Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#311
01.08.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von bw_hertha
Zitat von Stellinko

Zitat von bw_hertha

Wir sind nicht Dortmund oder Bayern oder von mir aus Rasenballsport.

Wer weiß was hinter dem Investorendeal wirklich steckt. Wenn der Investor ernst machen will, kann es doch sein das wir schon dieses Jahr einen Angriff auf Europa wagen wollen.

Man darf bei dem ganzen Thema hier auch nicht vergessen, dass Kalou und Vedad nächstes Jahr nicht mehr da sind. Man kann doch schon jetzt auf nächstes Jahr vorgreifen. Nächstes Jahr sind solche Spieler womöglich vom Markt und dann meckert man über verpasste Chancen.
Ich glaube wir sollten alle realisieren das bei Hertha jetzt einiges anders laufen wird. Seien es die Transfers und auch die Ambitionen.

Auf Vedad seinen Abgang hat die Vereinsführung schon reagiert.
Einmal haben wir einen Davie da (ja ich weiß... ich würde mir da auch nen besseren Durchbruch wünschen), zweitens haben wir einen Lukebakio bald /bereits da.
Und drittens haben wir auch noch das Chelsea U23 Juwel, der auch spätestens nächste Saison an der Tür klopft.

Dilrosun wird der legitime Nachfolger von Kalou, der ihn letzte Saison bis zu seiner Verletzung auf links ja schon ersetzt hatte.

Es wurde schon vorgegriffen.

Ich würde mich über einen Berliner Jungen freuen, aber warum sollten wir einen Spieler, der HS spielt verpflichten?
Um ihn als OM einzusätzen? Wo wir im Mittelfeld (schön das ich das sagen kann) auch schon gut besetzt sind?
LA? Wo Philipp auch gut ist, aber wir schon jemanden haben?
Oder RA wo Philipp nur selten, wenn überhaupt mal gespielt hat?

Das Problem ist nicht, dass ich Philipp nicht zutraue diese Positionen zu bespielen und wenn wir nicht Lukebakio, Selke, Ibisevic, Dilrosun, Renan, Kalou + unsere ganzen Back-ups plus Jugendspieler für diese 2-3 Positionen hätten, dann würde ich da mitgehen und auch sagen, da kann man auch im siebenstelligem Bereich investieren.

So sehe ich nur, dass wir einen Spieler mit Stammplatzgarantie (Hallo eventuell 20 Mio) - bzw. eigentlich zwei Spieler mit neuer Stammplatzgarantie auf einmal 3 Spieler von Dilrosun, Ibisevic, Selke und Kalou verdrängen.

Davon abgesehen wir eigentlich noch nen Spieler für die rechte Außenbahn brauchen.
Was ich meine ist, ich kann mir es einfach nur schwer vorstellen.

Und bzgl. Investoren-Deal: noch war ich der Auffassung, dass hier 50+1 nicht gebrochen wurde. Und zwar bei weiten nicht. Also aktuell müssen sich andere dafür verantworten, die bisher immer sehr vernünftig waren.

Wo steht eigentlich das Dodi MS Spielen soll?
Für mich ist er der RA

Was machen wir wenn sich Dilrosun verletzt
Oder gesperrt wird ?
Da hätten wir nur kalou

Was ist wenn ein Dodi sich verletzt oder gesperrt ist wer soll RA spielen?
Esswein oder Leckie?

Was ist wenn sich ibi oder Selke verletzten?
Der eine kann den anderen Ersatzen. Notfalls auch Dodi Problem ist wer Ersatzt in dann auf RA?

Da ist doch Philipp perfekt könnte überall spielen.
So sind wir in der Offensive gut aufgestellt. Auch in der zweiten Reihe

Und könnten auch öfters wechseln

Nur da ein ein investor nicht die 50+1 gehören. heisst es nicht das er nichts zusagen hat oder extra Geld bereit stellt.

Übrigens der man heisst Radan. Soll in Ruhe aufgebaut werden.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#312
01.08.2019 - 15:03 Uhr
So gern ich Philipp hier auch sehen würde (Leihe mit KO), aber was wird aus den anderen Spielern? Du da, selke, redan usw. wollen alle Spielpraxis. Ich kann mir Philipp nur vorstellen, wenn Selke oder Duda gehen.

Des Weiteren wäre es mir lieber, wenn man sich erstmal den Problemzonen annimmt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#313
01.08.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von .....

Eigentlich heißt er Redan.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#314
01.08.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Wo steht eigentlich das Dodi MS Spielen soll?
Für mich ist er der RA

Was machen wir wenn sich Dilrosun verletzt
Oder gesperrt wird ?
Da hätten wir nur kalou

Was ist wenn ein Dodi sich verletzt oder gesperrt ist wer soll RA spielen?
Esswein oder Leckie?

Was ist wenn sich ibi oder Selke verletzten?
Der eine kann den anderen Ersatzen. Notfalls auch Dodi Problem ist wer Ersatzt in dann auf RA?

Da ist doch Philipp perfekt könnte überall spielen.
So sind wir in der Offensive gut aufgestellt. Auch in der zweiten Reihe

Und könnten auch öfters wechseln

hmm.. andere Frage was ist wenn gerade mal keiner verletzt oder gesperrt ist.
Dann haben wir bei nur zwei Wettbewerben evtl mindestens einen Großverdiener auf der Bank?
Deshalb auch oben mein Kommentar, wir sind eben nicht Dortmund oder Rasenballsport oder München.
Auch mit Investorendeal (wenn alles gut geht die nächsten Saisons) müssen wir uns dennoch dorthin erst entwickeln.

Zitat von 1892Blau-Weiss

Nur da ein ein investor nicht die 50+1 gehören. heisst es nicht das er nichts zusagen hat oder extra Geld bereit stellt.

Es ist halt kein Gönner (wie in Hamburg oder Sinsheim), sondern er ist mit seiner Firma da eingestiegen.
Natürlich kann ich nicht wissen, ob da nicht nochmal extra Sachen fließen, aber ich halte es für unwahrscheinlicher als dort.

Zitat von 1892Blau-Weiss

Laut tm.de Redan.
Aber ich hatte es ja auch falsch geschrieben, da falsch im Kopf von daher - gut und Mund abwischen.
Schande auf mein Haupt definitiv, mag das auch nicht, wenn Spieler falsch geschrieben werden.

Ich sage auch nicht, das Redan dann 20-30 Spiele nächste Saison über 90 Minuten machen soll, aber wenn Ibisevic und Davie verletzt sind, dann denke ich muss die Lösung nicht ein weiterer großer Name sein, sondern kann auch ne Nummer kleiner ausfallen.
Wie gesagt wir haben nächste Saison nur zwei Wettbewerbe. Es sei denn ich habe wie damals erst spät mitbekommen, dass wir in irgend ner Fairplay Tabelle gewonnen haben und uns dann wieder mit Sponsor streiten dürfen, ob das jetzt als ordentlich qualifiziert gilt oder nicht.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#315
01.08.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von Martinsson91

So gern ich Philipp hier auch sehen würde (Leihe mit KO), aber was wird aus den anderen Spielern? Du da, selke, redan usw. wollen alle Spielpraxis. Ich kann mir Philipp nur vorstellen, wenn Selke oder Duda gehen.

Des Weiteren wäre es mir lieber, wenn man sich erstmal den Problemzonen annimmt.

Es würde doch Klar gesagt das Redan in Ruhe in der u 23 aufgebaut werden soll. Start er früher durch ist es doch gut für uns.

Philipp kann auch LA und RA spielen. Hat also nur bedingt was mit MS zu tun

Ich sehe da schon ein Plan hinter Phillipp und Dodi.
Starten wir mit ein 443 und es funktioniert nicht und Covic möchte auf ein 352 umstellen ist das mit beiden ohne Problem möglich.
Daher wird da schon was verfolgt

So hätte man jeweils die Möglichkeit ohne Probleme das System zu ändern ohne Wechsel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 01.08.2019 um 15:16 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#316
01.08.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Das Geld wird jedes Jahr weniger Wert. Also warum nicht jetzt nutzen?

Weil man dann irre Gehaltssummen nur für die Stürmer raushaut und bei Preetz' Tendenz zu langen Verträgen und wiederholten Verlängerungen selbst bei sportlich nicht mehr benötigten Spielern kommt da ganz schnell eine enorme Belastung für die Zukunft zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 01.08.2019 um 15:21 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#317
Quelle: twitter.com
Zum Transfergerücht um Maximilian Philipp: Ein toller Spieler, dazu ein Berliner Junge. Aber eine Verpflichtung ist derzeit nicht darstellbar #hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#318
Preetz hat gerade per Twitter dementiert ... an Phillip nichts dran.

https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156917194309218306
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#319
01.08.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Martinsson91

Es würde doch Klar gesagt das R(a)dan in Ruhe in der u 23 aufgebaut werden soll. Start er früher durch ist es doch gut für uns.

Philipp kann auch LA und RA spielen. Hat also nur bedingt was mit MS zu tun

Ich sehe da schon ein Plan hinter Phillipp und Dodi.
Starten wir mit ein 443 und es funktioniert nicht und Covic möchte auf ein 352 umstellen ist das mit beiden ohne Problem möglich.
Daher wird da schon was verfolgt

So hätte man jeweils die Möglichkeit ohne Probleme das System zu ändern ohne Wechsel

Ich wäre ja nicht gegen nen Berliner Jungen, mich würde es freuen aber auch wundern lassen.
Die Summe + ordentliches Gehalt + wir holen einen Spieler der dort AUCH spielen kann. Nicht dass wir für die Summe jemanden holen, der dort fit ist und dort schon immer gespielt hat, sondern er kann AUCH dort spielen.

Ich lasse mich wirklich gerne Lügenstrafen, und vielleicht ist die Mannschaft auch wirklich schon soweit.
Aber boah, ganz ehrlich ich wäre dann halt baff.

Ich möchte Philipp weder die Qualität noch sonstiges absprechen.
Ich denke einfach nur, es gibt wichtigere Bereiche die verstärkt gehören.

Aber vielleicht kommt das ja noch und andersherum hätte ich meine blöde Klappe gehalten zwinker

Ich bin gespannt, das können wir glaube alle sein. Ich wäre baff und würde mich sehnsüchtig dann auf den RV Transfer freuen. Denn wenn man schon durch eine Verschiebung der Hierarchie (vom Leistungsgefüge) vorne schon richtig gute Back-Ups schafft. Dann wird für hinten rechts sicherlich auch noch ne siebenstellige Summe drin sein.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#320
01.08.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Preetz hat gerade per Twitter dementiert ... an Phillip nichts dran.

https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156917194309218306

Strohfeuer Zunge raus

•     •     •

Bayerischer Berliner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.