Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
24.07.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Private__p
kommt wohl nur noch leihe mit k.o. In frage.
@PES ist das dann die genannte 1b Lösung oder ist das alles unabhängig von deiner genannten 1a und 1b Lösung ?
kommt wohl nur noch leihe mit k.o. In frage.
@PES ist das dann die genannte 1b Lösung oder ist das alles unabhängig von deiner genannten 1a und 1b Lösung ?
Letzteres.
Glaube ein Transfer im größeren Format ist für uns mit einer Kaufoption zum Saisonende durchaus drin aktuell. Warten wir mal ab.
Mit Dilrosun und Lukebakio hätten wir über die Aussen unglaublich viel Tempo und zwei Spieler, die die 1 gegen 1 Situation nicht scheuen. Dazu sind beide noch sehr jung und entwicklungsfähig.
Ich denke, das wird richtig Spaß machen.
Jetzt fehlt nur noch ein RV. Alles andere wäre Bonus.
Ich denke, das wird richtig Spaß machen.
Jetzt fehlt nur noch ein RV. Alles andere wäre Bonus.
und wegen Dodi war die „ganze“ Aufregung oder folgt nun ein Kracher für RV ?
Ist die kolportierte Ablöse bei Dodi gerechtfertigt ?
Ist die kolportierte Ablöse bei Dodi gerechtfertigt ?
24.07.2019 - 19:33 Uhr
Falls Loki die Lösung für RA ist, würde ich da nicht wirklich mit warm werden. Aber ich gehe eher davon aus, dass er der gewünschte Offensivallrounder sein soll, der vorne alle drei Positionen spielen kann. Bin mir sicher, dass für RA immer noch einer kommen soll, da würden dann auch die neuen Berichten zu Nelson über eine Leihe samt KO passen.
24.07.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Und in Sachen Transfer brauchen wir glaube nicht meckern, wenn jemand was kann das Spieler einschlagen dann der Lange.
Und in Sachen Transfer brauchen wir glaube nicht meckern, wenn jemand was kann das Spieler einschlagen dann der Lange.
Ja,für verhältnismäßig wenig Geld gutes Talent verpflichten hat Preetz in den letzten Jahren außerordentlich gut hinbekommen, keine Frage. Aber bis zu 20mio für einen Spieler auszugeben, der bislang eine ganz brauchbare Saison hatte, ist für mich keine große Kunst. Ich hab gehofft, dass man mit den zusätzlichen Einnahmen den eingeschlagenen WEg fortführt, nur eben etwas risikobereiter bei Talenten ist, wie im Falle Redan. Das Risiko bei Lukebakio ist mir persönlich deutlich zu hoch. Schalke hat übrigens abgewunken bei den Forderungen, nur mal so nebenbei...
24.07.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Inwiefern findest du ihn passend?
Zitat von Cup-of-Tea
Ich finde es gut, weil ich den Spieler für Hertha sehr passend finde.
Zitat von wacken
Danke. Fände ich katastrophal.
Zitat von Cup-of-Tea
Jop.
Keine Ausstiegsklausel! 5 Jahres Vertrag.
Ablöse: bis zu 20 Mio. €, da sind Bonuszahlungen und das andere Zeug was dazu gehört schon mit drin.
Zitat von wacken
Steht in dem Bild-Artikel auch was zur Ablöse? Sollten sich die aus England kolportierten Zahlen bestätigen, wäre das mMn DEUTLICH überteuert, für einen Spielertyp, der nicht 100 Prozent passt und ein deutliches Abweichen von der bisherigen (guten) Transferpolitik.
Steht in dem Bild-Artikel auch was zur Ablöse? Sollten sich die aus England kolportierten Zahlen bestätigen, wäre das mMn DEUTLICH überteuert, für einen Spielertyp, der nicht 100 Prozent passt und ein deutliches Abweichen von der bisherigen (guten) Transferpolitik.
Jop.
Ablöse: bis zu 20 Mio. €, da sind Bonuszahlungen und das andere Zeug was dazu gehört schon mit drin.
Weil er vom Skill-Set ähnlich wie Dilrosun ist. Weiß nicht wie man Lukebakio als durchschnittlich oder nur als Konterspieler sieht. Das ist einer der eine gewisse Technik hat, 1 vs 1 gehen kann etc. Dazu noch recht groß gewachsen.
Und wie @PES sagt schließe nicht aus das wir noch einen Leihen.
@wacken Ich glaube kaum das Preetz ein Risiko so hoch geht, wenn man nicht von ihm überzeugt ist. Für mich passt der zu Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 24.07.2019 um 19:36 Uhr bearbeitet
24.07.2019 - 19:39 Uhr
Verstehe nicht was eure Erwartungshaltung jetzt war und dass Lukebakio nicht in ein Ballbesitzfussball-System passt ist auch Schwachsinn. Düsseldorf hat doch jedes Spiel auf Konter gespielt, da ergibt sich das, dass Luke auch darauf nur beschränkt wird. Er ist nach meiner Einschätzung technisch hochveranlagt, sehr gut im 1 gegen 1, pfeilschnell und was Kombinationsfußball geht da wird ihn Covic halt noch fördern. In einem 4-3-3 konnte er die RA-Position auf jeden Fall gut bekleiden. Vergesst nicht, dass der junge auch erst 21 Jahre alt ist, da ist noch großes Entwicklungspotenzial vorhanden.
24.07.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
@wacken Ich glaube kaum das Preetz ein Risiko so hoch geht, wenn man nicht von ihm überzeugt ist. Für mich passt der zu Hertha.
Natürlich ist er überzeugt, dass ist doch vollkommen klar, wenn man in solchen Bereichen investiert. Das heißt aber ja nicht automatisch, dass ich das auch so sehen muss.
24.07.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Weil er vom Skill-Set ähnlich wie Dilrosun ist. Weiß nicht wie man Lukebakio als durchschnittlich oder nur als Konterspieler sieht. Das ist einer der eine gewisse Technik hat, 1 vs 1 gehen kann etc. Dazu noch recht groß gewachsen.
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von wacken
Zitat von Cup-of-Tea
Jop.
Zitat von wacken
Jop.
Dilrosuns Übersicht, Passspiel und Flanken sind deutlich besser. Und kopfballgefährlich scheint Lukebakio trotz seiner Größe auch nicht zu sein.
24.07.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Für mich passt der zu Hertha.
Für mich passt der zu Hertha.
Wenigstens bin ich nicht der einzige. Ich bin mir sicher, dass er die Leute sehr schnell begeistern wird. Mmn hat er extrem viel Talent und alle Anlagen, um richtig durchzustarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.