Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Woher stammt denn diese (angebliche) Insider-Info "Ivan Prtjian ist wohl fix."??

Wurde ja inzwischen offenbar schon wieder gelöscht... 😉

Lässt wohl auf den Wahrheitsgehalt schließen....

User Stellinko. Und da wurde nichts gelöscht, du mußt unter "Insider - nur Infos" von gestern, 2:31 gucken. Das ist der Diskussionsthread zu Insidern. Hier steht der Originalpost nur als Zitat.

•     •     •

habe fertig!
Zitat von videogems
Zitat von Waldmeister49

Woher stammt denn diese (angebliche) Insider-Info "Ivan Prtjian ist wohl fix."??

Wurde ja inzwischen offenbar schon wieder gelöscht... 😉

Lässt wohl auf den Wahrheitsgehalt schließen....

User Stellinko. Und da wurde nichts gelöscht, du mußt unter "Insider - nur Infos" von gestern, 2:31 gucken. Das ist der Diskussionsthread zu Insidern. Hier steht der Originalpost nur als Zitat.

Ah, ok, vielen Dank!
also laut der BILD will Pritajin jetzt nach seiner muskulären Verletzung bei Union angreifen und seine Chance nutzen die Baumgart ihm in Aussicht gestellt hat..
Zitat von El-lindi
also laut der BILD will Pritajin jetzt nach seiner muskulären Verletzung bei Union angreifen und seine Chance nutzen die Baumgart ihm in Aussicht gestellt hat..

Macht, denke ich, auch Sinn, da man mit der Kanga-Kohle Grönning nun doch eher holen kann. Und da will man sicherlich lieber einen „eigenen“ Spieler aufbauen, als einen Union-Leihspieler für sechs Monate.

Natürlich stellt sich die Frage, wer uns von beiden aktuell mehr bringt. Auf dem Papier klingt ein Erstliga-Stürmer natürlich besser.
Es gibt KEINE Insiderinfo!

Ich wollte nur mal fragen und empfand das hier am besten. Wir hatten ja schon mal das Thema Flugzeugdaten. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass um kurz vor 10 Uhr ein Flugzeug in Schönhagen landet aus St. Gallen und in Strausberg landet gerade ein Flieger aus Riga. In St. Gallen spielen mit Vandermersch und Chima Okoroji 2 Interessante AV's und in Riga spielt der bei uns bereits genannte Reginaldo Ramires. Ich empfand die Flugdaten der letzten Jahre von Privatjets nach Berlin immer ein wenig als Random, weil da wirklich viele Privatflugzeuge ankommen. Wenn jetzt aber die Nachbarflughäfen angesteuert werden, würde es für euch irgendwie Sinn machen, dass das wirklich mal mit einem Transfer zu tun haben könnten und denkt ihr, jeder Fußballer würde bis auf den Deadline Day immer irgendeine Linienmaschine nehmen? Das letzte mal, dass ich von der Nutzung eines Privatfliegers weiß, war als Boetius hier ankam und es Bilder gab, wie er aus dem Flugzeug stieg. Würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema in Erfahrung bringen.
Zitat von Moppy
Es gibt KEINE Insiderinfo!

Ich wollte nur mal fragen und empfand das hier am besten. Wir hatten ja schon mal das Thema Flugzeugdaten. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass um kurz vor 10 Uhr ein Flugzeug in Schönhagen landet aus St. Gallen und in Strausberg landet gerade ein Flieger aus Riga. In St. Gallen spielen mit Vandermersch und Chima Okoroji 2 Interessante AV's und in Riga spielt der bei uns bereits genannte Reginaldo Ramires. Ich empfand die Flugdaten der letzten Jahre von Privatjets nach Berlin immer ein wenig als Random, weil da wirklich viele Privatflugzeuge ankommen. Wenn jetzt aber die Nachbarflughäfen angesteuert werden, würde es für euch irgendwie Sinn machen, dass das wirklich mal mit einem Transfer zu tun haben könnten und denkt ihr, jeder Fußballer würde bis auf den Deadline Day immer irgendeine Linienmaschine nehmen? Das letzte mal, dass ich von der Nutzung eines Privatfliegers weiß, war als Boetius hier ankam und es Bilder gab, wie er aus dem Flugzeug stieg. Würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema in Erfahrung bringen.

Reginaldo Ramires kannst du glaube ich aus deinem Kopf streichen. Dieser folgt inzwischen Hertha auch nicht mehr auf Instagram (wurde damals ja mit als Grund angegeben) und er befindet sich mit Riga im Trainingslager in Dubai und stand gestern im Testspiel in der Startelf.
Ich glaube nicht das man noch auf diese Flugzeugdaten achten muss. Wir spielen inzwischen in der zweiten Liga und (bei allem Respekt über jeden Spieler) sind die Neuzugänge oft keine "Stars" wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte. Glaube kaum das Spieler von St.Gallen usw. regelmäßig mit einem Privatjet fliegen.
Zitat von Cup-of-Tea
Das ist nicht von mir, sondern hat ein zuverlässiger User im gestrigen Stream von Feliecio reingeschrieben:

Ich zitiere in etwa den genauen Wortlaut:
Ulm und Ingolstadt haben bis morgen Bedenkzeit bezüglich Ersatz, dann kommen die Beiden oder 1 schon früher. Wenn beiden bei ihren Verein bleiben (müssen) wird es 2 Leihen aus der Bundesliga geben.

Schauen wir mal!

Sorry wenn ich so doof nachfragen muss. Was heißt denn zuverlässiger User? Wenn ich mehr oder weniger jeden Stream von Feliecio schaue bin ich auch ein zuverlässiger User oder nicht? Ich könnte sowas dann auch behaupten, habe aber noch lange keine Kontakte zu Leuten in/um Hertha herum.

Magst du das etwas näher erläutern, sofern du es kannst.
Die Quelle ist der Dennis aus dem Chat(nicht Hertha Tv). Dieser ist ziemlich gut vernetzt im Verein und hat in der Vergangenheit schon etliche Male unter Beweis stellen können das er keinen stuss labert. Bsp:Er erzählte von Der Absage von Oliver Reiß schon 2 Tage bevor die Presse das erste mal davon Wind bekam.
Grönning und Kolbe jetzt zu holen, ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn, was nicht heißt, dass wir da nicht interesssiert sind. Gerade bei Kolbe würde ich es aber überhaupt nicht verstehen, warum man da einem Wechsel im Sommer vorgreifen und dafür auch noch Geld bezahlen sollte. Aktuell haben wir doch in der IV überhaupt keine Probleme, wir haben 4 fitte Spieler für 2 Positionen. Kenny bleibt ja anscheinend auch, weshalb man nicht mal Marton auf Links ziehen muss. Dazu kommt, dass ich bezweifle, dass Kolbe ein signifikantes Upgrade gegenüber den vorhandenen Spielern darstellt.

Ich finde den Wechsel im Sommer okay, das ist ein (hoffentlich) günstiger Spieler, den man für die Kaderbreite holt.

Bei Grönning würde ich es noch etwas mehr verstehen, da unsere Stürmer es einfach nicht bringen. Aber auch Grönning ist eine Wundertüte und auch hier würde definitiv eine Ablöse fällig werden. Und klar sind unsere Stürmer nicht besonders gut, aber wir haben immerhin 3 von ihnen und damit schon mal deutlich mehr als defensive Mittelfeldspieler, rechte Flügel oder Außenverteidiger. Das sehe ich als die zentralen Baustellen und würde hoffen, dass man im Winter diese versucht zu beheben. Die Neubesetzung des Sturms würde ich dann erst im Sommer angehen, wenn die Verträge von Niederlechner und Prevljak eh auslaufen.
Zitat von AbuDardai
Grönning und Kolbe jetzt zu holen, ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn, was nicht heißt, dass wir da nicht interesssiert sind. Gerade bei Kolbe würde ich es aber überhaupt nicht verstehen, warum man da einem Wechsel im Sommer vorgreifen und dafür auch noch Geld bezahlen sollte. Aktuell haben wir doch in der IV überhaupt keine Probleme, wir haben 4 fitte Spieler für 2 Positionen. Kenny bleibt ja anscheinend auch, weshalb man nicht mal Marton auf Links ziehen muss. Dazu kommt, dass ich bezweifle, dass Kolbe ein signifikantes Upgrade gegenüber den vorhandenen Spielern darstellt.

Ich finde den Wechsel im Sommer okay, das ist ein (hoffentlich) günstiger Spieler, den man für die Kaderbreite holt.

Bei Grönning würde ich es noch etwas mehr verstehen, da unsere Stürmer es einfach nicht bringen. Aber auch Grönning ist eine Wundertüte und auch hier würde definitiv eine Ablöse fällig werden. Und klar sind unsere Stürmer nicht besonders gut, aber wir haben immerhin 3 von ihnen und damit schon mal deutlich mehr als defensive Mittelfeldspieler, rechte Flügel oder Außenverteidiger. Das sehe ich als die zentralen Baustellen und würde hoffen, dass man im Winter diese versucht zu beheben. Die Neubesetzung des Sturms würde ich dann erst im Sommer angehen, wenn die Verträge von Niederlechner und Prevljak eh auslaufen.

Unsere Standard schwäche und Kopfball Gegentore sprechen da aber eine andere Sprache .

Es reicht doch schon wenn dahinten ein großer 196 cm Mann steht das der gegener weniger Flanken wird . Auch bei Standards kann das hilfreich sein direkt und indirekt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.