I'm not the manager - Talk
24.03.2012 - 01:19 Uhr
12.04.2012 - 01:28 Uhr
Zitat von SWStriker:
Frage :
Wigan Trikot dieser Saison - Moses oder Maloney ?
Ganz klar Stam.
Frage :
Wigan Trikot dieser Saison - Moses oder Maloney ?
Ganz klar Stam.
12.04.2012 - 01:46 Uhr
So ich hoffe alle Mädels, die zukünftig mal im Super-Bowl die Hymne singen wollen, haben jetzt zugesehen.. :p
CROSBY! :cool
CROSBY! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeCole_94 am 12.04.2012 um 01:47 Uhr bearbeitet
12.04.2012 - 01:48 Uhr
Crosby Score!
12.04.2012 - 01:49 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ganz klar Stam.
Ich dachte eher an Gohouri :p :ugly
Ganz klar Stam.
Ich dachte eher an Gohouri :p :ugly
12.04.2012 - 01:53 Uhr
Tyler Kennedy, tolle Vorarbeit von Jordan Staal :cool
12.04.2012 - 02:07 Uhr
Zitat von SWStriker:
Frage :
Wigan Trikot dieser Saison - Moses oder Maloney ?Maloney. Moses geht doch eh im Doppelpack mit Rodallega zu Fulham. Done deal.
Frage :
Wigan Trikot dieser Saison - Moses oder Maloney ?Maloney. Moses geht doch eh im Doppelpack mit Rodallega zu Fulham. Done deal.
12.04.2012 - 02:08 Uhr
Dann bin ich ja scheinbar nicht der einzige der die Jagd nach Lord Stanleys Cup verfolgt :)
12.04.2012 - 02:16 Uhr
Zitat von Luiz4:
Dann bin ich ja scheinbar nicht der einzige der die Jagd nach Lord Stanleys Cup verfolgt :)
Sicher nicht, schon gar nicht wenn meine Pens im ersten Drittel den "Erzfeind" aus Philly zerlegen.. :cool
Ne sind einige NHL-Fans hier, denke wir werden uns hier noch regelmäßig sehen zu späterer Stunde in den nächsten Wochen ;)
Sicher nicht, schon gar nicht wenn meine Pens im ersten Drittel den "Erzfeind" aus Philly zerlegen.. :cool
Ne sind einige NHL-Fans hier, denke wir werden uns hier noch regelmäßig sehen zu späterer Stunde in den nächsten Wochen ;)
12.04.2012 - 02:16 Uhr
Puh ... jetzt wird's hart.
Aber wie die NBC Heinis wieder Crosby die Eier kraulen ...
Ziemlich verkorkstes erstes Drittel. Lief fast alles falsch.
Aber wie die NBC Heinis wieder Crosby die Eier kraulen ...
Ziemlich verkorkstes erstes Drittel. Lief fast alles falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 12.04.2012 um 02:17 Uhr bearbeitet
12.04.2012 - 02:18 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.