VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

In eigener Sache

25.11.2014 - 22:14 Uhr
In eigener Sache |#11
26.11.2014 - 10:56 Uhr
Ich denke, die Umsetzung beschränkt sich in sozialen Netzwerken meistens auf 1. Geldspenden oder 2. eine Vielzahl von Individualspenden, die aber unabhänigig von einander geleistet werden (z.B. Weihnachten im Schuhkarton). Beide Möglichkeiten sehe ich bei transfermarkt.de eher nicht gegeben. Wenn dein Aufruf aber als Appell zu verstehen ist, sich persönlich mehr zu engagieren und den eigenen Wohlstand zu teilen, dann hat der Thread vielleicht seine Daseinsberechtigung.

Aber wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, ich bin für jeden froh, der seinen ***** vom Sessel hoch bekommt und sich sozial engagiert.
In eigener Sache |#12
26.11.2014 - 11:16 Uhr
generell ist das Engagement aller Ehren wert. Es ist aber natürlich eine persönliche Geschichte und trotz allen Werbens finde ich es am wichtigsten, dass jeder selber in sich geht und sich einmal überlegt, ob neben all dem Bruddeln und Schimpfen nicht viele doch in irgendeiner Art und Weise privilegiert sind gegenüber anderen und dann auch gerne einfach etwas zurück geben möchten, wie auch immer das aussieht.

Als alleinstehender Thread finde ich dies allerdings auch nicht sinnig.
Was ich mich aber auch schon gefragt habe ist, weshalb es keinen Thread gibt in dem über soziales Engagement des VfB diskutiert wird. Diesen könnte man einfach "Soziales Engagement des Vfb, der Fanclubs und der Fans". Das fände ich in jedem Falle interessant!

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.