Hinweise, Threadübersicht, Datenpflege, Kummerkasten
29.06.2009 - 21:13 Uhr
18.09.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Marco01:
wie sieht es mit den Spielberichtskorrekturen zu Ehrenpromotion aus? Winkst du sie durch oder soll ich?
Hab's gerade gemacht! Bei dem noch vorhandenen fehlen noch Daten.
wie sieht es mit den Spielberichtskorrekturen zu Ehrenpromotion aus? Winkst du sie durch oder soll ich?
Hab's gerade gemacht! Bei dem noch vorhandenen fehlen noch Daten.
19.09.2009 - 20:32 Uhr
Meine Verletzenliste schon abgearbeitet, oder hast du schon früher angefangen? :o
22.09.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Marco01:
Meine Verletzenliste schon abgearbeitet, oder hast du schon früher angefangen? :o
ich hatte die "Liste" aus den Wort-Vorberichten als Korrekturbasis genommen.
ich hatte die "Liste" aus den Wort-Vorberichten als Korrekturbasis genommen.
23.09.2009 - 17:41 Uhr
Bitte meine zwei Threads bearbeiten. BGL Liga- Spieltag 8 27.9.2009 und Ehrenpromotion--Spieltag 5 27.09.2009
Danke.
PS: Ich glaube Threaderöffnungen muss ich noch üben. :ugly
Danke.
PS: Ich glaube Threaderöffnungen muss ich noch üben. :ugly
09.10.2009 - 20:08 Uhr
Hi,
aktualisiert du den Nationalkader nicht oder hattest du bisher keine Zeit?
20.10.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Marco01:
Sorry, übersehen. Ich habe mich in letzter Zeit in der wenigen Zeit, die ich hatte, um ein paar Fotos gekümmert. Die Nationalelf wollte ich aktualisieren, wenn die letzten Spiele gespielt sind, also Mitte bis Ende November.
Wenn sich übrigens jemand genötigt fühlen sollte, die beiden noch fehlenden EP-Spielberichte einzugeben, wäre ich nicht unfroh (CSO-Canach wird wahrscheinlich vom Torwarttrainer des CSO erstellt). Habe die Schiedsrichter erstellt, sie sind aber noch nicht freigegeben und ich weiß nicht, ob ich bis Sonntag nochmal online komme und dann Zeit dafür habe (Dienstreise bzw. Urlaub).
Sorry, übersehen. Ich habe mich in letzter Zeit in der wenigen Zeit, die ich hatte, um ein paar Fotos gekümmert. Die Nationalelf wollte ich aktualisieren, wenn die letzten Spiele gespielt sind, also Mitte bis Ende November.
Wenn sich übrigens jemand genötigt fühlen sollte, die beiden noch fehlenden EP-Spielberichte einzugeben, wäre ich nicht unfroh (CSO-Canach wird wahrscheinlich vom Torwarttrainer des CSO erstellt). Habe die Schiedsrichter erstellt, sie sind aber noch nicht freigegeben und ich weiß nicht, ob ich bis Sonntag nochmal online komme und dann Zeit dafür habe (Dienstreise bzw. Urlaub).
20.10.2009 - 19:51 Uhr
Zitat
(Dienstreise bzw. Urlaub)
Schon wieder Urlaub? :o :p
Naja, nächstes mal bescheid sagen, dann mache ich das mit der Nationalelf
Naja, nächstes mal bescheid sagen, dann mache ich das mit der Nationalelf
21.10.2009 - 08:28 Uhr
Zitat von Marco01:
Zitat
Jap, 3 Tage Wochenendtrip. :) Aufgrund des Teilzeitelternurlaubes brauche ich dafür auch keinen Urlaubstag zu vergeuden ... ;)
Zitat
Jap, 3 Tage Wochenendtrip. :) Aufgrund des Teilzeitelternurlaubes brauche ich dafür auch keinen Urlaubstag zu vergeuden ... ;)
27.10.2009 - 21:04 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/32335/welter-zurueckgetreten.html
Schlechter Saisonstart? Nach 10 Spieltagen? Und ein Nachfolger haben sie auch schon. ;)
Schlechter Saisonstart? Nach 10 Spieltagen? Und ein Nachfolger haben sie auch schon. ;)
28.10.2009 - 08:38 Uhr
Zitat von Marco01:
Dann schick halt eine Fehlermeldung ab. Und wenn du auf die Uhrzeit geachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich die KM sehr früh geschrieben habe, bevor Guérard als neuer Trainer bekanntgegeben wurde.
BTW: die Fehlermeldung habe ich selbst abgeschickt. Ein bisschen weniger süffisant meckern wäre deutlich produktiver ... :/:
Edit: Isses jetzt recht - http://www.transfermarkt.de/de/news/32335/guerard-fuer-welter.html ?
Dann schick halt eine Fehlermeldung ab. Und wenn du auf die Uhrzeit geachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich die KM sehr früh geschrieben habe, bevor Guérard als neuer Trainer bekanntgegeben wurde.
BTW: die Fehlermeldung habe ich selbst abgeschickt. Ein bisschen weniger süffisant meckern wäre deutlich produktiver ... :/:
Edit: Isses jetzt recht - http://www.transfermarkt.de/de/news/32335/guerard-fuer-welter.html ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 28.10.2009 um 09:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.