Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim?

24.03.2011 - 10:06 Uhr
[...]
Mehrere Vorstöße St. Paulis, das Jahresgehalt von knapp 500 000 Euro anzuheben und dafür die Vertragslaufzeit auszudehnen, wurden von Stanislawski abgeblockt, bereits seit Ende letzten Jahres liegen die Verhandlungen auf Eis. Stanislawski weiß: Er ist auch nach dem Ausscheiden der an ihm interessierten Verantwortungsträger in Wolfsburg und Hamburg attraktiv. Aktuell wird sein Name in Hoffenheim gehandelt. Dort könnte er sein Gehalt verdreifachen, seinen guten Ruf in der Branche zudem untermauern.
[...]
.....

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 20.08.2026 um 01:34 Uhr bearbeitet
Vom Kiez in die Provinz. Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Zitat von 31plusX:
Vom Kiez in die Provinz. Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Ich glaube da ist Holger Stanislawski deiner Meinung :p
Wechselwahrscheinlichkeit liegt ungefähr bei 0%.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Wenn er Hamburg nicht verlassen wollte würde nur St. Pauli oder der HSV bleiben. Da er aber den nächsten Schritt machen will was ich auch verstehen kann kommt auch Hoffenheim in frage. Hoffenheim ist für mich der Top-Kandidat und ich würde eine Menge darauf setzten das Stani im Sommer der neue Trainer von 1899 ist.

Denn viele bleiben ja nicht mehr übrig. HSV hat er abgesagt, Freiburg hat nen neuen genau wie Leverkusen und Wolfsburg. Es bleibt nicht mehr viel übrig.

Deshalb von mir 30%

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Wie hat Stani so schoen gesagt lasst uns erstmal die Saison zuendespielen und danach wird man sehen was ist, da solche Geruechte unruhe im Abstiegskampf bringen. Jetzt muessen wir erstmal Schalke, Bayern,Bremen und Wolfsburg schlagen und dann wird Stani die Entscheidung schon bekannt geben.
Die Entscheidung kann Stani nur mit seiner Frau zusammen treffen, ob er nun nach Hoffenheim, Celtic Glasgow,Real Madrid oder Barcelona zum FC geht oder er bei uns auf St.Pauli bleibt.
Zitat von StPauliHinni:
Wenn er Hamburg nicht verlassen wollte würde nur St. Pauli oder der HSV bleiben.
och in der theorie ist viel möglich gibt ja noch mehr Fußballvereine in HH :D :D
http://www.hamburg-web.de/guide/rubrik/fussballvereine.htm
aber in der Praxis wird es nicht so laufen :D :D

HSV kann ich mir nicht vorstellen außerdem dürften die Paulianer dann extrem sauer auf ihn werden wenn er zum Größten rivalen wechselt :ugly

also entweder Pauli oder Hoffenheim kann ich mir auch vorstellen das er kommt wenn sich bei Pezza nicht langsam mal ein Konzept rauskristalisiert

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
Zitat von StPauliHinni:
Wenn er Hamburg nicht verlassen wollte würde nur St. Pauli oder der HSV bleiben. Da er aber den nächsten Schritt machen will was ich auch verstehen kann kommt auch Hoffenheim in frage. Hoffenheim ist für mich der Top-Kandidat und ich würde eine Menge darauf setzten das Stani im Sommer der neue Trainer von 1899 ist.

Denn viele bleiben ja nicht mehr übrig. HSV hat er abgesagt, Freiburg hat nen neuen genau wie Leverkusen und Wolfsburg. Es bleibt nicht mehr viel übrig.

Deshalb von mir 30%

Die Frage ist, wie man mit Pezzaiuoli plant. Er hat einen Vertrag bis 2014, man hat die Vision, dass er das Team nach RRs Abgang weiterentwickelt. Fraglich ist, wie lange diese Planung noch gehen wird, wenn die Mannschaft weiter so grottenschlecht auftritt, da ja auch nach 11 Spielen keine große Verbesserung in Sicht ist. Ganz im Gegenteil, nach dem Strohfeuer gegen Dortmund trat die Mannschaft in Hannover wieder vollkommen lethargisch und konzeptlos auf. Falls die restlichen 7 Auftritte unserer Mannschaft ähnlich schwach sind, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Ära Pezzaiuoli im Sommer doch eine Ende findet und man einen neuen Cheftrainer sucht.

Stanislawski könnte ich mir dann gut als Nachfolger vorstellen. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Trainer, der in Pauli gute Arbeit leistet. Nachdem das Trainerkarussell, wie Du schon sagtest, sich jetzt auch ordentlich gedreht hat und die meisten anderen Clubs ihre neuen Trainer schon gefunden haben, könnte Hoffenheim als Station für ihn auch durchaus in Frage kommen.

Man wird sehen.
Zitat von StPauliHinni:

Bei der Kurzlebigkeit der Trainer derzeit, ist bis zum Sommer sicherlich noch die ein oder andere weitere Station frei :D

Vielleicht gibt es ja auch die große Überraschung und er übernimmt bei Hertha die Führung, weil die dem Babbel die BL nicht zutrauen.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Hoffenheim fände ich schon übel. Ich gönne ihm einen Club mit besseren Möglichkeiten. Es ist klar, dass man ihn nicht ewig halten kann. Ich hätte ihm Wolfsburg oder Freiburg gegönnt. Ich gönne ihm Bayern oder Werder. Aber bitte nicht Hoffenheim oder der HSV. Aber sogar noch lieber den HSV als Hoffenheim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElLocoNumeroUno am 24.03.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2089-kein-kontakt-zu-stanislawski

Bisher gibt es noch keinen Kontakt zwischen 1899 und Stanislawski.
Passt sogar irgendwie. Da könnte er ein junges Team aufbauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.