Hessenpokal 2013/14
29.08.2013 - 10:44 Uhr
08.04.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von matti55:
Die Qualifikation für den DFB-Pokal 2014/15 ist ja bereits gelungen.
Ich finde das toll! :)
Ziereis darf morgen schon mal für Samstag üben!
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Schuster-schont-im-Hessenpokal-einige-Stammkraefte;art1168,4930633
Wobei Stroh-Engel ja spielen dürfte...
aber auch andere Stammkräfte werden wahrscheinlich geschont.
Ich wäre ja für eine totale Rotation:
TW: Salfeld
RV: Sirigu (Ratei)
IV: Maas, Barusic
LV: Firat (Wiesner)
ZM: Biada, Baier
RM: Hesse
LM: Landeka
OM: Da Costa
ST: Ziereis
Auch wenn Schuster sagt, dass wir den Hessenpokal verteidigen wollen, ist dieser Titel mMn nicht mehr wichtig. Wir qualifizieren uns sowieso über die Liga für den DFB-Pokal, da wir 15 Punkte Vorsprung auf den 5. Platz haben und eben nur noch 15 Punkte zu holen sind.
Wenn sich in diesem Spiel ein Spieler aus der Stammelf verletzt wäre das extrem ärgerlich, also warum ein Risiko eingehen?
Wenn sich ein Spieler verletzt, der normalerweise auf der Bank sitzt, wäre das natürlich auch ärgerlich, aber irgendjemand muss ja spielen.
Die Qualifikation für den DFB-Pokal 2014/15 ist ja bereits gelungen.
Ich finde das toll! :)
Ziereis darf morgen schon mal für Samstag üben!
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Schuster-schont-im-Hessenpokal-einige-Stammkraefte;art1168,4930633
Wobei Stroh-Engel ja spielen dürfte...
aber auch andere Stammkräfte werden wahrscheinlich geschont.
Ich wäre ja für eine totale Rotation:
TW: Salfeld
RV: Sirigu (Ratei)
IV: Maas, Barusic
LV: Firat (Wiesner)
ZM: Biada, Baier
RM: Hesse
LM: Landeka
OM: Da Costa
ST: Ziereis
Auch wenn Schuster sagt, dass wir den Hessenpokal verteidigen wollen, ist dieser Titel mMn nicht mehr wichtig. Wir qualifizieren uns sowieso über die Liga für den DFB-Pokal, da wir 15 Punkte Vorsprung auf den 5. Platz haben und eben nur noch 15 Punkte zu holen sind.
Wenn sich in diesem Spiel ein Spieler aus der Stammelf verletzt wäre das extrem ärgerlich, also warum ein Risiko eingehen?
Wenn sich ein Spieler verletzt, der normalerweise auf der Bank sitzt, wäre das natürlich auch ärgerlich, aber irgendjemand muss ja spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 08.04.2014 um 15:19 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 17:43 Uhr
Aufstellung laut Ticker:
David Salfeld - Julian Ratei, Mario Barusic, Benjamin Maas, Serkan Firat - Uwe Hesse, Julius Biada, Benjamin Baier, Josip Landeka, Elton da Costa (C) - Markus Ziereis
Bank:
S. Braunsdorf, H. Behrens, M. Heller, S. Sirigu, A. Berzel
Also genau die Aufstellung, die ich mir gewünscht habe. Mal schauen ob es reicht.
David Salfeld - Julian Ratei, Mario Barusic, Benjamin Maas, Serkan Firat - Uwe Hesse, Julius Biada, Benjamin Baier, Josip Landeka, Elton da Costa (C) - Markus Ziereis
Bank:
S. Braunsdorf, H. Behrens, M. Heller, S. Sirigu, A. Berzel
Also genau die Aufstellung, die ich mir gewünscht habe. Mal schauen ob es reicht.
08.04.2014 - 19:23 Uhr
Quelle: liveticker.sv98.de
Zuvor war Beinenz in den Lilienstrafraum eingedrungen und zwang Salfeld zu einer Parade, ehe Schiedsrichter Meinhardt auf den Punkt zeigte. Der Elfmeter war allerdings etwas zu schwach geschossen und Salfeld hält den Ball fest.
Salfeld hält den Elfmeter !!!!
08.04.2014 - 21:01 Uhr
Finale gegen den OFC!
Oh man, wie ich mich freu!
08.04.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von Takeoff98:
Finale gegen den OFC!
DAS finale soll bestimmt wieder auf dem neutralen bieberer berg statt finden ^^
Finale gegen den OFC!
08.04.2014 - 23:52 Uhr
War zwar nicht berühmt, aber es hat gereicht. Mir hat besonders die IV mit Maas und Barusic gefallen. Das war sehr solide.
Und jetzt gibt's dann doch noch ein Derby in dieser Saison :D
Und jetzt gibt's dann doch noch ein Derby in dieser Saison :D
09.04.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von Takeoff98:
Finale gegen den OFC!
Das geht nur mit dem Einverständnis beider beteiligter Vereine.
Also das Finale wird eher am Bornheimer Hang oder in Wiesbaden ausgetragen. :)
Zitat von Takeoff98:
Finale gegen den OFC!
Das geht nur mit dem Einverständnis beider beteiligter Vereine.
Also das Finale wird eher am Bornheimer Hang oder in Wiesbaden ausgetragen. :)
09.04.2014 - 17:17 Uhr
Der OFC kann uns jetzt auch mal dankbar sein. :)
Wobei es sicher "blöd" ist für die Kickers, dass etwas davon in die Insolvenzmasse geht.
Und die Wasserfilter "poltern"...
(aus HR-Online):
Durch den Einzug ins Hessenpokal-Finale und die damit verbundene Teilnahme am DFB-Pokal können sich die Offenbacher Kickers über eine stattliche Zusatzeinnahme freuen. Rund 100.000 Euro sind den klammen Kickers in der ersten Pokalrunde sicher. Nach Angaben von Geschäftsführer David Fischer kann das Geld aber nicht komplett in die neue Mannschaft gesteckt werden. Da es sich um Sondererlöse aus dem Spielbetrieb handelt, wird ein noch unbekannter Anteil in die Insolvenzmasse fließen.
+++ Wehen hadert mit Schiedsrichter +++
Nach dem überraschenden Hessenpokal-Aus bei Kickers Offenbach ist der SV Wehen Wiesbaden hart mit Referee Marco Unholzer ins Gericht gegangen. "Es ist eine Frechheit, dass der Verband nur einen Hessenliga-Schiedsrichter zu so einem Spiel schickt", schimpfte Stürmer José Pierre Vunguidica im "Wiesbadener Kurier" über den 23 Jahre alten Unparteiischen aus Birkenau. Zwei verweigerte Elfmeter an Vunguidica (23./47.) sowie eine nicht gegebene Rote Karte für den OFC (85.) erhitzten die SVWW-Gemüter: "Das waren drei eklatante Fehlentscheidungen, die das Spiel entschieden haben", ergänzte Trainer Marc Kienle.
Wobei es sicher "blöd" ist für die Kickers, dass etwas davon in die Insolvenzmasse geht.
Und die Wasserfilter "poltern"...
(aus HR-Online):
Durch den Einzug ins Hessenpokal-Finale und die damit verbundene Teilnahme am DFB-Pokal können sich die Offenbacher Kickers über eine stattliche Zusatzeinnahme freuen. Rund 100.000 Euro sind den klammen Kickers in der ersten Pokalrunde sicher. Nach Angaben von Geschäftsführer David Fischer kann das Geld aber nicht komplett in die neue Mannschaft gesteckt werden. Da es sich um Sondererlöse aus dem Spielbetrieb handelt, wird ein noch unbekannter Anteil in die Insolvenzmasse fließen.
+++ Wehen hadert mit Schiedsrichter +++
Nach dem überraschenden Hessenpokal-Aus bei Kickers Offenbach ist der SV Wehen Wiesbaden hart mit Referee Marco Unholzer ins Gericht gegangen. "Es ist eine Frechheit, dass der Verband nur einen Hessenliga-Schiedsrichter zu so einem Spiel schickt", schimpfte Stürmer José Pierre Vunguidica im "Wiesbadener Kurier" über den 23 Jahre alten Unparteiischen aus Birkenau. Zwei verweigerte Elfmeter an Vunguidica (23./47.) sowie eine nicht gegebene Rote Karte für den OFC (85.) erhitzten die SVWW-Gemüter: "Das waren drei eklatante Fehlentscheidungen, die das Spiel entschieden haben", ergänzte Trainer Marc Kienle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 09.04.2014 um 17:19 Uhr bearbeitet
17.04.2014 - 15:17 Uhr
Steht denn schon fest, wann und wo das Hessenpokalfinale stattfindet? Ich konnte bei Google nichts dazu finden.
17.04.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Steht denn schon fest, wann und wo das Hessenpokalfinale stattfindet? Ich konnte bei Google nichts dazu finden.
Frühestens am 07.05. allerdings kann man davon ausgehen das es nach dem Ende der Saison stattfinden wird. Der OFC spielt das letzte Spiel am 24.05. wir, falls es zur Relegation kommt am 19.05. also kann man eigentlich sicher von Ende MAi ausgehen (27. oder 28.).
Ort steht noch nicht fest, könnte aber Wiesbaden sein. Evtl. auch der Bornheimer Hang.
Frühestens am 07.05. allerdings kann man davon ausgehen das es nach dem Ende der Saison stattfinden wird. Der OFC spielt das letzte Spiel am 24.05. wir, falls es zur Relegation kommt am 19.05. also kann man eigentlich sicher von Ende MAi ausgehen (27. oder 28.).
Ort steht noch nicht fest, könnte aber Wiesbaden sein. Evtl. auch der Bornheimer Hang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Takeoff98 am 17.04.2014 um 15:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.