Top Spieler auf der Position innerhalb der Liga ist. Krass, dass ihr wirklich 3 größere Transfers in Mittelfeld gemacht habt( Santos, Tielemans und nun wahrscheinlich Baleba).

Ich finde schon, dass ihr eine starke Mannschaft mit vielen guten Spielern habt. Persönlich würde ich euch eine erfolgreiche Saison gönnen, da ihr mir aktuell sympathischer seid als Chelsea und City. Arsenal, Manu und Liverpool mag ich persönlich lieber.

Seine Saison 2024-2025 war absolut überragend......letzte Saison war er dann durchschnittlich unterwegs, One-Season-Wonder oder vielleicht eine Kopfsache weil sich der Wunschtransfer vor 12 Monaten jah für ihn zerschlagen hat, das wird man nun sehen müssen.

Nicht dass Brighton & Hove jetzt unbedingt auf das Geld angewiesen ist/wäre, aber letzte Saison hätten sie für ihn halt 40 Millionen mehr von Man Utd bekommen.

Jedenfalls ein weiterer U24-Transfer.....unter INEOS sind das gefühlt nun 90% der Transfers gewesen.

Für mich weiterhin völlig unverständlich wie Chelsea einfach Santos abgeben konnte.....mit dem richtigen Trainer und ohne Verletzungssorgen wird der ein richtig starker Spieler.
Internationale Konkurrenz |#86936
19.08.2026 - 14:36 Uhr
Inter Mailand verpflichtet Curtis Jones von Liverpool.......nach Stones und Spence nun bereits der dritte Engländer als Neuverpflichtung.
Internationale Konkurrenz |#86937
19.08.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Inter Mailand verpflichtet Curtis Jones von Liverpool.......nach Stones und Spence nun bereits der dritte Engländer als Neuverpflichtung.

Mit der Kaderzusammenstellung machen sie ihrem Vereinsnamen alle Ehre 😅

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.