VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ibrahim Sissoko
Geburtsdatum 27.11.1995
Alter 30
Nat. Mali  Mali
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 71-
61-
1--
---

Ibrahim Sissoko [9]

30.06.2025 - 18:55 Uhr
Ibrahim Sissoko [9] |#31
01.07.2025 - 15:21 Uhr
Gerne zurück zum sportlichen und interessanten Teil.

Hat jemand Sprintwerte vom neuen Stürmer? Habe bei YouTube nur 2-3 Tore gesehen, da wirkt er nicht langsam. Würde mich mal interessieren. Das er nicht der Topsprinter sein wird ist mir bewusst, aber er bringt auch eine gewisse Statur mit und da kommt ein gewisses Tempo sehr gelegen.

Vielleicht wissen es @realHST oder @Thimo1848 , ich meine ihr beiden seid da ganz Statistikaffinin.
Ibrahim Sissoko [9] |#32
01.07.2025 - 15:22 Uhr
Ist ja alles in Ordnung - Jobe hat den Namen, weil er seine eigene Geschichte schreiben will und nicht im Schatten seines Bruder spielen möchte.

Für die Schiedsrichter, das Team oder die Gegner ist es ganz egal, was da für ein Name steht.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Ibrahim Sissoko [9] |#33
01.07.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von Zwetschge10

Hat jemand Sprintwerte vom neuen Stürmer? Habe bei YouTube nur 2-3 Tore gesehen, da wirkt er nicht langsam. Würde mich mal interessieren. Das er nicht der Topsprinter sein wird ist mir bewusst, aber er bringt auch eine gewisse Statur mit und da kommt ein gewisses Tempo sehr gelegen.

Vielleicht wissen es @realHST oder @Thimo1848 , ich meine ihr beiden seid da ganz Statistikaffinin.

Tatsächlich habe ich genau das schon online gesucht grins

Leider habe ich nichts gefunden, auch nicht bei einer suche auf französischen Seiten. Entweder wird dort keine Geschwindigkeit erfasst oder aber ich bin nur unfähig auf die schnelle was zu finden. Einziger (unzuverlässiger) Anhaltspunkt ist seine Speed bei FIFA (68 Beschleunigung, 77 Geschwindigkeit) - dann wäre er eher durchschnittlich im Tempo. Aber ob das so zutrifft, muss man sehen...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Ibrahim Sissoko [9] |#34
01.07.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von realHST
Zitat von Zwetschge10

Tatsächlich habe ich genau das schon online gesucht grins

Leider habe ich nichts gefunden, auch nicht bei einer suche auf französischen Seiten. Entweder wird dort keine Geschwindigkeit erfasst oder aber ich bin nur unfähig auf die schnelle was zu finden. Einziger (unzuverlässiger) Anhaltspunkt ist seine Speed bei FIFA (68 Beschleunigung, 77 Geschwindigkeit) - dann wäre er eher durchschnittlich im Tempo. Aber ob das so zutrifft, muss man sehen...

Zu seinem Tempo habe ich auch nichts gefunden. Heute beim Training sah es zumindest so aus dass er auf jeden Fall ein gutes Stück schneller als Hofmann ist. Sissoko 9 hat auch im abschlussspiel direkt getroffen nach Vorlage von Sissoko 6.
Generell hat man heute beim Training gesehen dass er einen echt guten Abschluss hat und ziemlich eiskalt ist. Clairicia hatte heute auch einige sehr starke Tore gemacht während Broschinski ordentlich abgefallen ist was die Abschlüsse angeht.
Ibrahim Sissoko [9] |#35
01.07.2025 - 15:42 Uhr
Ok Danke euch beiden.

@Thimo1848 Clairicia bleibt hochspannend für mich. Zwischendurch immer wieder Aktionen und Abschlüsse die top sind
Ibrahim Sissoko [9] |#36
01.07.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Ok Danke euch beiden.

@Thimo1848 Clairicia bleibt hochspannend für mich. Zwischendurch immer wieder Aktionen und Abschlüsse die top sind

Ja auf jeden Fall der Typ ist auch sau schnell. Er kann auf jeden Fall als einwechselspieler eine Waffe sein.
Ibrahim Sissoko [9] |#37
10.07.2025 - 11:35 Uhr
Der VfL Bochum schaut sich weiterhin in Frankreich um und holt einen zweiten Sissoko: Ibrahim Sissoko soll im Sturm für Gefahr sorgen, während die Zukunft seines Namensvetters auf der 6 noch unsicher ist. Ein Beitrag unseres Gastautors Louis.
Ein Profil zu unserem neuen Stürmer - für die Videos müssen wir aufgrund rechtlicher Einschränkungen diesmal mit Links arbeiten. Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ibrahim Sissoko [9] |#38
11.07.2025 - 06:10 Uhr
Der VfL Bochum schaut sich weiterhin in Frankreich um und holt einen zweiten Sissoko: Ibrahim Sissoko soll im Sturm für Gefahr sorgen, während die Zukunft seines Namensvetters auf der 6 noch unsicher ist.
Ein bisschen Input zu unserer neuen Nummer 9 - Ibrahim Sissoko!

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Ibrahim Sissoko [9] |#39
11.07.2025 - 06:18 Uhr
Zitat von Fantasista
Der VfL Bochum schaut sich weiterhin in Frankreich um und holt einen zweiten Sissoko: Ibrahim Sissoko soll im Sturm für Gefahr sorgen, während die Zukunft seines Namensvetters auf der 6 noch unsicher ist.
Ein bisschen Input zu unserer neuen Nummer 9 - Ibrahim Sissoko!

Ich habe nur den Text gelesen, ohne die Videos anzusehen und abgesehen von den Punkten „Dribbling ist okay“ und „Defensivarbeit ist mies“ tatsächlich gedacht, dass ihr Sebastian Polter beschreibt.
Ibrahim Sissoko [9] |#40
11.07.2025 - 08:02 Uhr
Ich habe mir beim lesen des Textes (Videos habe ich mir ebenfalls gespart) die Frage gestellt, ob er eher eine Konkurrenz zu Hofmann ist oder als zweite Sturmspitze neben ihm spielen wird? Aber wahrscheinlich hält man sich beide Optionen offen, je nachdem welche Formation man spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.