Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#4021
02.08.2026 - 21:36 Uhr
Ich verstehe deinen Frust @Lujoboss aber zunächst muss man mal Fragen , hat sich Livaja selbst aufgestellt oder hat ihn Garcia spielen lassen? Auch was die Neuzugänge betrifft da wird Garcia sicher mitreden. Ob es beim ein oder anderen reichen wird , dass wird sich erst zeigen. Da muss man auch sehen wo die Spieler herkommen.

Wenn es dann nicht mehr passt zwischen Hajduk und Livaja dann trennt man sich doch einfach? Vertrag auflösen so wie wie Krova und Sarlija und gut ist. Gefühlt will Livaja sowieso niemand mehr bei Hajduk sehen. Gibt doch nicht zum ersten mal Probleme.

Ich sehe schon den Dezember vor mir wo Garcia und Graf nicht mehr im Verein sind. Wie gesagt, Garcia wird es schwer haben. Da bringt es irgendwann nichts mehr wenn er ein paar junge Spieler verbessert. Wenn die Ergebnisse nicht passen wird man die Reißleine ziehen. Wobei , ich hab keine Ahnung was aktuell überhaupt das Ziel des Vereins ist. Wofür steht Hajduk aktuell und was ist das Ziel des Vereins?!

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Hajduk Split |#4022
02.08.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von croevo
Ich verstehe deinen Frust @Lujoboss aber zunächst muss man mal Fragen , hat sich Livaja selbst aufgestellt oder hat ihn Garcia spielen lassen? Auch was die Neuzugänge betrifft da wird Garcia sicher mitreden. Ob es beim ein oder anderen reichen wird , dass wird sich erst zeigen. Da muss man auch sehen wo die Spieler herkommen.

Wenn es dann nicht mehr passt zwischen Hajduk und Livaja dann trennt man sich doch einfach? Vertrag auflösen so wie wie Krova und Sarlija und gut ist. Gefühlt will Livaja sowieso niemand mehr bei Hajduk sehen. Gibt doch nicht zum ersten mal Probleme.

Ich sehe schon den Dezember vor mir wo Garcia und Graf nicht mehr im Verein sind. Wie gesagt, Garcia wird es schwer haben. Da bringt es irgendwann nichts mehr wenn er ein paar junge Spieler verbessert. Wenn die Ergebnisse nicht passen wird man die Reißleine ziehen. Wobei , ich hab keine Ahnung was aktuell überhaupt das Ziel des Vereins ist. Wofür steht Hajduk aktuell und was ist das Ziel des Vereins?!

Natürlich muss Garcia auch Ergebnisse liefern und er macht auch nicht alles richtig. Aber egal was ist heute musste Livaja starten ob er will oder nicht, weil der Kader es nicht anders hergibt. Ein Sego hat am Do noch 120min geackert, da sind wir wieder beim Kader, wo bleibt er den SORY DIARRA der ja auch schon länger kursiert. Natürlich wieso spielt dann Sego rechts, weil er von Bamba nichts hält, dann stellt er lieber Livaja auf um die Fans ruhiger zu bekommen, aber mei.

Wieso trennt man sich nicht von Livaja, weil ich denke man will Erstens ein anderes Ende für die tollen Jahre. Zweitens sind es kleine Fxtzen und trauen es sich nicht ganz einfach. Hajduk hat das Portugal Ronaldo Syndrom eine so große Figur, die auf der Bank ist, aber eigentlich beiden für das Spiel nichts mehr bringt wie die Jokerrolle und das realisieren die Livaja und Ronaldo Fans nicht.

Man hat auch nicht die Eier eine Pressekonferenz zu geben und zu sagen wir müssen jetzt über 2 Jahre die Mannschaft umbauen auf junge Spieler setzen und spielen nicht um die Meisterschaft sondern bauen einen Kern mit dem wir angreifen. Hat sowas jemals eine Person die was zu sagen hat gesagt und mal einfach die Fakten ausgesprochen, wie es einfach ist. Rijeka hat es doch 2mal vorgemacht und die DUMMEN HAJDUK FANS checken es immer noch nicht. Sorry aber entweder man ist dumm oder blind vor Liebe zum Verein ich weiß es nicht.
HNK Hajduk Split |#4023
02.08.2026 - 21:53 Uhr
Wollte die Torcida heute nicht einen Boykott wegen der Ticketpreise in VZ durchziehen?
HNK Hajduk Split |#4024
02.08.2026 - 22:00 Uhr
Naja das Sego 120 Minuten gespielt hat darf keine Ausrede sein. Ich kann das ehrlich seitens sämtlicher Trainer die in Kroatien arbeiten nicht mehr hören. Ein Profi muss zwei Spiele die Woche spielen können. Aber in Kroatien geht die Düse schon nach 70-75 Minuten selbst wenn man nur HNL spielt. Da sind die Trainigs viel zu lasch. Aber wehe ein Trainer wie Leko oder Moniz (bei Slaven damals) zieht mal an da rennen die Spieler zum Präsidenten.

Auch jetzt ist zum Beispiel Dinamo in der Kondition viel zu schlecht vorbereitet. Nach 70 - 75 Minuten haben da mehrere Spieler keine Luft mehr und sehen kein Land.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Hajduk Split |#4025
02.08.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von stodra
Wollte die Torcida heute nicht einen Boykott wegen der Ticketpreise in VZ durchziehen?

VZ hat die Preise auf 10 Euro gesenkt plus noch eine Gebühr von 1,50. Da sind sie gekommen. Zum Dank fackeln sie alles ab. Aber ist ja laut der Torcida eine "Institution". Da muss man die Preise senken.

•     •     •

HNK Hajduk Split |#4026
03.08.2026 - 14:28 Uhr
Hajduk/Zalgiris - Rakow/Hammarby
HNK Hajduk Split |#4027
03.08.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von stodra

Falls man gegen die Lithauer weiterkommt hat man in der nächsten Runde gar keine Chance mehr.
HNK Hajduk Split |#4028
03.08.2026 - 14:42 Uhr
Eigentlich sind rakow oder hammarby machbar aber ist halt Hajduk, und nach der Niederlage gestern sind die Chancen auch gestiegen dass man gegen die Litauer schon rausfliegen wird
HNK Hajduk Split |#4029
03.08.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von stodra

Falls man gegen die Lithauer weiterkommt hat man in der nächsten Runde gar keine Chance mehr.

Wieso? Weil Hajduks Saison gestern geendet hat? Jetzt kann der polnische Sportdirektor mal zeigen, dass sein neuer Arbeitgeber stärker ist als Rakow.
HNK Hajduk Split |#4030
03.08.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von stodra

Wieso? Weil Hajduks Saison gestern geendet hat? Jetzt kann der polnische Sportdirektor mal zeigen, dass sein neuer Arbeitgeber stärker ist als Rakow.

Hajduk hat eine miesen Kader nur einen Flügelstürmer , es fehle zwei MS und auch zwei 6er
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.