Kroatien

HNK Rijeka

07.08.2009 - 14:21 Uhr
HNK Rijeka |#451
02.09.2013 - 16:24 Uhr
Die Reportage zum VfB-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=IEWHZZVLxso
HNK Rijeka |#452
05.09.2013 - 16:41 Uhr
also irgendwie wollen die mir nicht antworten, wo man trikots kaufen kann.. englisch dürfte doch die sprache der wahl sein, oder? kroatisch kann ich nicht... :/:

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
HNK Rijeka |#453
05.09.2013 - 16:48 Uhr
Ich glaube, dass hier jemand aus dem Forum bereits angefragt hat.
Falls nicht, könnte es ja jemand tun - gibt ja genug die interessiert sind.
HNK Rijeka |#454
05.09.2013 - 18:36 Uhr
ja das war ja ich! :D

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
HNK Rijeka |#455
05.09.2013 - 18:50 Uhr
Was neues bezüglich der Trikots?
Edith: Schreib mal die Email-Adresse, dann versuch ichs auf kroatisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enjoymark am 05.09.2013 um 18:51 Uhr bearbeitet
HNK Rijeka |#456
05.09.2013 - 20:38 Uhr
ne, leider keine reaktion...
habe hier hin geschrieben: marketing@nk-rijeka.hr
die email stand auf der website.

•     •     •

- Dieter, MrACE
HNK Rijeka |#457
08.09.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von enjoymark:

Versuchs bitte mal hier: fan-shop@nk-rijeka.hr

•     •     •

against mod€rn football
HNK Rijeka |#458
10.09.2013 - 01:05 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Zitat von enjoymark:

Versuchs bitte mal hier: fan-shop@nk-rijeka.hr

unterdessen hab ich mal meine mail auf englisch noch mal da hin geschickt. vielleicht kommt da ja was zurück ;) danke jedenfalls schon mal!

•     •     •

- Dieter, MrACE
HNK Rijeka |#459
12.09.2013 - 18:19 Uhr
Kann mir jemand was zu Brezovec und Cesarec sagen sagen ? Wann werden die wieder Fit, es wär enorm wichtig wenn beide schon wieder Einsatzbereit zur EL sein könnten.
HNK Rijeka |#460
13.09.2013 - 18:18 Uhr
für betis auf jedenfall nicht. cesarec zb hat jetzt gegen grobnik im test zum 1. mal wieder gespielt seit seiner verletzung....das dauert noch ne weile ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.