Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
31.07.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von Eckfahne22
Zumindest ein wirklicher Knaller. Aber es passiert nichts mehr.
Zumindest ein wirklicher Knaller. Aber es passiert nichts mehr.
Lukebakio wird wahrscheinlich verpflichtet. Das ist ein Knaller, der deutlich außerhalb unserer normalen Reichweite liegt. Das ist eher ein Transfer, der von Vereinen wie Bayer oder RB getätigt wird.
Wieso bist du da enttäuscht?
Ich bin jetzt gespannt, wer noch geht. Da die 2./3.Liga bereits begonnen hat, wird es mit der Ausleihe einiger Talente schwer werden. Vielleicht schiebt man sie auch ins Ausland ab wie bei Friede.
01.08.2019 - 00:27 Uhr
Zitat von physsus
Wobei genau die dann ja auch ganz gut gelaufen ist - Bei Feldspielern hat das bei Hertha sonst Seltenheitswert.
Zitat von Eckfahne22
Ich bin jetzt gespannt, wer noch geht. Da die 2./3.Liga bereits begonnen hat, wird es mit der Ausleihe einiger Talente schwer werden. Vielleicht schiebt man sie auch ins Ausland ab wie bei Friede.
Wobei genau die dann ja auch ganz gut gelaufen ist - Bei Feldspielern hat das bei Hertha sonst Seltenheitswert.
01.08.2019 - 01:20 Uhr
Zitat von Eckfahne22
es hätte echt was ins rollen kommen können. Das hätte der Start in unsere neue Zeitrechnung sein können. Die Vorstellung war einfach schön. Einfach verdammt schön. #hahohe
es hätte echt was ins rollen kommen können. Das hätte der Start in unsere neue Zeitrechnung sein können. Die Vorstellung war einfach schön. Einfach verdammt schön. #hahohe
Hertha hat einmalig 125 Mio. bekommen, wovon in den nächsten Jahren ein großer Teil in die Mannschaft fließen soll.
Wir schließen mit Lukebakio einen Transfer ab, den es so in unserer Vereinsgeschichte noch nie gab. Vielleicht kommt ja sogar noch jemand, dann aber hoffentlich per Leihe mit KO o. Ä., denn das gesamte Geld jetzt rauszuhauen wäre eine Katastrophe.
Das Glas ist entweder halb leer oder halb voll (2 EUR ins Phrasenschwein). Ich würde dir raten, es als halb voll zu sehen und den Lukebakio Transfer zu feiern.
01.08.2019 - 06:55 Uhr
Zitat von physsus
Lukebakio wird wahrscheinlich verpflichtet. Das ist ein Knaller, der deutlich außerhalb unserer normalen Reichweite liegt. Das ist eher ein Transfer, der von Vereinen wie Bayer oder RB getätigt wird.
wobei ich mir hier die Frage Stelle, was das Problem ist. Zum Einen hat man schon Kontakte zu entsprechenden Vereinen mit Ausleihen gehabt. und wenn ich einem Verein einen Spieler anbiete, müssten die das doch gut finden. Ich meine da wird es doch nur um die Ausleihe gehen und für entsprechende Vereine will man doch kein Gebühr und man behält bestimmt auch die Gehaltskosten.
01.08.2019 - 06:59 Uhr
Zitat von SnesOne
An die Insider
Laut Bild kommt Dodi morgen, aber der sollte ja Boni sein.
Kommt da dann noch wer ?? Gibts da was neues vielleicht ?
Kann man noch hoffen das Hertha dieses Tranferfenster richtig angreift oder hat sich das vielleicht zerschlagen ?
An die Insider
Laut Bild kommt Dodi morgen, aber der sollte ja Boni sein.
Kommt da dann noch wer ?? Gibts da was neues vielleicht ?
Kann man noch hoffen das Hertha dieses Tranferfenster richtig angreift oder hat sich das vielleicht zerschlagen ?
Das war es noch nicht, da wir aber eher am Ende der Nahrungskette stehen dürfte sich das alles noch bis tief in den August ziehen. Es müssen erst andere Steine ins Rollen kommen. Geduld ist momentan am besten, die 4 Wochen gehen aber schnell rum.
01.08.2019 - 07:30 Uhr
01.08.2019 - 08:10 Uhr
Fände es wäre absolut keine Katastrophe.
Klar würde man dann, wenn der andere auch nochmal 20Mio kostet, 40Mio für zwei Spieler aus geben.
Aber man darf immer nicht vergessen das wir auch gut 20Mio für Lazaro bekommen haben.
Und Geld ist immer besser in etwas investiert als tot auf dem Konto mmn.
Klar würde man dann, wenn der andere auch nochmal 20Mio kostet, 40Mio für zwei Spieler aus geben.
Aber man darf immer nicht vergessen das wir auch gut 20Mio für Lazaro bekommen haben.
01.08.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von dhsieben
"Und Geld ist immer besser in etwas investiert als tot auf dem Konto mmn"
....
....kommt doch ganz auf die Investition an. Oder würdest du 10.000 Euro in eine (wertlose) Schrottkarre investieren nur weil die Summe gerade auf deinem Konto rumliegt?
01.08.2019 - 11:34 Uhr
Bei 20 Mio. plus X ist mir auch eher unwohl. Lukebakio ist ein guter Spieler und eine Hilfe aber diese Ablöse ist mehr als doppelt so hoch wie unser bisheriger Rekordtransfer und das steht für mich in keinem guten Verhältnis.
Sicherlich kann er einschlagen und seinen Marktwert verdoppeln. Aber das Risiko ist hoch und sollte tatsächlich noch ein RA kommen sehe ich ihn nicht einmal zwingend in der Startelf, weil ich nicht genau weiß, wie man überhaupt mit ihm plant - RA oder MS?
Naja, warten wir mal ab.
Sicherlich kann er einschlagen und seinen Marktwert verdoppeln. Aber das Risiko ist hoch und sollte tatsächlich noch ein RA kommen sehe ich ihn nicht einmal zwingend in der Startelf, weil ich nicht genau weiß, wie man überhaupt mit ihm plant - RA oder MS?
Naja, warten wir mal ab.
01.08.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von HerrThaner
Bei 20 Mio. plus X ist mir auch eher unwohl. Lukebakio ist ein guter Spieler und eine Hilfe aber diese Ablöse ist mehr als doppelt so hoch wie unser bisheriger Rekordtransfer und das steht für mich in keinem guten Verhältnis.
Naja, warten wir mal ab.
Naja, warten wir mal ab.
Na ja als RA oder MS - das macht ihn ja eher zusätzlich interessant. Je nach System.
20 Mio +x puh mal sehen.
Freue mich auf jeden Fall, dass er erst einmal da ist. Hoffe das Beste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.