Support & FAQ

Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage...

29.09.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von JM712
Zitat von Faiint

Zitat von JM712

Zitat von bavarian

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von JM712

Seit einigen Monaten kann ich mich mit meinem regulären Account nicht mehr bei Transfermarkt.de anmelden. Ich dachte zuerst, dass es an meinem Browser oder meinem PC liegt und da ich damals nicht mehr so aktiv war in den Foren, und Funktionen wie News anschauen oder Spieler- und Mannschaftsprofile weiterhin einsehbar waren, erschien es mir im ersten Moment nicht so wichtig, aber inzwischen fände ich es schon schön auch wieder in den Foren schreiben zu können. Also unter meinem alten Usernamen "Rufus Nasedo", anstatt unter diesem hier, den ich hierfür erstellt habe.

Wenn ich mich anmelden will (sprich Eingabe Username und Passwort) passiert einfach gar nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder dergleichen. Ich bin einfach wieder auf der Hauptseite und oben rechts steht im blauen Kästchen wieder "Anmelden". Egal wie oft ich das wiederhole. Ich habe inzwischen andere Geräte und Browser ausprobiert. Ohne Erfolg.
Ebenso hat das Zurücksetzen meines Passwortes als auch das Zusenden meines Usernamens nichts gebracht (hatte ich im Februar schon mal beides probiert und im Mai erneut). Das Passwort ist korrekt und der beim Anmelden genutzte Username ist der der mir zugesendet wird wenn ich mir den als "vergessen" Zusenden lasse. Hatte auch im Mai eine Mail an community@transfermarkt.de gesendet. Bisher ohne Antwort.

Ich weiß nicht ob es ein technisches Problem von meiner Seite aus ist oder etwas mit meinem Konto nicht stimmt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Usernamen mit Freizeichen beim Anlegen eines Accounts nicht mehr erlaubt sind. Könnte es daran liegen, weil mein alter Username eben noch einer mit Freizeichen ist?

Jemand noch eine Ahnung was ich machen könnte? Wäre schade um den sehr alten Account (User der ersten Stunde).

Ich habe intern mal ein paar Leute darauf aufmerksam gemacht, in der Hoffnung das die dir helfen können.

Es scheint mir so zu sein, dass es einen erfolgreichen Login gab mittlerweile.
Ist dem so? Oder besteht das Problem noch weiterhin?

Problem besteht weiterhin.

Hattest du eine Nachricht zum Usernamen bekommen?
Problem ist wohl das Leerzeichen beim Usernamen, wenn du willst, können wir den so anpassen, dass es RufusNasedo ist?

Hatte am Dienstag eine Mail von phippswe an beide E-Mail-Adressen bekommen bzgl. der Logins. Die Loginversuche scheinen wohl per sé durchzugehen, aber fliege scheinbar instant wieder raus. Mit JM712 gibt es ja keinerlei Probleme weswegen bei mir technisch wohl alles in Ordnung zu sein scheint. Keine weiteren Nachrichten bisher von jemandem.

Den Usernamen ohne Leerzeichen anzupassen wäre für mich völlig ok als Versuch. Vielleicht löst es das ja. 😀

Moin,

schreib mir gern eine PN mit dem neuen Usernamen (ohne Leerzeichen) für deinen eigentlichen Account. Ich checke dann, ob er noch verfügbar ist und dann ändern wir ihn und du kommst wieder in deinen Account.
Ich wollte eine sache fragen! Ich habe fast 400 beiträge und wollte fragen ob ich das recht beiträge als gut zu markieren bekommen darf?
Danke im voraus!
adam0704
Zitat von phippswe

Moin,

schreib mir gern eine PN mit dem neuen Usernamen (ohne Leerzeichen) für deinen eigentlichen Account. Ich checke dann, ob er noch verfügbar ist und dann ändern wir ihn und du kommst wieder in deinen Account.

Namensänderung hat das Problem gelöst. Danke an phippswe und jeden weiteren der dabei geholfen hat.

Schön wieder sozusagen man selbst zu sein. 😀😊

•     •     •

1A Korinthenkacker

- ehem. Koordinator & Autor für das A3-Userfile
Zitat von RufusNasedo
Zitat von phippswe

Moin,

Namensänderung hat das Problem gelöst. Danke an phippswe und jeden weiteren der dabei geholfen hat.

Schön wieder sozusagen man selbst zu sein. 😀😊

🤝
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.