| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
24.06.2024 - 12:52 Uhr
Zitat von Pal1975
Naja, ist halt die Bild, aber für 6 Millionen würde ich Maza niemals ziehen lassen. Zwischen 8-10 würde ich noch eher verstehen, aber niemals darunter. Es sei denn man bekommt eine riesige Boni für einen Weiterverkauf von 20-30% in den Vertrag rein.
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: m.bild.de
Sechs-Millionen-Angebot für Herthas Maza
Jetzt kommt Schwung in die Transfer-Verhandlungen!
Stuttgart verliert nach einer überragenden Saison und dem Erreichen der Champions League mehrere Leistungsträger. Deshalb ist der VfB auf der Suche nach Verstärkungen.
Und ist bei Hertha fündig geworden!
BILD erfuhr: Stuttgart ist bereit, eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Wunschspieler Maza zu zahlen. Hertha würde das Juwel für diese Summe ziehen lassen, hat auf der Position deshalb schon Ersatz verpflichtet.
Jetzt kommt Schwung in die Transfer-Verhandlungen!
Stuttgart verliert nach einer überragenden Saison und dem Erreichen der Champions League mehrere Leistungsträger. Deshalb ist der VfB auf der Suche nach Verstärkungen.
Und ist bei Hertha fündig geworden!
BILD erfuhr: Stuttgart ist bereit, eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Wunschspieler Maza zu zahlen. Hertha würde das Juwel für diese Summe ziehen lassen, hat auf der Position deshalb schon Ersatz verpflichtet.
Naja, ist halt die Bild, aber für 6 Millionen würde ich Maza niemals ziehen lassen. Zwischen 8-10 würde ich noch eher verstehen, aber niemals darunter. Es sei denn man bekommt eine riesige Boni für einen Weiterverkauf von 20-30% in den Vertrag rein.
Es kommt halt auch irgendwo immer drauf an, was der Spieler will.
Wenn Maza gehen will, soll er halt gehen. Dann müssen wir das bestmögliche raus holen. Bei 6 Mio hätte ich allerdings auch etwas Bauchschmerzen. Wir sollten es genauso machen wie man es mit uns gemacht hat in den letzten Jahren. Stuttgarts Kassen sind nach dem Verkauf von Anton, Guirassy und Führich bis zu bersten gefüllt. Wenn sie Ibo wollen, sollen sie die 8 mio zahlen oder es lassen. An Herthas Stelle würde ich hier nicht groß nachgeben. Und wenn man die 6 Mio annimmt, dann hoffentlich mit einer entsprechend hohen Weiterverkaufsbeteiligung.
Bin gespannt wie es kommt. Aber vielleicht sollten wir einfach ein wenig Vertrauen in Benny Weber haben. Nach den letzten Deals kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er unser Top-Juwel verramschen wird.
24.06.2024 - 13:07 Uhr
Gestern waren es noch 3-5 Millionen die wir verlange , heute bietet Stuttgart 6 und wir nehmen es an. Bei den Summen fischt die BILD wirklich komplett im Trüben.
Dass er geht, davon gehe ich aktuell aber auch aus. Genauso halte ich Stuttgart für am wahrscheinlichsten.
Dass er geht, davon gehe ich aktuell aber auch aus. Genauso halte ich Stuttgart für am wahrscheinlichsten.
24.06.2024 - 13:08 Uhr
Das Thema mit der Ablöse ergibt vorne und hinten keinen Sinn...
Wir fordern 8 Mio aufwärts... Stuttgart steigt aus dem Poker aus..
Wir sagen.. okay 3 bis 5 Mio... Stuttgart steigt wieder ein und bietet 6 Mio?
Häää ^^
ich denke der Ablauf war eher..
Hertha hat 8 Mio aufwärts gefordert
Stuttgart hat die Verhandlungen abgebrochen, weil sie nicht so viel zahlen wollte... haben nur 3 bis 5 Mio geboten..
Kurze Funkstille.. Spieler wurden verkauft / werden verkauft
Stuttgart ist nun bereit 6 Mio zu zahlen und hat die Verhandlungen wieder aufgenommen (Vereine nähern sich an)
Häää ^^
Stuttgart hat die Verhandlungen abgebrochen, weil sie nicht so viel zahlen wollte... haben nur 3 bis 5 Mio geboten..
Stuttgart ist nun bereit 6 Mio zu zahlen und hat die Verhandlungen wieder aufgenommen (Vereine nähern sich an)
24.06.2024 - 13:22 Uhr
Bei Hertha ist diese Woche Trainingsstart und beim VfB noch mindestens zwei Wochen Urlaub.
Ist sicher kein Zufall, dass da jetzt Bewegung in die Sache kommt. Ich bin gespannt ob Maza beim Trainingsauftakt dabei ist.
Ist sicher kein Zufall, dass da jetzt Bewegung in die Sache kommt. Ich bin gespannt ob Maza beim Trainingsauftakt dabei ist.
24.06.2024 - 13:39 Uhr
Was mich nur irgendwie wundert, warum man in Deutschland solche Talente nur so gering taxiert. Schaut man sich mal die Talente in England an, würde Maza dort sicherlich ein Preisschild zwischen 15-20 Millionen haben.
Wie kommt es eigentlich, dass in England diese so hoch eingestellt werden?
24.06.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von KevJr2410
Häää ^^
Häää ^^
hat die bild inzwischen korrigiert.
...
"Hertha verlangte vor Wochen noch gut 8 Mio. für Maza, die Schwaben wollten aber nur 3 bis 5 Mio. zahlen. Jetzt sollen sich beide Seite angenähert haben.
BILD erfuhr: Stuttgart ist bereit, eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Wunschspieler Maza zu zahlen. Hertha würde das Juwel für diese Summe ziehen lassen, hat auf der Position deshalb schon Ersatz verpflichtet."
24.06.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
...
"Hertha verlangte vor Wochen noch gut 8 Mio. für Maza, die Schwaben wollten aber nur 3 bis 5 Mio. zahlen. Jetzt sollen sich beide Seite angenähert haben.
BILD erfuhr: Stuttgart ist bereit, eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro für Wunschspieler Maza zu zahlen. Hertha würde das Juwel für diese Summe ziehen lassen, hat auf der Position deshalb schon Ersatz verpflichtet."
Zitat von KevJr2410
Häää ^^
Häää ^^
...
Wer soll denn eigentlich der Ersatz sein, den wir schon verpflichtet haben? Sessa?
24.06.2024 - 13:57 Uhr
6 Mio wären für mich viel zu wenig. Wenn er in der kommenden Ssison die Leistungen der letzten Saison bestätigen kann (und davon gehe ich aus) sollten wir für ihn im kommenden Sommer mehr verlangen können, als bspw. der Clubb für Uzun oder wir könnten ihn ganz halten, falls wir tatsächlich aufsteigen sollten.
Ich sehs schon kommen: Wir verscherbeln ihn für 6 Mio, er dreht in Stuttgart auf und wechselt 2025 für über 30 Mio...
Ich sehs schon kommen: Wir verscherbeln ihn für 6 Mio, er dreht in Stuttgart auf und wechselt 2025 für über 30 Mio...
24.06.2024 - 14:01 Uhr
Ich muss sagen, dass ich den Bedarf beim VFB nicht sehe auf seiner Position. Mit Millot haben sie schon einen Top Mann, mit Undav auch einem HS der gesetzt ist und mit Rieder holen sie jetzt noch einen ZOM per Leihe mit KO. Also für mich winkt da wieder nicht so viel Spielzeit.
Aber es ist halt leider wie so oft bei den jungen Talenten. Ein paar Euros zu viel und hier und da Versprechungen und schon haste deinen Bankplatz sicher bei einem "besseren" Verein. Das dies der Entwicklung so extrem schadet kapieren die in dieser Generation nicht mehr...
Aber es ist halt leider wie so oft bei den jungen Talenten. Ein paar Euros zu viel und hier und da Versprechungen und schon haste deinen Bankplatz sicher bei einem "besseren" Verein. Das dies der Entwicklung so extrem schadet kapieren die in dieser Generation nicht mehr...
24.06.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von Pal1975
Was mich nur irgendwie wundert, warum man in Deutschland solche Talente nur so gering taxiert. Schaut man sich mal die Talente in England an, würde Maza dort sicherlich ein Preisschild zwischen 15-20 Millionen haben.
Die englischen Teams haben maximal mehr Geld. Die Ablösesummen dort sind einfach nur absurd
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien