| Geburtsdatum | 09.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Profifußball |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Horst Heldt zu Schalke 04?
29.04.2009 - 23:29 Uhr
Quelle: www.express.de
Auch auf Schalke soll Magath mit der kompletten Machtfülle ausgestattet werden, auch Vorstandsmitglied werden und gleich ein ganzes Team mitbringen. Dazu könnten sein Co-Trainer Josef Eichkorn und Konditionstrainer Werner Leuthard ebenso gehören wie ein neuer Medienchef seines Vertrauens. Es gibt sogar Spekulationen, Magath wolle seinen früheren Partner Horst Heldt aus Stuttgart loseisen
Um die Stuttgarter mal ein bisschen zu schocken. ;)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 25.06.2010 um 12:25 Uhr bearbeitet
30.04.2009 - 00:10 Uhr
*schauder*
30.04.2009 - 02:16 Uhr
Zitat von Meisternullsieben:
Horst Heldt ist Manager bei einem ChampionsLeague-Abonnenten
Oh, ich dachte er wäre in Stuttgart. :o
Da kann er aber auch gerne bleiben.
Horst Heldt ist Manager bei einem ChampionsLeague-Abonnenten
Oh, ich dachte er wäre in Stuttgart. :o
Da kann er aber auch gerne bleiben.
06.05.2009 - 10:33 Uhr
Quelle: www.sat1.de
Lt. Sportbild wollen die "Knappen" Horst Heldt vom VfB weglotsen.... Die Verpflichtung des 39-jährigen sei jedoch nicht automatisch an Magaths Zusage geknüpft. Sollte der Wolfsburg-Coach absagen, wäre Armin Veh die erste Alternative.
....machen manche sich sorgen, dass der schon als fix angenommene Wechsel von Magath zu Schalke doch nicht klappt ??
06.05.2009 - 10:36 Uhr
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=213_01
der Videotext von Sat.1 springt auf die gleiche Quelle an..
der Videotext von Sat.1 springt auf die gleiche Quelle an..
06.05.2009 - 10:51 Uhr
Nochmal für alle zum mitschreiben: Horst Heldt ist nicht dumm.
Damit hat sich die Sache erledigt.
na das nenn ich mal eine qualifizierte antwort! gute quelle, klare fakten - danke. bitte denk nochmal über den sinn des forums nach...
na das nenn ich mal eine qualifizierte antwort! gute quelle, klare fakten - danke. bitte denk nochmal über den sinn des forums nach...
06.05.2009 - 13:25 Uhr
Magath hat für 4 jahre unterschrieben. Nicht schlecht, nur hoffe ich ohne irgendeiner klausel, dass er uns frühzeitig verlassen kann.
06.05.2009 - 15:15 Uhr
Tönnies hat auf der PK ja ganz offen gesagt, dass er Interesse daran hat Horst Heldt in den Verein zu holen und er dabei wäre Heldt momentan genauso emotional aufzuladen wie Magath.
Magath hat ja schon bei WOB von losem Interesse an der Zusammenarbeit mit Heldt gesprochen.
Beigeistert wäre ich davon allerdings nicht.
Magath hat ja schon bei WOB von losem Interesse an der Zusammenarbeit mit Heldt gesprochen.
Beigeistert wäre ich davon allerdings nicht.
06.05.2009 - 15:24 Uhr
http://www.98.7radioemscherlippe.de/Der-Schalke-Podcast.231.0.html
Ab Minute 6:40.
Zitat von Clemens Tönnies:
Ja, ich hab mich Horst Heldt gesprochen. Unser Verein ist so groß, dass wir Verwendung für Horst Heldt hätten.
Frage: Ist Horst Heldt ähnlich emotional von Schalke aufgeladen wie Felix Magath?
Er ist auf dem besten Weg dorthin!
Ab Minute 6:40.
Ja, ich hab mich Horst Heldt gesprochen. Unser Verein ist so groß, dass wir Verwendung für Horst Heldt hätten.
Frage: Ist Horst Heldt ähnlich emotional von Schalke aufgeladen wie Felix Magath?
Er ist auf dem besten Weg dorthin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 06.05.2009 um 15:25 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von 7CRonaldo7:
1. Ein Unglaublich gelungener Beitrag für jemanden mit immerhin 2008 Posts
Och, die anderen 2000 Posts waren genauso schwachsinnig. Er hat auch schon Ulreich für talentierter als Neuer erklärt u.ä. :D
1. Ein Unglaublich gelungener Beitrag für jemanden mit immerhin 2008 Posts
Och, die anderen 2000 Posts waren genauso schwachsinnig. Er hat auch schon Ulreich für talentierter als Neuer erklärt u.ä. :D
06.05.2009 - 17:32 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Eine weitere Personalie griff Clemens Tönnies auf Nachfrage der Medienvertreter ebenfalls auf. Aus Stuttgart waren zu hören, Schalke 04 sei an Horst Heldt, Manager des VfB, interessiert. „Ja“, antwortete der Aufsichtsratsvorsitzende, „ich habe mit Horst Heldt gesprochen. Er ist ein hervorragender Manager. Und unser Verein ist so groß, dass wir auch für ihn Verwendung hätten.“ Ob sich eine weitere Verpflichtung realisieren lässt, muss allerdings abgewartet werden.
Interesse wird sogar auf der HP bestätigt.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland