VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hui oder Pfui ?; SC Freiburg vs. VfL Wolfsburg

25.08.2011 - 16:37 Uhr
Mit so einem MF kann man kein Spiel gewinnen, was macht Magath bloß? :ugly :(
Einer geht noch einer geht noch rein. :D

Hoffentlich werden es 5 oder 6, dann wackelt zumindest mal der Stuhl des Messias.
Nun sehen wir endlich CALE! :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Oh Hoeneß komm doch wieder, komm doch wieder nach Haus
oh dieter dort scheißen wir den felix dann raus :/:
Zitat von Peter1965:
Hab bislang kein bewegtes Bild gesehen, Live Ticker ist schon schlimm genug, Sportschau tu ich mir heute wohl nicht an.

Magaht ist schon einige Wochen vor Saisonende gekommen, er hatte genug Zeit sich mit den Spieler zu beschäftigen um eventuelle Schwachstellen zu erkennen. Er hatte also genügend Zeit um neue Spieler zu rekrutieren und in der Vorbereitung ein Mannschaft zu formen.
Aber nein, nun werden wöchentlich irgendwelche anderswo Gescheiterten an die Aller geholt, kaum ein zwei mal zusammen trainiert und schon sollen sie uns in die Euro Liga bringen.......

Alleine schon fast die Gesamte Abwehr von Absteiger Frankfurt zu kaufen spricht Bände, den Torhüter hat Felix allerdings vergessen, aber es sind ja noch 4 Tage Zeit!

Für mich ist die Saison schon nach 4 Spieltagen gelaufen, spielerisch war es weder unter Augentaler, noch bei Veh oder Steve so schlecht. Technisches Unvermögen, Lustlosigkeit, mangelnde Geschwindigkeit. Wenn der Medizinball Effekt erst zum Ende der Rückrunde Vorteile bringt, dann sollte man die Sache vielleicht nochmal Überdenken?

Aber jetzt mit 3 Stürmern wird man den Rückstand wohl noch aufholen......

Wenn ich in der Verantwortung wäre, würde ich Magath noch in der kommenden Woche entlassen, um das größte Unheil abzuwenden.
Zitat von WobLiker:
Mein Gott 3-0 .. :(
Also wenn Magath jetzt nicht noch min 3 Spieler auf den Positionen holt, wo man welche braucht, dann wird das nichts mit Europa !!
"Magath Raus" finde ich NOCH übertrieben ..

was für Europa, wenn das so weitergeht spielt Wolfsburg gegen den Abstieg.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
wenn ich winterkorn wäre würde ich mich sehr verarscht vorkommen
Was ist bloß los bei euch? :grrr

0:3 das kann doch einfach nicht wahr sein... :angry

Wer hats diesmal verbockt? Damit ist selbst ein Unentschieden so gut wie ausgeschlossen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von Key33:
Der Magath ist nen echter Magier :ugly

Wenn er nicht irgendwie in Köln gewonnen hätte, wäre es jetzt richtig heiß.

Da er für VW eine Instanz ist, gehe ich davon aus, dass er noch ein wenig bleiben darf.
Gewinner des Spieltags

Simon Kjaer - man wird der jetzt grinsen und sich den ast abfreuen, nicht mehr mit diesen graupen zusammen spielen zu müssen!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.