HNK Rijeka
07.08.2009 - 14:21 Uhr
09.08.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von El_Croato:
VfB Stuttgart.. DAS Traumlos vermutlich.. :D
Ich werd versuchen zum Spiel zu gehen.. Noch jemand der vorhat hinzufahren eventuell?
Schaue grad nach Bussen aus München, sollte eigentlich machbar sein (Vom Preis und von der Fahrtzeit). Muss halt wegen Masterarbeit schauen, hab Abgabe am 2.9 und will noch abwarten wie schnell ich fertig werde und wie schnell sie abgabebereit ist :D
VfB Stuttgart.. DAS Traumlos vermutlich.. :D
Ich werd versuchen zum Spiel zu gehen.. Noch jemand der vorhat hinzufahren eventuell?
Schaue grad nach Bussen aus München, sollte eigentlich machbar sein (Vom Preis und von der Fahrtzeit). Muss halt wegen Masterarbeit schauen, hab Abgabe am 2.9 und will noch abwarten wie schnell ich fertig werde und wie schnell sie abgabebereit ist :D
12.08.2013 - 20:43 Uhr
3:0 Bereits unglaublich Stark was die da spielen... Freut mich für die Kroatische Liga :)
12.08.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids:
3:0 Bereits unglaublich Stark was die da spielen... Freut mich für die Kroatische Liga :)
Wie ist denn der Ausfall von Knezevic einzuschätzen gegen Stuttgart? Kann er annähernd ersetzt werden?
Wie ist denn der Ausfall von Knezevic einzuschätzen gegen Stuttgart? Kann er annähernd ersetzt werden?
12.08.2013 - 21:16 Uhr
Naja, Maric, Leskovic, Datkovic - qualitativ alles nicht unbedingt schlechter, aber an Erfahrung wirds da schon fehlen, wobei ja Knezevic jetz auch nicht die große Erfahrung im internationalen Geschäft hat.
12.08.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Sliskovic:
Zitat von ZYZZonRoids:
Also Leskovic und Datkovic sind nicht vie schlechter als er aber gegen Stuggart wird man eh kaum Chancen haben
Zitat von ZYZZonRoids:
Also Leskovic und Datkovic sind nicht vie schlechter als er aber gegen Stuggart wird man eh kaum Chancen haben
12.08.2013 - 21:31 Uhr
Rijeka mit dem 4:0. :o
12.08.2013 - 22:18 Uhr
die schwäche bei ruhenden bällen hat sich auch gegen osijek wieder gezeigt und ich denke hier wird man das fehlen von knezevic sehr deutlich gegen den vfb fühlen. ich glaube auch das man gegen die schwaben in 1. linie durch ecken und freistöße verlieren wird.
14.08.2013 - 14:05 Uhr
14.08.2013 - 14:07 Uhr
jeder mensch liebt uns :)
15.08.2013 - 17:44 Uhr
Die Tickets für das Spiel gegen Stuttgart waren nach wenigen Stunden ausverkauft! :cool :)
http://www.24sata.hr/nogomet/karte-za-rijeku-i-stuttgart-su-planule-nakon-nekoliko-sati-328043
Ich hoffe die Armada lässt sich für dieses Spiel was Spezielles einfallen.
http://www.24sata.hr/nogomet/karte-za-rijeku-i-stuttgart-su-planule-nakon-nekoliko-sati-328043
Ich hoffe die Armada lässt sich für dieses Spiel was Spezielles einfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.