Kroatien

HNK Hajduk Split

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split |#4071
27.08.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Gegen den letzten in der polnischen Liga sich so zu qäulen ist peinlich in der Ecl wird Split kein Punkt holen und ganz Kroatien blamieren

Dein Wort in Gottes Ohr.
Dir leg ich nur die Wort von Tomislav Ivic ans Herz: zatvarat ce te prozore od straha kad bude dolazio Hajduk

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
HNK Hajduk Split |#4072
27.08.2026 - 22:43 Uhr
Zitat von MosheDayan
Sind Pukstas und Sigur wirklich fix weg, man redet ja von M‘boro (5 Mio ) und ich glaube auch ein England Zweitliga Club und Türkei für sigur (3-4 Mio ?) ?

Man hat den bosnischen IV geholt , soweit ich gehört habe wollte man bei einer Qualifikation für Europa noch 2-3 weitere Leute holen.

Der Sportdirektor hat nach der Verpflichtung vom Bosnier meine ich in einem Podcast gesagt, dass noch 4 Spieler kommen. Aber wahrscheinlich gehen dann auf der anderen Seite Pukstas und Sigur. Die beiden Plus Europa ist ein Geldregen für uns.
HNK Hajduk Split |#4073
27.08.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von Lujoboss

Zitat von MosheDayan

Sind Pukstas und Sigur wirklich fix weg, man redet ja von M‘boro (5 Mio ) und ich glaube auch ein England Zweitliga Club und Türkei für sigur (3-4 Mio ?) ?

Man hat den bosnischen IV geholt , soweit ich gehört habe wollte man bei einer Qualifikation für Europa noch 2-3 weitere Leute holen.

Der Sportdirektor hat nach der Verpflichtung vom Bosnier meine ich in einem Podcast gesagt, dass noch 4 Spieler kommen. Aber wahrscheinlich gehen dann auf der anderen Seite Pukstas und Sigur. Die beiden Plus Europa ist ein Geldregen für uns.

Ich bin gespannt wenn man holen wird , hoffe jetzt nicht wieder ein paar Legionäre von der Reste Rampe irgendwoher.

Ihr habt da eine junge und talentierte Truppe, bitter was Gattuso mit Pukstas angestellt hat , man sieht wie wichtig er eigentlich ist .

Würde mich freuen wenn man paar (siehe Kroaten im Ausland/ Junioren Spieler thread)Spieler wie zb Patrice Covic oder Levak geliehen bekommt , im Zentrum ist man sehr dünn besetzt. Dazu halt dann auch noch einen erfahrenen Mann .Hauptsache keine Mlakars und Konsorten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 27.08.2026 um 22:51 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split |#4074
28.08.2026 - 09:55 Uhr
Den Transfer von Alberto del Moral verstehe ich nicht, so Spieler wie ihn gibt es in der HNL sehr viele, er wurde wohl aufgrund der Erfahrung von fast 100 Spielen in der LaLiga2 geholt, er sollte Ruhe reinbringen war aber einer der Schwächsten, verunsichert, schwache Ballkontrolle, trotz reiner Sicherheitspässe waren auch Fehlpässe bei. Kein Ahnung, das was er gespielt hat könnte auch jemand anderes. Da muss Hajduk hoffen, dass sich Adrion Pajaziti nicht all zu viele rote Karten abholt.
HNK Hajduk Split |#4075
28.08.2026 - 14:04 Uhr
Die Auslosung der Gruppenphase ist durch und ist ganz in Ordnung:
Ajax (H)
Midtjylland (A)
Lincoln Red Imps (A)
St. Truiden (H)
Nordsjaelland (H)
Thun (A)

Mit dem Team aus Gibraltar und Thun hat man vergleichsweise angenehme Gegner auswärts bekommen und mit Ausnahme von Ajax sollte man in den restlichen Heimspielen punkten.

Würde ein Weiterkommen nicht als wahrscheinlich einschätzen, aber unmöglich ist es auch nicht.

Bleibt abzuwarten wie Graf den Kader mit den Einnahmen aus Europa und den Verkäufen der beiden Nordamerikaner aufstellt.

Ein (eher zwei) ZM und ein Winger sind auf jeden Fall Pflicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.