I'm not the manager - Talk
24.03.2012 - 01:19 Uhr
13.04.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Manutd78:
Seid ihr alle wieder bisschen gaga, weil bald Wochenende ist?:D
Also ich bin immer so. ;)
Also ich bin immer so. ;)
13.04.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von Manutd78:
http://www.fliesen-king.de/images/blackred.rot.32.7x59.3.jpg
http://www.fliesen-king.de/images/blackred.rot.32.7x59.3.jpg
13.04.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von JamesTomkins:
Zitat von gagol:
Zitat von Manutd78:
Ne das wär schlecht, da bin ich nicht da.
:o
Ihr wisst, was das heißt...
Mindestens einen lustigen Beitrag! :D
:D :D :D
Edit: Wochenende. :cool
Zitat von gagol:
Zitat von Manutd78:
Ne das wär schlecht, da bin ich nicht da.
:o
Ihr wisst, was das heißt...
Mindestens einen lustigen Beitrag! :D
:D :D :D
Edit: Wochenende. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 13.04.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
13.04.2012 - 12:48 Uhr
So endlich Wochenende, werde mich aber etwas zurückhalten mit dem Alkohol, heute Abend Spiel, muss morgen aber Jugendturnier pfeifen, von daher soll ich da halbwegs fit sein, Sonntag dann Tanzproben am Morgen + Meisterschaftsspiel, also auch eher Halbgas am Samstag. Aber ist wohl eh besser nach der letzten Woche :p
13.04.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von JoeCole_94:
Sonntag dann Tanzprobenhttp://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/01/dafuq.jpg
Nicht gewusst dass Olli nächste Woche heiratet? Deshalb auch die spärlich bekleideten Kellnerinnen letzte Wioche --> Junggesellenausstand. Frag Champ, der ist Trauzeuge.
Zitat von JoeCole_94:
Sonntag dann Tanzprobenhttp://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/01/dafuq.jpg
Nicht gewusst dass Olli nächste Woche heiratet? Deshalb auch die spärlich bekleideten Kellnerinnen letzte Wioche --> Junggesellenausstand. Frag Champ, der ist Trauzeuge.
13.04.2012 - 13:07 Uhr
Zero10, Elayes, Zodwar, SWStriker bitte alle mal ins Postfach schauen und antworten! ;)
13.04.2012 - 13:09 Uhr
Haha ihr Deppen :D
Ne hab im Juni Matura(Abi)-Ball und das wird ja bei uns relativ groß aufgezogen (ca. 2000 Gäste) und den veranstaltet unser Jahrgang, heißt der ist bei uns an der Schule schon immer im Jahr vor dem Maturajahrgang. Und wie es sich für einen Ball gehört gibt es halt eine Eröffnung und eine Mitternachtseinlage und dafür hab ich mich gemeldet. Und ganz ehrlich es gibt schlimmeres als Tango tanzen mit einer relativ heißen Braut aus meiner Klasse :p
Ne hab im Juni Matura(Abi)-Ball und das wird ja bei uns relativ groß aufgezogen (ca. 2000 Gäste) und den veranstaltet unser Jahrgang, heißt der ist bei uns an der Schule schon immer im Jahr vor dem Maturajahrgang. Und wie es sich für einen Ball gehört gibt es halt eine Eröffnung und eine Mitternachtseinlage und dafür hab ich mich gemeldet. Und ganz ehrlich es gibt schlimmeres als Tango tanzen mit einer relativ heißen Braut aus meiner Klasse :p
13.04.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Und ganz ehrlich es gibt schlimmeres als Tango tanzen mit einer relativ heißen Braut aus meiner Klasse :p
Heiraten zum Beispiel... :p
Und ganz ehrlich es gibt schlimmeres als Tango tanzen mit einer relativ heißen Braut aus meiner Klasse :p
13.04.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von JoeCole_94:
Im Alter von 17 auf jeden Fall ja :D
Zitat von JoeCole_94:
13.04.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Naja, wir werden ja bald volljährig, nicht? :D
Naja, wir werden ja bald volljährig, nicht? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.