Hinweise, Threadübersicht, Datenpflege, Kummerkasten
29.06.2009 - 21:13 Uhr
29.07.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Können wir machen, wenn die heiße Vorsaisonphase vorbei ist. Die 2. Division ist nicht Teil einer der hier geführten Ligen, daher hat das keine Priorität. Aber danke für das Angebot, wir kommen beizeiten drauf zurück! :)
Vielen Dank ;)
Können wir machen, wenn die heiße Vorsaisonphase vorbei ist. Die 2. Division ist nicht Teil einer der hier geführten Ligen, daher hat das keine Priorität. Aber danke für das Angebot, wir kommen beizeiten drauf zurück! :)
Vielen Dank ;)
12.08.2010 - 15:38 Uhr
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab morgen bis einschließlich Mo., 23.08., in Urlaub und dem entsprechend nicht da bin. Also, ihr Mäuse, ab auf den Tisch! :D
12.08.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab morgen bis einschließlich Mo., 23.08., in Urlaub und dem entsprechend nicht da bin. Also, ihr Mäuse, ab auf den Tisch! :D
Jop wenn der Chef weg ist dann brennt hier die Hütte :D
Jop wenn der Chef weg ist dann brennt hier die Hütte :D
19.10.2010 - 16:07 Uhr
LFC-Fan, fyi: ich bin bis Do. abend auf Dienstreise, wundere dich also nicht, falls ggfs. Korrekturen nicht zeitnah angenommen werden. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 19.10.2010 um 16:08 Uhr bearbeitet
19.10.2010 - 17:50 Uhr
Läuft ;) ! Werde dafür sorgen dass du mit Arbeit zugeschüttet bist wenn du zurück kommst! :D
16.02.2011 - 21:05 Uhr
Falls es noch jemanden interessiert: ich bin ab Freitag für 9 Tage im Urlaub! :)
17.02.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Falls es noch jemanden interessiert: ich bin ab Freitag für 9 Tage im Urlaub! :)
Na denn viel Spass und brich dir nicht die Gräten :D ! Obwohl dann hättest du mehr Zeit für TM.de :D.
Werde mich dann weiter an den Daten vergehen und werde hoffentlich pünktlich fertig!
Na denn viel Spass und brich dir nicht die Gräten :D ! Obwohl dann hättest du mehr Zeit für TM.de :D.
Werde mich dann weiter an den Daten vergehen und werde hoffentlich pünktlich fertig!
04.04.2011 - 10:58 Uhr
Moin! Schau mal im FdD, da ist eine Bitte an dich! :)
04.04.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Is erledigt Cheffe :D !
Is erledigt Cheffe :D !
04.04.2011 - 11:59 Uhr
Großartig, Merci! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.